Knacki Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn der Termin passt, sehr gerne! Zitieren
BlackT Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 Vom Termin her bin ich ganz sicher nur kommendes WoE frei. Danach hab ich 3 Wochen ReHa in ÜB und weiß noch nicht, ob, wie und wie lange ich an den WoE's "Freigang" bekomme. Das kann ich dann erst ab dem 30. sagen Sollte es diese Woche noch klappen, muss ich aber erstmal noch nach einer Location erkundigen. Bis Freitag oder Samstag schaffe ich es bestimmt, meinen Kopf ein paar Stunden schmerzfrei halten zu können (zur Not gibt es ja auch so praktische Tabletten ) Zitieren
Psycho Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Klar, wenn es bei Dir klappt..... Wir wollen blutige Geschichten hören! Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Diesen Freitag muss ich kurzfristig sehen wie es läuft. Wenns passt bin ich auf jeden Fall dabei. Zitieren
Psycho Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Hey Wolferl..... wir nehmen auch Samstag - zur Not :-) Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 ..., ob, wie und wie lange ich an den WoE's "Freigang" bekomme. ... Ui ui ui, da kann zwischen Samstag Mittag bis Montag Morgen und (gerüchteweise) Bettruhe ab 22:00 alles drin sein. Gruss und frohes Genesen Dirk, der evtl. am Samstag könnte Zitieren
wilemer Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 aloa ! nachdem ich mir jetzt ein neues pc-dingens "gegönnt" habe, bin ich auch mal wieder online. und ab märz sollte es spätestens auch wieder mit den stammtischen klappen ! grüße dr.phil.hipp Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 wir nehmen auch Samstag - zur Not :-) Hey Psycherl Samstag wird leider gar nicht gehen, da bin ich schon als Umzugshelfer eingespannt. Ich glaube du weisst ja wie das ist Bis die Tage. Wolfgang Zitieren
Psycho Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Na dann natürlich lieber Freitag...... Dann habe ich evtl. noch ein nettes TÜV-Geschichtlein im Rucksack :-) Gruß Ecki Bearbeitet 23. Januar 2012 von Psycho Zitieren
Dieter65 Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Na dann natürlich lieber Freitag...... Dann habe ich evtl. noch ein nettes TÜV-Geschichtlein im Rucksack :-) Gruß Ecki Location, wo? Wenn ich richtig schnalle wird es in der Nähe von Überlingen sein, käme mir zu Gute müsste ich ausnützen, wen die Anfahrt für mich kürzer ausfällt. Habe bestimmt auch ein Geschichtchen! Bin morgen Mitttag ebenfalls in Überlingen, Amtsgericht, mein Laser Abschuß der Rennleitung vor Überlingen vom letzten Sommer wird verhandelt. Mal schaun was der bestellte Gutachter dazu meint. Gruss, Dieter Zitieren
BlackT Geschrieben 24. Januar 2012 Autor report Geschrieben 24. Januar 2012 So wie es aussieht, wäre wohl der Freitag der Tag des Stammtisches. Ich würde in Uhldingen entweder im "Il Paradiso" (Aachstr. 8) oder ehm. "alte Post" (Aachstr. 1) einen Tisch für uns ab 1930 reservieren. Morgen weiß ich mehr Ich freu mich jetzt schon Bin morgen Mitttag ebenfalls in Überlingen, Amtsgericht, mein Laser Abschuß der Rennleitung vor Überlingen vom letzten Sommer wird verhandelt. Mal schaun was der bestellte Gutachter dazu meint. Uh, zieht sich das immer noch? Ich bin auf deine Geschichte und den Ausgang jedenfalls gespannt ... Zitieren
Dieter65 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Tja, wird leider doch nichts am Freitag, mein Vater hat Geburtstag, hatte ich gestern nicht daran gedacht. Aber die Story der Verhandlung gibt es trotzdem irgendwann. Zitieren
DirkB Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Dann mal viel Erfolg heut mittag! Bin Freitag auch schon vergeben.. Zitieren
Psycho Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Da drück ich auch mal die Daumen. @Dirk... bin heute Abend mal in TT, zwecks Söhrpfschtick - Kaufland. @Knacki... abklemmen gilt nicht, ich nehm Dich mit, wir treffen uns dann unterwegs, evtl. an unserer alten Wohnung, das liegt ja direkt auf dem Weg. @all... freuen uns schon! Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Hi Ecki, im Moment schauts ganz gut aus, aber endgültig zusagen kann ich dir echt erst am Freitag. Treffpunkt auf dem Weg wäre gut. Bis dann. Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 @ Ecki: Ok @ Herr Schwarztee: Dann so. Könnt sich sonst auch evtl. zeitlich überschneiden. Gruss Dirk Zitieren
Triplebub Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Na dann bis Freitag! Zitieren
norbi Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Servus na da bin ich doch mit dabei; ich werde mich mit wolfgang koordinieren und hoffe schon dass der das zeitlich schafft. @BlackT..... bringst Du mir bitte die teile auf den stammtisch mit. @Ecki..........hasste in Deiner gasturbine ab eriskirch noch ein plätztchen für mich wir sehen uns am freitach norbi Zitieren
Psycho Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Ha da in Eriskirch ist sicher genug Platz..... Sag mir nur Bescheid, wann Ihr kommt - bis ceylon haben wir noch ca. 30 min. Und den Björn wollte ich eigentlich abholen.... es sei denn der Kippenmann erledigt das - klären wir noch. Gruß Ecki Zitieren
norbi Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 ich meld mich am Freitag nochmals. Servus Norbi Zitieren
Triplebub Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Würd ich glatt machen, wenn Björn mir seine Adresse verrät Zitieren
mike071 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Jungs Bin am Freitag auch mit dabei Norbi und Wolfgang ihr könnt bei mir mitfahren einfach melden. Zitieren
BlackT Geschrieben 25. Januar 2012 Autor report Geschrieben 25. Januar 2012 Tisch für Freitag ab19:30 ist reserviert im "Il Paradiso" - wem also mal nach mesopotamischem Essen ist, kann die Pizza auch links liegen lassen. Zitieren
Dieter65 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Habe bestimmt auch ein Geschichtchen! Bin morgen Mitttag ebenfalls in Überlingen, Amtsgericht, mein Laser Abschuß der Rennleitung vor Überlingen vom letzten Sommer wird verhandelt. Mal schaun was der bestellte Gutachter dazu meint. Ihr habt nicht genug Daumen gedrückt. - Nach meiner Version "Messung war innerhalb einer Autokolone, beim Überholen" meine der Gutachter da könnte man die Messung anzweifeln. - Version der Mess Beamten " Das Motorrad hat eine Kolonne überholt, die Messung wurde dann gemacht als es wieder auf der Fahrspur war. Der Polizist mit seeehr guter Erfahrung mit ca. 2000 Messungen im Jahr könne sich ganz genau daran erinnern. Es seine keine Autos vom mir gewesen", Nach Gutachter wäre ist Messung dann nicht fragwürdig. Seine Kollgen sind nicht so gut drauf, die sagten es sei zu lange her und bei den vielen Messungen können sie nicht sagen ob Kolonne oder nicht. Obwohl der Rauswinker fast von dem Porsche vor mir über den Haufen gefahren wurde. Tja, die Autonummer des Porsche wäre gut gewesen Das Protokoll gab nur her "Überholen" Ratet mal welche Version geglaubt wurde! Nicht dem lieben netten Triumph Fahrer Was solls probieren kann man es ja. Güsse, Viel Spaß am Freitag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.