Triplebub Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Nur wird es bald Zeit für Slicks, denn die Pre-Cut Slicks leiden wirklich arg und wenn es mal wärmer ist, tropfen die wohl weg. Darfst halt nicht soviel Gas geben! Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Nur wird es bald Zeit für Slicks, denn die Pre-Cut Slicks leiden wirklich arg und wenn es mal wärmer ist, tropfen die wohl weg. Darfst halt nicht soviel Gas geben! Von wegen.... ich war ja noch im "Kuschelmodus"..... der Schalter am Lenker war auf der gemütlichen Zündkurve Gruß Ecki PS.... habe auch mit dem Naci mal ein wenig gespielt und das Alpenpassoverlay usw. drauf gepackt.... feines Teil, aber ich bleib erst mal bei der 4.10. Zitieren
Triplebub Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Kannst die Pässe auch als POIs auf dem Zumo ablegen. Falls du die POI Datei willst, schick mir einfach deine email Addi als PN. Bei der 4.10 Firmware müsstest du die Ansagen unterdrücken können! Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Kannst die Pässe auch als POIs auf dem Zumo ablegen. Falls du die POI Datei willst, schick mir einfach deine email Addi als PN. Bei der 4.10 Firmware müsstest du die Ansagen unterdrücken können! PN ist raus. Vielen Dank !! Gruß Ecki Zitieren
wilemer Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 wer ruft nach mir ... !? am 15.07. und am 12.08. hätte ich z.b. zeit. alle anderen freitage muss ich arbeiten (scheiß sommer - scheiß feste). Zitieren
DirkB Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Öhm, ich 15.7. würd bei mir gehn, 12.8. weiß ich noch nicht. Zitieren
Triplebub Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Bei mir gingen beide Termine, wobei mir der Augusttermin eher konvinieren würde. Falls es der Julitermin wird, könnten wir im August noch einen pre ARDs Stammtisch veranstalten. Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Der 12.8. geht bei mir auch. Nächstes WE kann es sein dass ich mich kurzfristig in die Dolos verdrücke, gutes Wetter vorausgesetzt. Gruss. Wolfgang Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 15.7. (!) Dolos..... nix is.... Du musst eine Runde Mineralwasser ausgeben! Genauso wie Björn Sacht einfach wann und wo. Gruß Ecki PS nur der 23.7. geht nicht, da bin ich beim MSC Esslingen beim SuMo-Training Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Dolos..... nix is.... Du musst eine Runde Mineralwasser ausgeben! Mach ich doch glatt, darf nur kein Apfelsaft drin sein Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Dolos..... nix is.... Du musst eine Runde Mineralwasser ausgeben! Mach ich doch glatt, darf nur kein Apfelsaft drin sein Ja, ja.... ich weis, bei den Anderen schon N8 Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 9. Juli 2011 Autor report Geschrieben 9. Juli 2011 15.7. passt PS nur der 23.7. geht nicht, da bin ich beim MSC Esslingen beim SuMo-Training Ah, in der Heimat Zitieren
Triplebub Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 Wo dann? Gerne wieder in Ekirch, allerdings sollte man fragen wer an dem Abend bedient! Zitieren
Psycho Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Also wenn in Eriskirch, würde ich einen Tisch reservieren. Wenn in Schöre, dann müssen die alteingesessenen Reservierer ran. Wie schauts mit WOLFGANG aus.... heimlich in die Dolos um für die ARD's zu trainieren gilt nicht!! Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 ok, ein Trainingsverbot muss ich natürlich akzeptieren. Die WE Tour habe ich eben abgesagt und werde am Freitag dabei sein. Aber was machen wir mit Frank an den ARDs? Der war dieses Jahr schon im italienischen Trainingslager. Kriegt er jetzt Zusatzgewichte? Neugierige Grüsse. Wolfgang Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Aber was machen wir mit Frank an den ARDs? Der war dieses Jahr schon im italienischen Trainingslager. Kriegt er jetzt Zusatzgewichte? Das ist unfair! Ich hab schon wieder aller vergessen Wo treffen wir uns denn jetzt? Ich wäre für die Pizzeria. Frank Zitieren
BlackT Geschrieben 11. Juli 2011 Autor report Geschrieben 11. Juli 2011 Wo ist mir gleich, Hauptsache Sammtisch Zitieren
Psycho Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Hi ha, ganz klare Sache..... der mittlere Zylinder wird abgeklemmt. Wenn Wolfgang wieder Heim findet gerne in der Pizzeriea... mir egal. Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 ha, ganz klare Sache..... der mittlere Zylinder wird abgeklemmt. Oder die Zigarettenpausen werden gestrichen Wenn Wolfgang wieder Heim findet gerne in der Pizzeriea... mir egal. Das krieg ich hin, ich hänge mich einfach an einen ortskundigen Von mir aus gerne in Eriskirch. Zitieren
Psycho Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Also gut.... für den Rest sollte es ja auch kein zu großes Problem sein. 19:00? Und für wieviele Personen? Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 19:00? Würd passen Und für wieviele Personen? Zähl doch einfach Gruss Dirk, der diesmal 2 Plätze bräucht.. Zitieren
Psycho Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 N dann order ich mal sp für 6-8 Personen um 19:00 im La Rosa..... Passt? Gruß Ecki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.