Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nächstes mal gründen wir zur genauen erfoschung des platzbedarfs ein fachforum ... :laugh:

Geschrieben

nächstes mal gründen wir zur genauen erfoschung des platzbedarfs ein fachforum ... :laugh:

Genau, prima Vorschlag.

Und ich bring alle meine Ordner mit und wir testen wie laut Du "Neiiiiiin" schreien kannst.

gruß Ecki :laugh:

Geschrieben
Und ich bitte das zu beachten... dieses Mal trotz ASaScho kein Laberflash!

löblich, löblich

Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Fahrzeugkontrolle - Wie viele ABE benötigt man?

Geschrieben
Und ich bitte das zu beachten... dieses Mal trotz ASaScho kein Laberflash!

löblich, löblich

Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Fahrzeugkontrolle - Wie viele ABE benötigt man?

Danke...

Und das genau meinte ich mit Ordner :laugh::laugh:

Ach ja... Jetzt zeigt das Zumo ein Bildchen, aber recht verstümmelt.

Auflösung 25x25, 4 Farben (und ein Update auf 4.2 aheb ich auch gemacht).

Gruß Ecki :cool:

Geschrieben

Ich möchte nochmal fürs Protokoll festgehalten haben: "Danke für das Ventilspieleinstellwerkzeug" , "Danke auch für das Spezialwerkzeug der Steuerkopfmutter", bevor wieder das Gerücht aufkommt Ich sei ein undankbarer Bengel :flowers:

So Ecki hier steht jetzt protokolliert, bevor das wieder unter den Tisch fällt :flowers:

PS: Ich hätte die nächsten Sonntage immer ab 10 Uhr Zeit für ein Tässchen feinsten schwarzen Tee's :whistle:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nochmal fürs Protokoll festgehalten haben: "Danke für das Ventilspieleinstellwerkzeug" , "Danke auch für das Spezialwerkzeug der Steuerkopfmutter", bevor wieder das Gerücht aufkommt Ich sei ein undankbarer Bengel :flowers:

So Ecki hier steht jetzt protokolliert, bevor das wieder unter den Tisch fällt :flowers:

PS: Ich hätte die nächsten Sonntage immer ab 10 Uhr Zeit für ein Tässchen feinsten schwarzen Tee's :whistle:

Hi

na das ist jetzt aber amtlich :flowers:

Und zur Kenntnis genommen.

Ich hoffe es geht mal voran, denn so langsam kann es sein, das unser Dirk wieder vor Dir auf dem Moped sitzt.

BTW.... Dickerchen..... tschuldigungs, wollte Dirkchen tippen - das hört sich saugut an.

Ich freu mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt :flowers:

Gruß Ecki....

PS.... gibts den schon einen neuen Termin oder den Drang zu labern?

Bin nur vom 5.-7.8. in Hockenheim beim SuMo-Training.... also das könnte ich halt nicht.

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

Ich hoffe es geht mal voran, denn so langsam kann es sein, das unser Dirk wieder vor Dir auf dem Moped sitzt.

Sieht bis jetzt ganz gut aus :bounce::bounce::bounce:

TÜV wills sich vorher (demnächst) noch mal Live anschaun, dann halt kurz mal Bremse, Fußrasten, Lenker, Blinker, Scotty, Schalthebel (den kann man vielleicht auch noch gerade biegen) ... umbaun, eintragen lassen, Fahrprobe und gut is.

BTW.... Dickerchen..... tschuldigungs, wollte Dirkchen tippen - das hört sich saugut an.

Ich freu mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt :flowers:

regeln.gif

Sag mal nix gegen meine Muskelmasse!

PS.... gibts den schon einen neuen Termin oder den Drang zu labern?

Bin nur vom 5.-7.8. in Hockenheim beim SuMo-Training.... also das könnte ich halt nicht.

Da war doch was mit dem 12.8.

Gruss

Dirk :hell:

P.s.: @Ecki: Ich glaub, ich hab auf dem Video meine Scheinwerfer gefunden :whistle:

Geschrieben

Freitag 12.8. :questionmark:

Geschrieben

Dabei :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

Sowieso..... :smile:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben (bearbeitet)

Na Logen!

[..]Ich hoffe es geht mal voran, denn so langsam kann es sein, das unser Dirk wieder vor Dir auf dem Moped sitzt.[..]

Das halte ich sogar für gut möglich, aber zur Zeit bringe ich da leider gar nichts fertig :flowers: Vor ein paar Monaten/Wochen hatte ich sogar mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt alles zu verkaufen! Für mein erstes Projekt hab ich mir da zuviel auf einmal zugemutet und dann sind ja wie Du weist noch diverse andere Dinge dazwischen gekommen :dejected:

Bearbeitet von Crucio
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin heut draufgesessen. Und auch bestimmt sagenhafte 50-100 Meter gefahrn

:bounce::wackout::bounce::wackout::bounce::wackout::bounce::wackout::bounce:

Boah war das geil!!!

