Crucio Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Wie angekündigt, ich muss mich leider ausklinken Ich übertrage meine frei gewordene Redezeit dem Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Wie angekündigt, ich muss mich leider ausklinken Ich übertrage meine frei gewordene Redezeit dem Ecki Hi schade..... aber danke für den Bonus Zitieren
Psycho Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Für kurzentschlossene Kollegen.. Muß ich noch was mitbringen? Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Och, wenn du so fragst, ich würd die Rastenanlage von deiner Speedy nehmen. *duck und weg* Edit: Die Höhe der Rasten würd auch schon reichen bzw. wieviel die dann höher als die Originalen sind Bearbeitet 12. August 2011 von DirkB Zitieren
Psycho Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 So war wieder eine prima Kuschelrunde, auch wenn die Rausschmissmusik mal wieder der Hammer war Und ich hoffe uns Wolferl wird nicht nass. Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Schee war's Und ich hoffe uns Wolferl wird nicht nass. Der fährt doch unterm Regen durch Gruss Dirk Zitieren
BlackT Geschrieben 12. August 2011 Autor report Geschrieben 12. August 2011 Sehr schön war's! Es hat eigentlich nur in Tettnang geregnet - in Ceylon ist schönster Vollmond bei wolkenlosem Himmel Zitieren
Knacki Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Nach ein paar Metern war der Spuk vorbei. Und mir ist aufgefallen dass mein Licht etwas flackert War auf jeden Fall wieder "nett" Insbesondere die begeisterte SUMO Berichterstattung Und jetzt werde ich den schönen Sommertag in der Sporthalle "geniessen" gehen......... Bis zum nächsten Mal Zitieren
Triplebub Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Jepp, haben die in der SchÅ‘rre auch grÅ‘ßere Tische? ;-) Frank Sent mobile Zitieren
wilemer Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 ja, war wieder nett - wie immer. in diesem sinne grüßeeeee (oder wie ecki sagt: drei finger im arsch zum gruß !) Zitieren
Psycho Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) ja, war wieder nett - wie immer. in diesem sinne grüßeeeee (oder wie ecki sagt: drei finger im arsch zum gruß !) Hi alles, alles liebe und Gute zum Älterwerdentag!!! Bleib gesund, glücklich und vor Allem wie Du bist. Gruß Ecki & Lilly BTW.... es sollte eigentlich die Faust im Arsch zum Gruß lauten..... (Satire auf "die Faust zum Gruß...." muss man(n) dabei gewesen sein, um es zu verstehen - nicht aus dem Gay-Forum ). Bearbeitet 13. August 2011 von Psycho Zitieren
BlackT Geschrieben 13. August 2011 Autor report Geschrieben 13. August 2011 Ja richtig, da war ja was - wir sind zu früh rausgeworfen worden. Alles Gute auch von mir zum Geburtstag Zitieren
DirkB Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Ah, Glückwunsch Ich versuch, mir den Gruß mal nicht bildlich vorzustellen.. Zitieren
Triplebub Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Ah, Glückwunsch DITO!!! Zitieren
Knacki Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Natürlich auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag. Wieder ein Jahr näher an der Rente Zitieren
wilemer Geschrieben 14. August 2011 report Geschrieben 14. August 2011 Ja richtig, da war ja was - wir sind zu früh rausgeworfen worden. Alles Gute auch von mir zum Geburtstag gott sei dank. sonst hätt ich ja von meinem kargen beamtengehalt ne runde schmeißen müssen ... danke euch allen ! p.s. von ecki wünsch ich mir ne bauanleitung ... Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. August 2011 report Geschrieben 14. August 2011 p.s. von ecki wünsch ich mir ne bauanleitung ... Haus oder Moped? Zitieren
Knacki Geschrieben 14. August 2011 report Geschrieben 14. August 2011 Ich tippe mal für ein Anti Blitzdings Gerät...gg Zitieren
Psycho Geschrieben 14. August 2011 report Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Hi ja, klar, darum geht es..... Aber dazu habe ich ja schon was gesagt. Aber hier wird man fündig. Gruß Ecki PS.... aber seinen "Gegenspieler" (nicht die Person, sondern die Zunft) mit den neuesten Waffen/Abwehrfaffen und deren Technologien zu versorgen macht man einfach nicht. In den eigenen Kreisen gibt's ja auch nicht. Ich werde keinen bauen und auch keine Pläne veröffentlichen... Bearbeitet 14. August 2011 von Psycho Zitieren
wilemer Geschrieben 14. August 2011 report Geschrieben 14. August 2011 mein interesse ist rein wissenschaftlicher natur ... Zitieren
Psycho Geschrieben 14. August 2011 report Geschrieben 14. August 2011 mein interesse ist rein wissenschaftlicher natur ... Na dann gibts morgen mal ne ordentliche PN... Gruß Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 Frage: Stammtisch 09.09.20111 1900? Frank sent using Tapatalk Zitieren
Knacki Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Hi, aktuell noch unsicher bei mir. Kann sein dass ich mir noch ein Trainingslager zum Urlaubsabschluss antue..... Gruss. Wolfgang Zitieren
Triplebub Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 @Wolfgang Warst doch jetzt gerade ne Woche im Trainingslager! Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.