Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheint ja eine familäre Runde zu werden. Ob ich bei 5 Leute überhaupt reservieren soll :unsure:

das wär super. sonst verbrenn ich das ding nämlich bald ... hab schon die ersten grauen haare :nuke:

Ich dachte, du hättest den Scheißer schon lange ab :unsure: Aber bevor du alles verbrennst, gib Bescheid ... :wink:

Geschrieben

ich hab die spannschraube ab ... weiter bin ich noch nicht. :cry:

Geschrieben

Kann von euch einer zufällig noch nen Conti Sport Attack 180/55 17 brauchen?

DOT ist Anfang 08, aufgezogen hab ich ihn Mitte September 09 und gerade mal ~500km damit gefahrn. Profiltiefe ist bei 4,5mm.

Beim Sturz (deswegen nur 500km) hatte er ein wenig Feindkontakt (Auspuff) und hat dabei ein bisschen was von der rechten Kante verlorn. Ansonsten sieht der Reifen noch ganz gut aus. Aber wegen der Kante ist halt vorher Anschaun Pflicht.

Zum Wegwerfen ist er halt einfach zu schade..

Falls jemand Interesse hat, einfach mal kurz bei mir in Tettnang vorbei schaun. Zum Wegwerfen ist er halt einfach zu schade..

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint ja eine familäre Runde zu werden. Ob ich bei 5 Leute überhaupt reservieren soll :unsure:

Stimmt, es könnten ein paar mehr kommen. Ich schreibe Joachim und Mike mal an.

@Dirk

Ich fahre zwar den Sport Attack, hab aber gerade nen neuen Satz drauf

Bearbeitet von Knacki
Geschrieben

1 Philipp

2 Wolfgang

3 Frank

4 Björn

5 Christian

6 Mike

Geschrieben

Morgen versuche ich einen Tisch für 8 zu reservieren. Dann hat es noch ein bißchen Luft.

@wilemer Der Polrad-Klemmer ist heute bei mir angekommen :top:

Geschrieben

Joachim hat auch zugesagt

1 Philipp

2 Wolfgang

3 Frank

4 Björn

5 Christian

6 Mike

7 Joachim

Geschrieben (bearbeitet)

So, Tisch für 8 ab 1900 am 18.06. auf meinen Namen ist im Schöre reserviert :nod:

Es hat also noch Luft und wenn es doch mehr werden, rutschen wir eben zusammen :smile:

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Schön, freue mich schon auf die ganzen Autofahrer :innocent:

Geschrieben

wie schwer und groß ist das gerät, björn?

kann ich das im rucksack auf dem mopped transportieren?

Geschrieben

Welches Mopped :laugh:

Ich denke, das schaffst du :top:

Geschrieben (bearbeitet)

So, nach dem mich Wolfgang dazu gezwungen :whistle::wink: hat , am Stammtisch zu erscheinen,

auch noch meine offizielle Zusage !!!

Er wird mich auch kurz vorher nochmals daran erinnern, nicht dass ich den wieder verpenne :whistle: !

Ich werd Euch Eure Familienidylle zu fünft versalzen :devil: !!

Grüße,

Joachim

Bearbeitet von BigSpeedy
Geschrieben

Sag bloss du willst mitm Mopped auf unserem Autofahrerstammtisch erscheinen :questionmark::gash:

So, nach dem mich Wolfgang dazu gezwungen :whistle::wink: hat , am Stammtisch zu erscheinen,

Er wird mich auch kurz vorher nochmals daran erinnern, nicht dass ich den wieder verpenne :whistle: !

Grüße,

Joachim

Ab heute täglich ne Erinnerungsmail?? Aber gerne :biggergrin:

Geschrieben

ja vielleicht.

bin grad wieder ziemlich angefixt.

war dieses jahr erst viermal fahren ... und vorgestern war ich mit nem arbeitskollegen. ne riesen klappe und ne nagelneue ninja. war mit meinem oldie zwar harte arbeit, aber wir haben es uns "gut besorgt" ... :laugh::innocent:

Geschrieben

Sag bloss du willst mitm Mopped auf unserem Autofahrerstammtisch erscheinen :questionmark::gash:

Grüße,

Joachim

Ab heute täglich ne Erinnerungsmail?? Aber gerne :biggergrin:

Was, nur eine täglich :angry: !?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

+1 Person, mein Vater ist zu Besuch und würde auch gerne mitkommen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Und schon ist der reservierte 8er Tisch voll besetzt top.gif

Bearbeitet von Knacki
Geschrieben

Aufgrund des Wetters sind auch alle entschuldigt, die mit dem Auto anreisen :whistle:

Geschrieben

das ist gut. denn hier schüttet es wie aus kübeln ...

Geschrieben

oh mist ... HEUTE ist ja schon freitag. ich dachte, heute ist donnerstag. :laugh:

Geschrieben

Du weißt ja schon, dass der Stammtisch extra wegen dir genau HEUTE statt findet :rolleyes: Also bloß nicht vergessen. Ich hab auch heute Morgen an deine Teile gedacht :nod:

Geschrieben

immer wenn ich von der nachtschicht komme, bin ich irgendwie verpeilt ... :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...