Triplebub Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Tja Dieter: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen! Zitieren
Knacki Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Jungs Bin am Freitag auch mit dabei Norbi und Wolfgang ihr könnt bei mir mitfahren einfach melden. Dann wirds eng im Renntaxi Richtung Uhldingen. Ich gehe mal davon aus dass die "Südbodenseefraktion" dann direkt fährt. Zitieren
DirkB Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 @ Dieter: Mein Beileid! Mal verliert man, mal gewinnen die anderen! Gruß vom immer noch punktefreien Dirk Zitieren
Psycho Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Jungs Bin am Freitag auch mit dabei Norbi und Wolfgang ihr könnt bei mir mitfahren einfach melden. Dann wirds eng im Renntaxi Richtung Uhldingen. Ich gehe mal davon aus dass die "Südbodenseefraktion" dann direkt fährt. Äh..... hab ich was verpasst. Ich komme auf 3 + 2 vorne... Euch Bengels werde ich doch wohl auf die Rücksitzbank bekommen? Norbi und Du sind "handlich" und Mike071 kenne ich noch nicht, oder bringt der mehr als 140kg auf die Uhr?? Gruß Ecki Zitieren
norbi Geschrieben 26. Januar 2012 report Geschrieben 26. Januar 2012 Moin Moin Oh - Danke Ecki fürs "handlich" ich geb dann einen kalorieenarmen Gerstentee aus. bis Freitach Norbert Zitieren
Knacki Geschrieben 26. Januar 2012 report Geschrieben 26. Januar 2012 @Norbi und Mike also treffen wir uns in Hohenems? Zitieren
mike071 Geschrieben 26. Januar 2012 report Geschrieben 26. Januar 2012 Ja wie das lezte mal Treffpunkt bei mir zuhause ruf einfach kurz vorher an. Zitieren
mike071 Geschrieben 26. Januar 2012 report Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Ecki 140 kg sind es nicht aber 125 kg und wir haben uns auf dem letzten Stammtisch in der Schöre gesehen. Zitieren
Psycho Geschrieben 26. Januar 2012 report Geschrieben 26. Januar 2012 Uuuuups.... oh Elend. Ich würde jetzt ja sagen - in meinem Alter vergisst man schon mal was - aber das wäre der nächste Fettnapf :-o Also er möge mir verzeihen. Schmach und Schande über mich... kleinlaute Grüße Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 26. Januar 2012 report Geschrieben 26. Januar 2012 @Björn Brauchste nen Fahrdienst? Gib mal Laut! Frank Zitieren
BlackT Geschrieben 26. Januar 2012 Autor report Geschrieben 26. Januar 2012 Da ich nicht fahren "darf", wäre es prima, wenn mich jemand abholen könnte (Hast du mein Adresse?) Zitieren
Psycho Geschrieben 27. Januar 2012 report Geschrieben 27. Januar 2012 Hi also je nach dem, was die Kollegen aus AT jetzt machen (Drilling) auf die Rückbank, oder wenn es ihnen zu eng wird, kann ich auch vorbei kommen. Ich geb nach Klärung (heute Abend) einen kurzen Funk durch. Gruß Ecki Ach ja... SST + Platte für Björn CD für Norbert Hat/braucht sonst noch jemand was?? Zitieren
Triplebub Geschrieben 27. Januar 2012 report Geschrieben 27. Januar 2012 @Björn Kein Problem, Adresse per PN? Frank Zitieren
Psycho Geschrieben 27. Januar 2012 report Geschrieben 27. Januar 2012 UND AT?? Wie schauts jetzt aus? Gruß Ecki Zitieren
mike071 Geschrieben 27. Januar 2012 report Geschrieben 27. Januar 2012 AT fährt direkt zum Stammtisch Zitieren
Psycho Geschrieben 27. Januar 2012 report Geschrieben 27. Januar 2012 Hi so, klasse war's und ich hoffe alle kommen wohlbehalten Heim. In Ahausen sind gerade gefühlte 136000 besoffene Faschingsnasen unterwegs gewesen... Nachtumzug :-( Gruß Ecki :-) Zitieren
BlackT Geschrieben 27. Januar 2012 Autor report Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Ich finde es klasse, dass ihr alle wg. mir den riesen Anfahrtsweg in Kauf genommen habt und dann mit unterirdischer Bedienung und Essen klar kommen musstet Beim nächsten Mal wird alles wieder besser Aber wieso bist du über Ahausen gefahren? An Fasching ist hier Ausnahmezustand ... wie oft bin ich letztes Jahr hier ohne Vorwarnung auf gesperrte Ortsdurchfahrten gestoßen und musste wieder den kompletten Weg zurück Bearbeitet 27. Januar 2012 von BlackT Zitieren
Psycho Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Hi das war doch klar. Und war doch auch alles i.O. - Futter hätte schlimmer sein können, aber die Stimmung und die Gesellschaft hat das allemal wieder gut gemacht! Ja, Naviblindflugtest.... Aber wir sind durch gekommen (da wünscht man sich einen Pick-Up mit Rammschutz!!). Bis zum nächsten mal und frohes Krankengymnastisieren!! Ecki & Lilly Zitieren
Knacki Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 So seh ichs auch. Nach Uhldingen sind wir gerne gekommen, das Essen war ok, und die wenigschnelle Bedienung konnte uns die gute Laune schonmal garnicht versauen. Also alles Ich drücke alle Daumen (ich hab ja zehn ) dass die HWS wieder wird wie sie soll. So, und jetzt muss ich Umzugskisten schleppen gehen. Gruss. Wolfgang Zitieren
Triplebub Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 vollumfängliche zustimmung, schee war´s hab sogar ceylon, quasi das schwarze loch uhldingens, auf anhieb gefunden. @ecki die einen haben auf der heimfahrt einen umzug, bei mir waren es nur verschneite straßen. Frank Zitieren
norbi Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Moin Moin War richtig super und sehr informativ: was "Mann" alles erleben kann wenn er so mit dem Bike unterwegs ist Nach einer kleinen Rauchpause vor dem Pfändertunnel sind wir dann auch alle (dank Mike) nach Hause gekommen. Ich finde das schon super in einem Monat 2X Stammtisch - das Jahr fängt ja gut an. In diesem Sinne allen noch ein schönes WE Norbert Zitieren
Triplebub Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) @Norbert Mal schauen, ob wir diese "Frequenz" aufrechterhalten können Bearbeitet 28. Januar 2012 von Triplebub Zitieren
DirkB Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Kann es sein, dass die ATler so ungefähr um 23:32 a bisserl unkoordiniert vor mir durch FN gefahrn sind? Nächster Termin am 10.2.? Zitieren
norbi Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Ich weiss von nix - war nur Copilot :-); und ausserdem was heisst da unkoordieniert - wir sind ja mit GPS geflogen. Schönes WE Norbert Zitieren
DirkB Geschrieben 29. Januar 2012 report Geschrieben 29. Januar 2012 Hat halt so den Eindruck gemacht, als ob ihr noch nen Boxenstop im Seeparkhaus machen wolltet. Gruss Dirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.