Dieter65 Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Bin wahrscheinlich auch dabei. Wenn der Wetterbericht nicht lügt könnt man ja fast mit dem Mopped kommen , jetzt aber nicht steinigen Zitieren
Knacki Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Was soll ich sagen, mein Heimatbesuchswochenende hat sich erledigt. Aber dafür darf ich den Rest der Woche Spätschicht arbeiten. Und am Montag (eigentlich freier Brückentag) und Dienstag (Feiertag) auch. Ich könnte Etwas unentspannte Grüsse. Wolfgang. Zitieren
mike071 Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Hallo Wolfgang so wie es aussieht bist du am Freitag ja nicht mit dabei Norbert bist du am Freitag wenigstens dabei? wenn ja soll ich dich abholen? Zitieren
Knacki Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Hi Michael, eigentlich hatte ich vor am Freitag abends mal wieder meine alte Heimat zu besuchen, ich wäre also sowieso nicht da gewesen. Zitieren
norbi Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Servus Michael Bin wieder daheim und es kann ja gar nicht besser kommen - schon wieder Stammtisch Ich wäre da wircklich froh wenn Du uns da abholen könntest - Uns weil immer noch Urlaub und ich von dem SÖRE so geschwärmt habe und nun das auch beweisen muss. Die Lady will sich dann auch noch von Ecki bestätigen lassen, dass der Gixxer Motor nicht in den GSR rahmen passt, irgendwie vertraut mir die nicht . Also kommst einfach vobei unddann können wir noch vorglühen und dann abfliegen. Bis Freitach norbi Zitieren
Psycho Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 Was soll ich sagen, mein Heimatbesuchswochenende hat sich erledigt. Aber dafür darf ich den Rest der Woche Spätschicht arbeiten. Und am Montag (eigentlich freier Brückentag) und Dienstag (Feiertag) auch. Ich könnte Etwas unentspannte Grüsse. Wolfgang. Schleich Dich doch einfach raus und geh nach dem Stammtisch wieder hin Gruß Ecki Zitieren
mike071 Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 Hallo Norbert Komme so gegen 18:00 Uhr zu dir vorher geht leider nicht Zitieren
Knacki Geschrieben 27. April 2012 report Geschrieben 27. April 2012 Schleich Dich doch einfach raus.... Das wäre eine Überlegung wert ...und geh nach dem Stammtisch wieder hin Das eher nicht Viel Spass heute abend. Zitieren
Psycho Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Ähem..... hat wer Lust und Zeit?? Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Lust Fast immer. und Zeit?? Fast immer.. Zitieren
Dieter65 Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Lust Auf was denn oder immer Zeit Kommt drauf an wann diese Woche und nächste Woche sicher nicht. Aber egal ich schau wann ist und wenn ich Zeit habe bin ich dabei. Gruss, Dieter Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Diese und nächste Woche bin ich auch nicht da, also schlag ich mal vorsichtig den 1.6. vor. Gruss. Wolfgang Zitieren
Triplebub Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Diese und nächste Woche bin ich auch nicht da, also schlag ich mal vorsichtig den 1.6. vor. Gruss. Wolfgang Frühestens, eröffne nächste Woche in Südtirol die hochalpine Mopedsaison. Grüße Frank Zitieren
mike071 Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Bin ab Morgenfrüh auch nicht mehr hier der Terminvorschlag von Wolfgang am 1.6 ist für mich in Ordnung und an Alle ein schönes Wochenende mit vielen Kilometern Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Bei mir passt das noch. Mal sehen wie lange Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Ich nochmal. Klappt das bei euch mit dem 1.6.? Bisher dabei Dirk/Katja Mike Björn Wolfgang ....... Bearbeitet 29. Mai 2012 von Knacki Zitieren
BlackT Geschrieben 29. Mai 2012 Autor report Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich werde morgen einen Tisch reservieren Zitieren
mike071 Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 JA 1.6.2012 ist in Ordnung Wolfgang willst du mit mir mitfahren? ich komm dich auch in Feldkirch abholen wenn du möchtetst Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 @Michael Danke fürs Angebot, aber da ich wie immer nicht weiss wann ich aus der Firma komme ist es einfacher wenn ich zu dir komme. @Björn Wieder mal herzlichen Dank! Zitieren
Psycho Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Hi a Bisserl spät.... aber ich denke wir würden auch kommen. War die letzten Tage nicht im Forum. Gruß Ecki PS... was zum lachen.... ist noch fast warm: Zitieren
BlackT Geschrieben 29. Mai 2012 Autor report Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Mensch Ecki, hoffentlich ist dir nichts passiert Ich hab schon erwartungsvoll gewartet, bis der Vorausfahrer stürzt - so kennt man doch deine Ankündigungen - und dann sowas. Und das auch noch in meiner Heimat Wir sehen uns am Freitag Bearbeitet 29. Mai 2012 von BlackT Zitieren
Psycho Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Hi ne, die Kombi hat arg gelitten und ein paar Kleinigkeiten am Moped (nix was Geld kost), ich bin heil geblieben. Aber der Kollege fährt, zu meiner Verteidigung, eine Huski Race Rplica 2011 mit besserem Fahrwerk, Antihüpfkupplung und mehr Pferdchen Ach und ich hab Dir ins Geschäft noch eine Mail geschickt.... sollten wir demnächst mal klären! Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 29. Mai 2012 Autor report Geschrieben 29. Mai 2012 Dann bin ich ja beruhigt , dass nur Material daran glauben musste (auch wenn das selbst schon ärgerlich ist ). Ich hatte letzte und habe diese und nächste Woche noch Urlaub und deshalb deine Mail gar nicht gelesen - hole ich aber gleich mal nach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.