...

Und wacklig

...

und irgendwie beänstigend (der Lack ist ja noch praktisch wie neu)

...

aber richtig geil!!!

...

Und (@Ecki) auch ohne ablegen.. :gloriole:

...Vor ein paar Monaten/Wochen hatte ich sogar mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt alles zu verkaufen!...

Nein!!! Bloß nicht!!!

Da holste dir lieber meine Alte zum abgucken!!!

Gruss

Dirk..

Bearbeitet von DirkB
Geschrieben

Glückwunsch, darauf trinken wir ne Runde Apfelschorle :gash:

Geschrieben

Genau! Super dass du dich wieder auf die Kiste gewagt hast. Respekt!

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Nein!!! Bloß nicht!!!

Da holste dir lieber meine Alte zum abgucken!!!

Gruss

Dirk..

@Dirk..... wie jetzt, Du verkaufts Katja :whistle:

Natürlich nur Spaß...

DIE ALTE IST DOCH NOCH GUT!

Und das Video passt doch schon recht ordentlich.... das wird schon.

Ich habe schon Leute gesehen, die 40000km gefahren sind, noch beide Beine haben, die sind mehr rumgezittert :flowers:

@Harry-Potter Liebhaber....

Du spinnst wohl :nuke:

Seh es mal als Lernobjekt, da gibt es immer Haken und Ösen, oder denkst Du die ganzen Jungs hier habe irgendwann gedacht...."ich bau mal mein Moped um, da wird schon alles klappen".

Viel lesen, WHB als Bettlektüre und wenn dann was hakt einfach die entsprechenden leute fragen, wie es geht.

Also hau Dir heute Abend ein ordentliches T-Bone Steak in die Pfanne und die Pommes in den Backofen, das hebt die Laune!!

Der Rest wird schon.

Und wenn die Kiste dann fertig ist - wirst Du mehr als nötig entlohnt :devil:

Gruß Ecki :flowers:

Geschrieben

Glückwunsch, darauf trinken wir ne Runde Apfelschorle :gash:

Igitt. Also ich würd dann doch lieber ein Pilschen nehmen :flowers:

Genau! Super dass du dich wieder auf die Kiste gewagt hast. Respekt!

Gruss. Wolfgang

Bin ja noch keine Kurven gefahrn :gloriole:

@Dirk..... wie jetzt, Du verkaufts Katja :whistle:

Pssssst!!!

Und das Video passt doch schon recht ordentlich.... das wird schon.

Ich habe schon Leute gesehen, die 40000km gefahren sind, noch beide Beine haben, die sind mehr rumgezittert :flowers:

Ich sollt den Haxen halt nicht unbedingt immer auf dem Bremshebel abstellen. Das bremst so... :glow:

@Crucio: und falls doch, ich würd evtl. den Lacksatz nehmen *duck und weg* :flowers:

Gruss

Dirk

Geschrieben

Hey Dirk, das sind doch mal klasse Nachrichten :worship:. Ich bin gestern auch seit über einem Jahr wieder mal auf der Speedy gesessen (das zweite Mal diese Woche) und mehr als furchtbar rumgeeiert. Da hilft nur dran bleiben :top:

Geschrieben

@BlackT

Im Stand ist die ganze Fuhre auch etwas wackelig, sobald sie rollt wirds besser! :whistle:

Geschrieben

@BlackT

Im Stand ist die ganze Fuhre auch etwas wackelig, sobald sie rollt wirds besser! :whistle:

U made my day :laugh::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Bring du erstmal deine zum Stehen :gash:

Mit "auf Speedy gessessen" meinte ich tatschächlich fahrender weise - klingt komisch, ist aber so innocent.gif

... und falls doch, ich würd evtl. den Lacksatz nehmen *duck und weg* :flowers:

Sicher? :gash: Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Mit "auf Speedy gessessen" meinte ich tatschächlich fahrender weise - klingt komisch, ist aber so innocent.gif

Kann ja jeder sagen!!!

... und falls doch, ich würd evtl. den Lacksatz nehmen *duck und weg* :flowers:

Sicher? :gash:

Bescheiß du erst mal nicht bei Zitieren! :poke:

Pft. Würd meiner nicht sooooo gut da stehn....

Geschrieben

Da hab ich bei den ganzen blöden Multizitaten wohl das falsche gelöscht - also nicht gefuddelt, sondern das war pures Unvermögen :glow:

Geschrieben
Bescheiß du erst mal nicht bei Zitieren! :poke:
sondern das war pures Unvermögen

Guttenberg wäre froh gwesen, wenn die Öffentlichkeit es so gesehen hätte :gash:

Geschrieben

Björn, reservierst du bitte wieder? Kennst doch die Telefonnummer schon auswendig :wink:

Ich gehe doch mal davon aus dass der Termin steht, oder?

Gruss. Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...