Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Öhm? ... Wochenende? 18./19.05. Ist dich mitten in der Woche? Dann eher Juni, oder? ;)

Geschrieben

NETT?? Wer oder was war da nett?? (Hier sollte jetzt ein Smilie hin, funzt aber grad ned) Ernst beiseite, war wieder ne lustige Runde. Da freue ich mich doch richtig aufs nächste mal. Der Termin wird auf jeden Fall freigehalten (soweit möglich....) @Fatty Genau, der Juni ist gemeint Gruss. Wolfgang

Geschrieben

hmm, irgendwie funzt mein Editor nicht richtig.....

Geschrieben

Öhm? ... Wochenende? 18./19.05. Ist dich mitten in der Woche? Dann eher Juni, oder? ;)

wenigstens einer der aufpasst !

ich meinte latürnich juno ... :innocent:

Dann halt dich mal ran. Ich geh davon aus, dass ich bis dahin fertig bin :innocent:

das stichwort lautet "Yamaha" ...

im übrigen: siehe pn

Geschrieben

NETT?? Wer oder was war da nett?? (Hier sollte jetzt ein Smilie hin, funzt aber grad ned) Ernst beiseite, war wieder ne lustige Runde. Da freue ich mich doch richtig aufs nächste mal. Der Termin wird auf jeden Fall freigehalten (soweit möglich....) @Fatty Genau, der Juni ist gemeint Gruss. Wolfgang

Die Smiley funtionieren nur wenn nach dem Text ein Leerzeichen ist

Test:whistle:

Test :whistle:

Frank

Geschrieben

Hi Frank,

an meinem Notebook gehts,kuck --> :gash::lambent::taunt::tablefun::bandana:

Am PC leider nicht. Zumindest seit Neuestem

Gruss. Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

jetzt hab ich schon am letzten stammtisch nicht vorbeischauen können :sad: , und nun seh ich das der nächste termin genau

an dem wochenende ist wo vatern burzeltag hat ( obligatorisches antreten ist pflicht bei der älteren generation :whistle: )

irgendwann wird es sicher mal klappen.

grüsse aus der schweiz, wo natürlich kein feiertag ist, ist aber am samstag nebensache alpentriumph

apropos smileys normal arbeit ich mit google chrome, da gehen sie nicht , nur beim internet explorer funzen sie

Bearbeitet von alpentriumph
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

kleines update:

Ich kann nur am 18.06., der 19. geht bei mir nicht ...

Geschrieben

@wilemer

der 19. geht bei mir nicht

Bei dir oder der Speedy :whistle:

Geschrieben

Dann richten wir das doch so ein und planen den 18., wie gehabt. Stammtisch im Schöre und ab 1930.

Irgendwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge?

Geschrieben

nö, hoffentlich können wir in den Biergarten sitzen!

Frank

Geschrieben

Keine Einwände. Am 19. hätte es bei mir warscheinlich auch nicht geklappt wink.gif

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

@wilemer

der 19. geht bei mir nicht

Bei dir oder der Speedy :whistle:

rabääääääääääääääääääääh :cry:

du sack ! :laugh:

manchmal schmerzt die wahrheit ... :innocent:

Geschrieben

pah !

für euch reicht die 600er yamaha ...

... wenn ihr alle 5km auf mich wartet. :laugh:

Geschrieben

Ich würde die Tage wie gehabt dann den Tisch für Freitag 18.06. ab 1930 reservieren wollen.

Mit wie vielen Personen sollen wir rechnen, bitte einmal durchzählen :wink:

1 Philipp

2 Wolfgang

3 Frank

4 Björn

...

Geschrieben

Ich würde die Tage wie gehabt dann den Tisch für Freitag 18.06. ab 1930 reservieren wollen.

Mit wie vielen Personen sollen wir rechnen, bitte einmal durchzählen :wink:

1 Philipp

2 Wolfgang

3 Frank

4 Björn

...

ICh würde auch kommen :D

Geschrieben (bearbeitet)

SO geht das!

5 Crucio

(Ich kann doch nur bis 3 zählen ... also müsst ihr mir das schon abnehmen)

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

FALSCH!

Wenn schon konform, dann geht das so:

5.Christian

Geschrieben (bearbeitet)

also ich komme nur wenn der herr Schwarztee mir seine limaabziehmaschine mitbringt :whistle:

Bearbeitet von wilemer
Geschrieben

und mir nen Krümmer :whistle:

Noch jemand ohne?? :gash:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich komme nur wenn der herr Schwarztee mir seine limaabziehmaschine mitbringt :whistle:

Die Schraube nicht, oder? Den Polrad-Halter hab ich schon wieder an Triplemania geschickt :sad: Aber vielleicht hat er Wolfgangs Krümmer noch nicht engetütet ... ich kümmere mich gleich drum ...

und mir nen Krümmer :whistle: Noch jemand ohne?? :gash:

Ja ich. Ich würde im Tausch dein 1050er Aggregat einbaufertig entgegennehmen :gash:

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Ja ich. Ich würde im Tausch dein 1050er Aggregat einbaufertig entgegennehmen :gash:

:taunt:

Der Krümmer ist schon seit Samstag auf dem Weg zu dir.

Geschrieben

Der Krümmer ist schon seit Samstag auf dem Weg zu dir.

Ja, leider, hab ich auch gerade erfahren. André schickt das Werkzeug aber nach - einfach Klasse!

Also Phillip, voraussichtlich bring ich dir auch das Werkzeug mit. Es gibt also keine Ausreden mehr :wink:

Geschrieben

das wär super. sonst verbrenn ich das ding nämlich bald ... hab schon die ersten grauen haare :nuke:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...