Crucio Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 I need a Dollar! Wer kann mir helfen Freu mich auf morgen :D Zitieren
Psycho Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Dann nimm doch einfach nen Lötkolben Dann würd ich zu den 2x560 tendieren. Auf die 80 Ohm sollts nicht ankommen. Könnt ich morgen früh dem Herr B. unauffällig in den Briefkasten werfen.. Ha und schon wieder Sprit gespart. Den benötigten Widerstand - sogar gedrahtet - habe ich hier zu liegen und bring ihm morgen Abend mit. Gruß Ecki Zitieren
wilemer Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 ich muss arbeiten. AHA.... wo und wann "arbeitet" Ihr denn? Gruß Ecki ach, komm. ist doch langweilig wenn alles verraten wird ... Zitieren
DirkB Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Ha und schon wieder Sprit gespart. Den benötigten Widerstand - sogar gedrahtet (*) - habe ich hier zu liegen und bring ihm morgen Abend mit. Gruß Ecki (*) Pah, unnötiges Gewicht. Werd aber trotzdem die Tage mal vorbei schaun.. Stichwort Netzteil.. ach, komm. ist doch langweilig wenn alles verraten wird ... Nö Zitieren
Knacki Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 **Notiz an Knacki**Tempolimits beachten** Zitieren
Psycho Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 bekomme ich eigentlich mal langsam ein Lob????? Gestern hat Wolfgang bestimmt, fast, annähernd in etwa genau so viel gelaber wie ich...... Das war schon eine Leistung. Klasse wars.... Leider haben die neuen Trecker und Ofroadergeschichten gefehlt!! Aber das nächste mal wieder... ODER??? Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 ... Trecker ... Für dich immer noch Rasentraktor! Aber das nächste mal wieder... ODER??? Klar, letztes Wochenende war nur schon dezent von Arbeit geprägt, die Woche jetzt eigentlich auch (scheiß Urlaub ), da durft das Wochenende ein bisschen geruhsamer werden. Gruss Dirk Zitieren
Triplebub Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 @Ecki War mal wieder schön, bis auf die Sache mit den Regenreifen. DIE wurde noch nicht abschließend behandelt. Außerdem hätte ich noch gerne das ominöse Überschalllog gesehen. Frank Zitieren
Psycho Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) @Dirk.... sorry, aber genau der war gemeint... @Frank... Regenreifen, was habe ich verpasst??? Ja, habs endlich kapiert.... Gruß Ecki Bearbeitet 12. Juni 2011 von Psycho Zitieren
Knacki Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 @Ecki Jetzt war ich es wieder der dich vom Reden abgehalten hat Aber über Regenreifen für die CRF solltest du mal ernsthaft nachdenken @Frank EMail Adresse gegen Überschall Log War wieder super. Wann ist nochmal der nächste Termin Zitieren
Triplebub Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Jetzt war ich es wieder der dich vom Reden abgehalten hat Genau, schneller ne Ausrede als die Maus ein Loch gefunden hat! Wie wärs wenn die beruflich eingespannten einen Termin vorschlagen würden? Zitieren
Psycho Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 Hi na, wie schauts aus..... kurzfristig am kommenden Freitag(Samstag, also 1./2. Juli)??? Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 Jetzt habt ihr es endlich geschafft. Ihr habt ein WE gefunden an dem ich nicht kann Ich wünsche euch viel Spass und einen guten Hunger!! Gruss. Wolfgang Zitieren
BlackT Geschrieben 26. Juni 2011 Autor report Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Freitag oder Samstag ist mir gleich, ich bin dabei Bearbeitet 26. Juni 2011 von BlackT Zitieren
Triplebub Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 Freitag oder Samstag ist mir gleich, ich bin dabei dito! Zitieren
wilemer Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 ich kann weder ... noch ... Zitieren
Psycho Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 hm..... das sind ja bisher nicht so viele. Sollen wir? Und wenn ja, wieder in der Schöre oder näher in Richtung Ceylon (muss mal auf die Karte sehen, was das für den Drillingsjungen bedeuten würde). Gruß Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 @Ecki Wär mir egal, bräuchte nur die Adresse. Frank Zitieren
DirkB Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 Wegen mir... oder auch ne Woche später... Gruss Dirk.. Zitieren
BlackT Geschrieben 27. Juni 2011 Autor report Geschrieben 27. Juni 2011 ... oder auch ne Woche später... ... das wäre dann aber nicht mehr ... ..... kurzfristig ... Zitieren
Triplebub Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 Ich bin spontan; wenn ich genügend Zeit zur Planung habe Zitieren
BlackT Geschrieben 27. Juni 2011 Autor report Geschrieben 27. Juni 2011 Also Nägel mit Köpfen: Mein Vorschlag, wir treffen uns im kleinen Kreis am Freitag im Schörre oder auch in der Pizzeria in Eriskirch. Das ist für euch nicht weit weg und ich fahre direkt nach der Arbeit hin. Dann hab ich auch schon mal die Hälfte der Fahrt hinter mir. Zitieren
Triplebub Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 von mir aus gerne mal in der Pizzeria, 1900 genehm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.