Psycho Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Also dann machen wir es fix.... wieder so auf 19:30?? Denn da sollte man bald einen Tisch reservieren. Gruß Ecki :) Zitieren
BlackT Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2012 Fein, fein, fein. Ich reserviere morgen einen Tisch für den 15. ab 1930 für 10 Personen. Bestimmt finden sich noch ein paar und vielleicht bekommen wir einen Babysitter organisiert und Andrea kann auch mal mitkommen Zitieren
norbi Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja mach mal - oder besser - bringe das Jungvolk doch mit, dann hätten wir was um die Sängergruppe zu "übertriumphen" Grüsse aus dem Schnee Norbert Zitieren
BlackT Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 Tisch ist reserviert Ob das Jungvolk wirklich Spaß hat? Falls nicht, ist das für uns eher unentspannt ... Zitieren
DirkB Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Es gäbe ja auch noch draußen den Spielplatz... Zitieren
Miss Buell Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Spielplatz im Dunkeln? Na ja... wenn wir die Kids ganz los werden wollen, vielleicht... Zitieren
DirkB Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Habt ihr keine Taschenlampe? P.s.: @ Dieter: Hab da was für dich raus gesucht Zitieren
Lexe23 Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Tach, wenn es noch Plätze gibt würden wir auch kommen :) Gruß Zitieren
BlackT Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2012 Es gibt immer genug Platz! Zur Not rücken wir kuschelig zusammen Zitieren
Lexe23 Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann bis Samstag :) Zitieren
DirkB Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 Solang noch Platz fürs Schnitzelchen aufm Tisch ist, ist das alles kein Problem Zitieren
Dieter65 Geschrieben 15. Dezember 2012 report Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich komme nicht habe Karten fürs Knockout Festival in Karlsruhe @ Drik, das ist im Ratz sein Ratbike, wo hast den das aufgegabelt Zitieren
DirkB Geschrieben 15. Dezember 2012 report Geschrieben 15. Dezember 2012 Na denn viel Spaß! Das Teil steht im Wom am Eingang.. Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Dezember 2012 report Geschrieben 16. Dezember 2012 War richtig nett gestern Abend. Die kleinen Hürden auf der Heimfahrt haben wir auch überstanden. Auf einer Strasse waren etwa 200m urplötzlich spiegelglatt. Grüsse und bis zum nächsten Mal. Wolfgang Zitieren
BlackT Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2012 Nur 200m? Bei mir waren es mindestens 20km - aber geil und mit dem Frontkratzer auch nicht sooo dramatisch, wie es die anderen Verkehrsteilnehmer empfunden haben ( ... ich habe trotzdem mit Schweißhänden überholt ) Ich schlage übrigens vor, dass wir zur Halbzeit den Tisch durchrotieren. Irgendwie schaffe ich es jedesmal nur mit der Hälfte wirklich "schwätzen" zu können Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Dezember 2012 report Geschrieben 16. Dezember 2012 An überholen wäre an dieser Stelle nicht zu denken gewesen. Die Traktion war gleich null. Zitieren
BlackT Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2012 Die Traktion war gleich null. dito - aber so macht es doch am meisten Spaß Aber mit einer Heckschleuder wäre ich (vielleicht) auch vernünftiger gewesen Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Dezember 2012 report Geschrieben 16. Dezember 2012 Und mit zwei Passagieren an Bord die ich auch wieder heil zu Hause abliefern wollte. Zitieren
BlackT Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2012 Verantwortung verpflichtet Zitieren
norbi Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Guten Morgen War wirklich ein schöner und unterhaltsamer Abend; das mit der richtigen Garstufe des Fleisches kriegen wir nächstes mal auch hin - (wir bestellen einfach nur noch Pommes und vergessen das Fleisch :-)) Knacki hat uns sehr verantwortungsvoll nach Hause gebracht. Dann wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Start für 2013. Norbi Zitieren
DirkB Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin auch nach langer Heimfahrt gut angekommen Und glatt war's auch nicht Schee war's @Norbi: Oder das Fleisch einfach roh bestellen... Gruss Dirk Zitieren
Miss Buell Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 @BlackT: auch DU hast Verantwortung. Vorsicht... Frau liest mit Zitieren
norbi Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Also das wäre dann der 3. Versuch an diesem Abend gewesen und den wollte sich Anke schenken. Oh Mann - das ist nicht lustig wenn die kein blutiges Fleisch bekommt; ich muss mal ein wenig im Stammbaum nachsehen was da alles so drinnen ist. Die kennt sich wahrscheinlich auch in den Karpaten sehr gut aus :guffaw: Norbi Zitieren
DirkB Geschrieben 19. Dezember 2012 report Geschrieben 19. Dezember 2012 Beim Herr Schwarz-Tee hat's mit "es muss noch zucken" glaub ganz gut geklappt.. Zitieren
DirkB Geschrieben 7. Januar 2013 report Geschrieben 7. Januar 2013 Ein frohes neues allerseits! Bestünde denn prinzipiell mal wieder Interesse? GrussDirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.