norbi Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) servus Na das war ja ein sauberer Abflug in die Botanik; hoffe alles ist noch heile und dem Baby ist nicht zu viel passiert. @Ecki: Gute Besserung euch beiden. @Mike: kommt Ihr so rein zufällig am Freitag Abend in Fussach vorbei und habt noch ein Plätzchen frei????? Schönen Abend Norbert Bearbeitet 29. Mai 2012 von norbi Zitieren
DirkB Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Dann mal gute Besserung! Freitag passt. Jetzt muss es nur noch trocken bleiben. Gruss Dirk Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 @Ecki Wilder Abflug. Schön zu hören dass dir nix passiert ist. @Norbert Von mir aus können wir gerne über Fussach fahren, allerdings kann ich dir leider keine feste Zeit zusagen. Gruss. Wolfgang Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Mensch Ecki, da dachte ich noch nun hat er ihn gleich un dann das........Lass bloss die Knochen heile..... Zitieren
Psycho Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Hi na wie gesagt, die Kombi hat arg gelitten und ein paar Schleigerätschaften am Moped... Zum Glück hatte ich noch am Abend vorher den Endtopfprotektor montiert. Sonst ist wirklich nix. Achs/Griff/Auspuffprotektor/Schleifer haben was abbekommen, das wars. Ich bin aufgestanden, habe den schwergängigen Gasgriff (war wohl die Haptgrund - Gas ist stehen geblieben) gerichtet und den nächsten Turn wieder gefahren. Und unter dem Strich war ich knapp 3S schneller als das Mittel der nächst schnelleren Gruppe... Allerdings nur im "Jagdmodus". Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 30. Mai 2012 Autor report Geschrieben 30. Mai 2012 Tisch ab 1930 im Schöre ist reserviert (beim zweiten Versuch hat es geklappt ) Zitieren
Psycho Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Genau.... ich habe die Reservierung notiert Zitieren
mike071 Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Norbert Hab noch Platz nehme dich mit Wolfgang ruft dich an wenn wir in Hohenems weg fahren. Wolfgang ruf mich einfach an wenn du in Feldkirch wegfährst, ich bin ab 18:00Uhr abfahrtsbereit Zitieren
norbi Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Alles klar; ich mach mich dann schon mal startklar. Bis Freitach Norbi Zitieren
Miss Buell Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 Mit Ausnahme des Sturzes, macht das Video Lust auf ein neues Hobby!! Super geil - Zum Glück ist nicht mehr passiert! Zitieren
Psycho Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 Hi na, die Macken halten sich in Grenzen und selber habe ich ja sowieso schon genug Aber hier fahren auch Mädels.... also los.... Gruß Ecki Zitieren
Miss Buell Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 Das mit den Macken kann ich nicht beurteilen Ob da Mädels mitfahren oder nicht, beeinflusst mich nicht wirklich ;-) Deine Videos grenzen schon an seelischer Grausamkeit... mich juckt's dermaßen in den Fingern und Björn reibt sich schon die Hände, in Anbetracht des Flohs in meinem Ohr Goile Mucke übrigens PS: ein Goldesel wäre halt nicht schlecht und ein Dauerbabysitter! Zitieren
Psycho Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Hi ja, auch ein paar Tage später keine Macken.... außer die schon Bekannten Das mit den Mädels war auch so zu verstehen, dass ein steigender Anteil gerne gesehen wird Und Eines habe ich noch.... musste ich noch für einen der Teilnehmer online stellen: [media=] [/media]UND... deine Karte für Ministry und Björns Karte für Combichrist habe ich bestellt... Gruß Ecki Bearbeitet 1. Juni 2012 von Psycho Zitieren
Dieter65 Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 @ Björn, hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk für Miss Buell???? ich wüsste da was , so ein Ding akzeptiert bestimmt manchmal auch einen männlichen Reiter , wenn nur die Mama als Babysitter genemigt ist. Warum hat meine Frau keine so nen Floh , hätte in 10 km Entfernung die Möglichkeit für Indoor und Outdoor SM Strecke Gruss, Dieter, Schönen Stammtisch wünsche ich euch, kann leider nicht, Termin war wieder mal ne Punktlandung mit "Familiengrillen" morgen muss noch Vorbereitungen machen Zitieren
Miss Buell Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 @Ecki: also, sind die Mädels nicht als störend anzusehen Danke für's bestellen Das wird bestimmt suuuuuuper Björn bringt nachher dann auch die Kohle mit... @Dirk: wenn, dann würden sowieso nur wir beide fahren. Björn hat sich damit ja auch bisher nur schweren Herzens zurück gehalten. Deine Frau hat bestimmt andere tolle Flöhe Wünsche euch einen unterhaltsamen Stammtisch! Zitieren
Triplebub Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 Über das momentane Farbstadium Deiner Prellungen können wir ja heute Abend ausbiebig diskutieren Zitieren
Triplebub Geschrieben 2. Juni 2012 report Geschrieben 2. Juni 2012 War wieder ganz nett, auch wenn´s nichts über Farben zu diskutieren gab. Frank Zitieren
Knacki Geschrieben 2. Juni 2012 report Geschrieben 2. Juni 2012 Ja, war top gestern. Und die Teilnehmer aus dem Südbodenseeraum waren sogar mal einigermassen pünktlich. Zitieren
norbi Geschrieben 2. Juni 2012 report Geschrieben 2. Juni 2012 War wieder ein richtig super Stammtisch; die Leberwurst ist wirklich lecker - wird also wohl nix mit dem Freibier der Chefin . Schönes WE allen Norbi Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Juni 2012 report Geschrieben 5. Juni 2012 Hi ja, war wirklich sehr nett. Nur man(n) sollte sich nicht bei den Portionen überschätzen Gruß Ecki Zitieren
Knacki Geschrieben 5. Juni 2012 report Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich fand deine Zwiebelringe lecker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.