Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus

Na das war ja ein sauberer Abflug in die Botanik; hoffe alles ist noch heile und dem Baby ist nicht zu viel passiert.

@Ecki: Gute Besserung euch beiden.

@Mike: kommt Ihr so rein zufällig am Freitag Abend in Fussach vorbei und habt noch ein Plätzchen frei?????

Schönen Abend

Norbert

Bearbeitet von norbi
Geschrieben

Dann mal gute Besserung!

Freitag passt.

Jetzt muss es nur noch trocken bleiben.

Gruss

Dirk

Geschrieben

@Ecki

Wilder Abflug. Schön zu hören dass dir nix passiert ist.

@Norbert

Von mir aus können wir gerne über Fussach fahren, allerdings kann ich dir leider keine feste Zeit zusagen.

Gruss. Wolfgang

starfighter1967
Geschrieben

Mensch Ecki, da dachte ich noch nun hat er ihn gleich un dann das........Lass bloss die Knochen heile.....

Geschrieben

Hi

na wie gesagt, die Kombi hat arg gelitten und ein paar Schleigerätschaften am Moped...

Zum Glück hatte ich noch am Abend vorher den Endtopfprotektor montiert.

Sonst ist wirklich nix.

Achs/Griff/Auspuffprotektor/Schleifer haben was abbekommen, das wars.

Ich bin aufgestanden, habe den schwergängigen Gasgriff (war wohl die Haptgrund - Gas ist stehen geblieben) gerichtet und den nächsten Turn wieder gefahren.

Und unter dem Strich war ich knapp 3S schneller als das Mittel der nächst schnelleren Gruppe...

Allerdings nur im "Jagdmodus".

Gruß Ecki :wink:

Geschrieben

Tisch ab 1930 im Schöre ist reserviert (beim zweiten Versuch hat es geklappt :blackeye:)

Geschrieben

Genau....

ich habe die Reservierung notiert :wink:

Geschrieben

Hallo Norbert

Hab noch Platz nehme dich mit Wolfgang ruft dich an wenn wir in Hohenems weg fahren.

Wolfgang ruf mich einfach an wenn du in Feldkirch wegfährst, ich bin ab 18:00Uhr abfahrtsbereit

Geschrieben

Alles klar; ich mach mich dann schon mal startklar.

Bis Freitach

Norbi

Geschrieben

Geht klar.

Geschrieben

Kann leider nicht

Geschrieben

Mit Ausnahme des Sturzes, macht das Video Lust auf ein neues Hobby!! Super geil - :wackout:

Zum Glück ist nicht mehr passiert!

Geschrieben

Hi

na, die Macken halten sich in Grenzen und selber habe ich ja sowieso schon genug :sheep:

Aber hier fahren auch Mädels.... also los....

Gruß Ecki :disappear:

Geschrieben

Das mit den Macken kann ich nicht beurteilen :whistle:

Ob da Mädels mitfahren oder nicht, beeinflusst mich nicht wirklich ;-) Deine Videos grenzen schon an seelischer Grausamkeit... mich juckt's dermaßen in den Fingern und Björn reibt sich schon die Hände, in Anbetracht des Flohs in meinem Ohr :devil:

Goile Mucke übrigens :mohawk:

PS: ein Goldesel wäre halt nicht schlecht und ein Dauerbabysitter!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

ja, auch ein paar Tage später keine Macken.... außer die schon Bekannten :wink:

Das mit den Mädels war auch so zu verstehen, dass ein steigender Anteil gerne gesehen wird :top:

Und Eines habe ich noch.... musste ich noch für einen der Teilnehmer online stellen:

[media=]

[/media]

UND... deine Karte für Ministry und Björns Karte für Combichrist habe ich bestellt... :top:

Gruß Ecki :wink:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

@ Björn,

hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk für Miss Buell???? ich wüsste da was :gloriole:,

so ein Ding akzeptiert bestimmt manchmal auch einen männlichen Reiter :biggergrin: , wenn nur die Mama als Babysitter genemigt ist.

Warum hat meine Frau keine so nen Floh :cry: , hätte in 10 km Entfernung die Möglichkeit für Indoor und Outdoor SM Strecke

Gruss,

Dieter,

Schönen Stammtisch wünsche ich euch, kann leider nicht, Termin war wieder mal ne Punktlandung mit "Familiengrillen" morgen muss noch Vorbereitungen machen

Geschrieben

@Ecki: also, sind die Mädels nicht als störend anzusehen :innocent:

Danke für's bestellen :flowers: Das wird bestimmt suuuuuuper :carrot:

Björn bringt nachher dann auch die Kohle mit...

@Dirk: wenn, dann würden sowieso nur wir beide fahren. Björn hat sich damit ja auch bisher nur schweren Herzens zurück gehalten. Deine Frau hat bestimmt andere tolle Flöhe :wink:

Wünsche euch einen unterhaltsamen Stammtisch!

Geschrieben

Über das momentane Farbstadium Deiner Prellungen können wir ja heute Abend ausbiebig diskutieren :gash:

Geschrieben

War wieder ganz nett, auch wenn´s nichts über Farben zu diskutieren gab.

Frank

Geschrieben

Ja, war top gestern.

Und die Teilnehmer aus dem Südbodenseeraum waren sogar mal einigermassen pünktlich.

Geschrieben

War wieder ein richtig super Stammtisch; die Leberwurst ist wirklich lecker - wird also wohl nix mit dem Freibier der Chefin :beer: .

Schönes WE allen

Norbi

Geschrieben

Hi

ja, war wirklich sehr nett.

Nur man(n) sollte sich nicht bei den Portionen überschätzen :wink:

Gruß Ecki

Geschrieben

Also ich fand deine Zwiebelringe lecker :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...