Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Ecki

Guggst Du mal in Deine Mailbox betreffend der WAPU.

Schönen Tach

Norbi

Geschrieben

@Ecki

Guggst Du mal in Deine Mailbox betreffend der WAPU.

Schönen Tach

Norbi

Hi Norby... steht morgen auf dem Plan :top:

Geschrieben

Hat mir evtl. jemand einen 22er Stahlbohrer zum Ausleihen :innocent: Ich finde meinen gerade nicht mehr :whistle:

Geschrieben

Damit kann ich leider nicht dienen.

Geschrieben

ist in Arbeit.... sollte klappen.

Gruß der Büttel (Insiderwitz) :top:

Geschrieben

:worship:

Und, nix da Büttel :prohibit:

Geschrieben
Tisch ist reserviert.
20.03. Azzurro ab 18:57 Uhr. :flowers:
Grüße
Lilly

Hallo Lilly,

auf welchen Namen wurde reserviert? Nicht dass ich mich wieder an den falschen Tisch setze :flowers:

Grüße Alex

Geschrieben

@Björn... passt.

@Alex... also wenn Du das noch mal schafst, darfst Du Dich an den anderen Tisch setzten - da waren jetzt 2 Jahre in Folge, nach der Messe - die Trikefreunde :laugh:

Geschrieben

Hat mir evtl. jemand einen 22er Stahlbohrer zum Ausleihen :innocent: Ich finde meinen gerade nicht mehr :whistle:

Schälbohrer hätte ich, wenn die der weiterhilft. Wenn ein Loch in Blech oder sonst was dünnes sein soll.

Geschrieben

Herzlichen Dank, aber das Loch muss schon tiefer, bzw. tiefer aufgebohrt werden. Es geht um ein Gabelschaftrohr, dass nicht ganz auf Vorbauschaftlänge auf 22mm bearbeitet wurde. Ich muss also in ca. 10-13cm Tiefe das Gabelschaftrohr auf 22mm bringen, da da vielleicht 1/10 fehlt..

Aber ich denke, Ecki hat schon was an der Hand :flowers:

Geschrieben

Hi Björn,

Aber bohren hört sich da ziemlich ungenau an, oder kommt es nicht so 100% auf das Mass an?

Gruss,

Dieter

Geschrieben

Das ist keine Rocket Science. Da kommt ein altmodischer Schaftvorbau mit Klemmkeil rein und es fehlen lediglich 1cm in der tiefe, die nicht auf 22mm bearbeitet wurden.

Geschrieben

.... Bohrer liegt schon im Auto :top:

Geschrieben

hab auch grad mal wieder hier reingeschaut und gesehen, daß heute ein stammtisch ist...

ist das azzuro in tettnang? da hab ich grad mal hingegoogelt... loretostraße 42?

wenns mir reicht, schau ich noch vorbei...

viel spaß schon mal und grüße,

barbara

:tablefun:

Geschrieben

Hi

ja, genau da.

Parken kann man weiter hinten ... Manzenbergerstrasse, Frau auch :wink:

Gruß Psycho

Geschrieben

Moin, moin

Schön wars und das Laserschwert kommt nächstes mal zum Einsatz.

Schönes WE

Norbi

Geschrieben (bearbeitet)

Allen Zweiflern zum Trotz, das war leicht :wink: Ich war fast versucht, bis ganz nach unten zu bohren, weil es schon flutschte :laugh:

Aufgebohrt

post-1553-0-47919700-1426932839_thumb.pn

So, fertig montiert. Ganz herzlichen Dank, Ecki, für den handgeschnitzten Bohrer :worship:

Bearbeitet von BlackT
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Long time no see - wir sollten uns unbedingt mal wieder treffen :stubble:

Wie wäre es mit dem 22.05. zum Pizza essen in T.? Alternative Vorschläge sind natürlich auch willkommen :top:

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Wir wären dabei. Alternativ waren Pati und ich beim Steakhaus in RV. War gut. Und das Fleisch habe ich auch medium rare bekommen.0c4a84bde3bbd2b91f818bd3bc93dd3b.jpg

Geschrieben

Geht bei mir nicht Fischerfest an dem Wochenende da muss ich helfen aufzubauen.

29.05 wäre besser

Gruss,

Dieter

Geschrieben

Am 22. kann ich sicher, am 29. vermutlich auch.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

@Björn

Würde bei dir der 29. auch passen?

Gruss. Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...