spaetberufene Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 würde mich auch noch gerne anmelden für den stammtisch. kann ich mich zwecks anfahrt jemand anschließen? ich kenn mich weder in der gegend da oben aus noch hab ich ein navi... könnte evtl. in tettnang oder vorher dazustoßen. danke und grüße, barbara Zitieren
BlackT Geschrieben 8. Juli 2014 Autor report Geschrieben 8. Juli 2014 Würde ja fast auf dem Weg liegen, wenns dann auch klappt, nur schaffe ich es nicht Dich zeitig abzuholen.Kein Stress, ich fahr sowieso direkt von der Arbeit aus hin Zitieren
DirkB Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Tettnang einfach weiter Richtung Wangen. Dann kommt erst mal Tannau (Vorsicht Blitzer), danach wieder Bergauf, langgezogene Linkskurve, langezogene Rechtskurve und da geht's auch schon rechts rein und du stehst vor der Tür. Ist recht auffällig. Zitieren
spaetberufene Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 ok, danke. sollte ich finden Zitieren
mike071 Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Zusammen wenn noch einPlatz frei ist bin ich auch noch mit dabei. Wolfi ich über nehme diesmal den Fahrdienst komme ich auch in Feldkirch holen. (wir telefonieren noch wegen der abholzeitz) Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Wird schon passen. Notfalls rufe ich nochmal an dass wir mehr werden. Abholen brauchst du mich nicht. Wenn du ab Hohenems fährst ist das ok. Ich muss allerdings noch zum Louis und evtl auch noch kurz nach Lindau. Gruss. Wolfgang Zitieren
Lexe23 Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Tisch ist für 19Uhr reserviert. Ob oben geöffnet ist ist noch nicht sicher. Und für den Dieter haben wir eh immer noch ein Plätzchen frei, der passt ja überall dazwischen! Dankescheeen Zitieren
BlackT Geschrieben 10. Juli 2014 Autor report Geschrieben 10. Juli 2014 Alles Ich kündige mich erstmal ab. Falls ich es noch schaffen sollte, komm ich evtl. kurz vorbei - wird dann aber etwas später sein (und hoffentlich gibt es dann noch etwas leckeres zu essen ) Zitieren
DirkB Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Ups. Jetzt wollt ich grad verkünden, dass mir der Ecki evlt. Reifen mit gibt und fragen, ob du die bei dir überhaupt ins Auto kriegst. Zitieren
BlackT Geschrieben 11. Juli 2014 Autor report Geschrieben 11. Juli 2014 Ich hole die direkt ab. Die für Knacki musst du abholen. Zitieren
Knacki Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Du kannst doch nicht einfach so absagen Zitieren
BlackT Geschrieben 11. Juli 2014 Autor report Geschrieben 11. Juli 2014 Das war auch nicht einfach ... Zitieren
spaetberufene Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 eben kommt hier die sonne raus. wird ja vielleicht doch noch was mit moped heut abend?? Zitieren
Dieter65 Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Mir wird es vermutlich auch nicht reichen aber so einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich noch. Ich glaub ich brauche einen Heli bei der Schörre könnte man auf dem Feld landen, oder wie groß ist dein Garten Dirk? Zitieren
DirkB Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Schau halt, dass du dich VOR dem Haus absetzen lässt.. Zitieren
DirkB Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Schee war's Ui, endlich ne anständige Beitragszahl Zitieren
spaetberufene Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 war nett, euch kennengelernt zu haben, gerne wieder und lecker war's auch viele grüße, barbara Zitieren
Knacki Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 Ja, war es. Und lecker war es auch Jetzt müssen wir nur noch zusehen dass wir vor den ARDs noch einen Stammtisch hinbekommen. Gruss. Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 14. Juli 2014 report Geschrieben 14. Juli 2014 Jetzt müssen wir nur noch zusehen dass wir vor den ARDs noch einen Stammtisch hinbekommen. Das sollte fast machbar sein... Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Juli 2014 report Geschrieben 29. Juli 2014 Dann mach ich mal ein paar Terminvorschläge Sa. 16.08. Fr. 22.08. Sa. 23.08. Gruss. Wolfgang Zitieren
BlackT Geschrieben 29. Juli 2014 Autor report Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bin schwer für den 22.08. und wäre an diesem Datum dabei. Zitieren
norbi Geschrieben 30. Juli 2014 report Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen Der 22. ist ok Schönen Tag Norbi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.