BlackT Geschrieben 3. Juni 2010 Autor report Geschrieben 3. Juni 2010 Scheint ja eine familäre Runde zu werden. Ob ich bei 5 Leute überhaupt reservieren soll das wär super. sonst verbrenn ich das ding nämlich bald ... hab schon die ersten grauen haare Ich dachte, du hättest den Scheißer schon lange ab Aber bevor du alles verbrennst, gib Bescheid ... Zitieren
wilemer Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 ich hab die spannschraube ab ... weiter bin ich noch nicht. Zitieren
DirkB Geschrieben 5. Juni 2010 report Geschrieben 5. Juni 2010 Kann von euch einer zufällig noch nen Conti Sport Attack 180/55 17 brauchen? DOT ist Anfang 08, aufgezogen hab ich ihn Mitte September 09 und gerade mal ~500km damit gefahrn. Profiltiefe ist bei 4,5mm. Beim Sturz (deswegen nur 500km) hatte er ein wenig Feindkontakt (Auspuff) und hat dabei ein bisschen was von der rechten Kante verlorn. Ansonsten sieht der Reifen noch ganz gut aus. Aber wegen der Kante ist halt vorher Anschaun Pflicht. Zum Wegwerfen ist er halt einfach zu schade.. Falls jemand Interesse hat, einfach mal kurz bei mir in Tettnang vorbei schaun. Zum Wegwerfen ist er halt einfach zu schade.. Zitieren
Knacki Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Scheint ja eine familäre Runde zu werden. Ob ich bei 5 Leute überhaupt reservieren soll Stimmt, es könnten ein paar mehr kommen. Ich schreibe Joachim und Mike mal an. @Dirk Ich fahre zwar den Sport Attack, hab aber gerade nen neuen Satz drauf Bearbeitet 6. Juni 2010 von Knacki Zitieren
Knacki Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 1 Philipp 2 Wolfgang 3 Frank 4 Björn 5 Christian 6 Mike Zitieren
wilemer Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 hab den fatty angeschrieben ... mal sehen ! Zitieren
BlackT Geschrieben 7. Juni 2010 Autor report Geschrieben 7. Juni 2010 Morgen versuche ich einen Tisch für 8 zu reservieren. Dann hat es noch ein bißchen Luft. @wilemer Der Polrad-Klemmer ist heute bei mir angekommen Zitieren
Knacki Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 Joachim hat auch zugesagt 1 Philipp 2 Wolfgang 3 Frank 4 Björn 5 Christian 6 Mike 7 Joachim Zitieren
BlackT Geschrieben 8. Juni 2010 Autor report Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) So, Tisch für 8 ab 1900 am 18.06. auf meinen Namen ist im Schöre reserviert Es hat also noch Luft und wenn es doch mehr werden, rutschen wir eben zusammen Bearbeitet 8. Juni 2010 von BlackT Zitieren
Triplebub Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 Schön, freue mich schon auf die ganzen Autofahrer Zitieren
wilemer Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 wie schwer und groß ist das gerät, björn? kann ich das im rucksack auf dem mopped transportieren? Zitieren
BlackT Geschrieben 8. Juni 2010 Autor report Geschrieben 8. Juni 2010 kann ich das im rucksack auf dem mopped transportieren? Welches Mopped wie schwer und groß ist das gerät, björn? Ich denke, das schaffst du Zitieren
BigSpeedy Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) So, nach dem mich Wolfgang dazu gezwungen hat , am Stammtisch zu erscheinen, auch noch meine offizielle Zusage !!! Er wird mich auch kurz vorher nochmals daran erinnern, nicht dass ich den wieder verpenne ! Ich werd Euch Eure Familienidylle zu fünft versalzen !! Grüße, Joachim Bearbeitet 8. Juni 2010 von BigSpeedy Zitieren
Knacki Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 wie schwer und groß ist das gerät, björn? kann ich das im rucksack auf dem mopped transportieren? Sag bloss du willst mitm Mopped auf unserem Autofahrerstammtisch erscheinen So, nach dem mich Wolfgang dazu gezwungen hat , am Stammtisch zu erscheinen, auch noch meine offizielle Zusage !!! Er wird mich auch kurz vorher nochmals daran erinnern, nicht dass ich den wieder verpenne ! Ich werd Euch Eure Familienidylle zu fünft versalzen !! Grüße, Joachim Ab heute täglich ne Erinnerungsmail?? Aber gerne Zitieren
wilemer Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 ja vielleicht. bin grad wieder ziemlich angefixt. war dieses jahr erst viermal fahren ... und vorgestern war ich mit nem arbeitskollegen. ne riesen klappe und ne nagelneue ninja. war mit meinem oldie zwar harte arbeit, aber wir haben es uns "gut besorgt" ... Zitieren
BigSpeedy Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 wie schwer und groß ist das gerät, björn? kann ich das im rucksack auf dem mopped transportieren? Sag bloss du willst mitm Mopped auf unserem Autofahrerstammtisch erscheinen So, nach dem mich Wolfgang dazu gezwungen hat , am Stammtisch zu erscheinen, auch noch meine offizielle Zusage !!! Er wird mich auch kurz vorher nochmals daran erinnern, nicht dass ich den wieder verpenne ! Ich werd Euch Eure Familienidylle zu fünft versalzen !! Grüße, Joachim Ab heute täglich ne Erinnerungsmail?? Aber gerne Was, nur eine täglich !? Zitieren
Crucio Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 +1 Person, mein Vater ist zu Besuch und würde auch gerne mitkommen :D Zitieren
Knacki Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Und schon ist der reservierte 8er Tisch voll besetzt Bearbeitet 18. Juni 2010 von Knacki Zitieren
Triplebub Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 Aufgrund des Wetters sind auch alle entschuldigt, die mit dem Auto anreisen Zitieren
wilemer Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 das ist gut. denn hier schüttet es wie aus kübeln ... Zitieren
wilemer Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 oh mist ... HEUTE ist ja schon freitag. ich dachte, heute ist donnerstag. Zitieren
BlackT Geschrieben 18. Juni 2010 Autor report Geschrieben 18. Juni 2010 Du weißt ja schon, dass der Stammtisch extra wegen dir genau HEUTE statt findet Also bloß nicht vergessen. Ich hab auch heute Morgen an deine Teile gedacht Zitieren
wilemer Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 immer wenn ich von der nachtschicht komme, bin ich irgendwie verpeilt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.