Rotesmofa Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Ende ist 14Uhr das stand in meiner Bestätigungsmail! Zitieren
Rotesmofa Geschrieben 1. Dezember 2009 report Geschrieben 1. Dezember 2009 So sind ja nur noch ein paar Tage, wie erkenne ich euch? Ich trage eine alte Belstaff schwarz/weiss/rote Lederkombi und die wohl ältesten Alpinestars Stiefel (da hatten die noch eine Spirale als Markenzeichen) Zitieren
Organspender Geschrieben 1. Dezember 2009 report Geschrieben 1. Dezember 2009 So sind ja nur noch ein paar Tage, wie erkenne ich euch? Ich trage eine alte Belstaff schwarz/weiss/rote Lederkombi und die wohl ältesten Alpinestars Stiefel (da hatten die noch eine Spirale als Markenzeichen) Zerfledderte T-Lederjacke und am bekloppten Fahrstil natürlich. (Kleb ich mir gleich nen Fünfer an´ Helm? Hmmm..) Zitieren
Tiefkühlpizza Geschrieben 1. Dezember 2009 report Geschrieben 1. Dezember 2009 Daran, daß ich mit den Knien lenke, wenn ich auf so 'nem Pocketbike sitze === Ne, mal im Horst: In der Bestätigungsemail stand: Frueher gab es am Anfang der Veranstaltungen eine langwierige Einweisung. Diese entfaellt jetzt, da der Teilnehmer sich die Einweisung im Internet, oder per DVD anschauen kann.Dazu erhaeltst du aber noch frueh genug Informationen. Habt Ihr was gehört/ bekommen? Gruß Pizza Zitieren
Organspender Geschrieben 1. Dezember 2009 report Geschrieben 1. Dezember 2009 Daran, daß ich mit den Knien lenke, wenn ich auf so 'nem Pocketbike sitze === Ne, mal im Horst: In der Bestätigungsemail stand: Habt Ihr was gehört/ bekommen? Gruß Pizza Nö. Zitieren
SHETTER Geschrieben 1. Dezember 2009 report Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Daran, daß ich mit den Knien lenke, wenn ich auf so 'nem Pocketbike sitze === Ne, mal im Horst: In der Bestätigungsemail stand: Frueher gab es am Anfang der Veranstaltungen eine langwierige Einweisung. Diese entfaellt jetzt, da der Teilnehmer sich die Einweisung im Internet, oder per DVD anschauen kann. Dazu erhaeltst du aber noch frueh genug Informationen. Habt Ihr was gehört/ bekommen? Gruß Pizza Ich hab dem Burschen mal geschrieben. ....und wie es sich für mich gehört, gleich wieder eine Spinnerei angezettelt..... Hi Lothar,wo finde ich nur den passenden Link? Einweisung zu hause per Internet oder DVD In der Vergangenheit gingen morgens 45 Minuten für die Einweisung drauf. Wer es zum ersten mal gehört hat, konnte sich nicht alles merken, die, die schon oft dabei waren, haben sich gelangweilt. Jetzt kann man sich in Ruhe alle Tipps und Tricks per Internet oder DVD zu hause so oft man will anschauen Ich hab' übrigens noch 'ne völlig bescheuerte Idee! Ab wievielen Teilnehmern wäre für dich eine Veranstaltung interessant. Kannst du dir einen Event auf einer Outdoor Kartbahn vorstellen? Meine Idee ist, dich bei meinem ´Triumph-Treffen "einzubauen" http://www.sds-triumph.de Mit dem Betreiber dieser Kartbahn habe ich ein sehr gutes Verhältniss, vielleicht könnte man da was organisieren. http://www.kartbahn-teningen.de/2008/teningen/index.htm Ich weiß das ist recht versponnen, aber fragen muss ich trotzdem mal. Liebe Grüße aus dem SDS-Land Hansjörg PS: wir sehen uns in Rottweil Bearbeitet 1. Dezember 2009 von SHETTER Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2009 Drei Daumen für die Spinnerei-Anzettelung! Vierraddriften macht Schbass , aber Zweiraddriften macht mehr Schbass! Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Wird wohl nix mit ausschlafen am Sonntag: Lieber Teilnehmer,fuer die neue Jedermann Supermoto – Saison haben wir uns viel vorgenommen. Den groessten und mutigsten Schritt haben wir mit den neuen Motorraedern gewagt und genau das hat viel, viel mehr Zeit in Anspruch genommen wie geplant. Immer wieder testen und verbessern mit dem Prototypen, hat die Herstellung der Serie von 20 Motorraedern immer wieder verschoben. Jetzt nach mehreren Veranstaltungen koennen wir aufatmen. Natuerlich bestand die Angst in unseren Koepfen, dass die Motorraeder in der Praxis dann doch unter unseren Erwartungen liegen und es evtl technische Probleme gibt. Ja und das ist die bis jetzt gute Nachricht… In den ersten neun Veranstaltungen waren alle Teilnehmer und auch wir hell auf begeistert. Die Motorraeder haben unsere Erwartungen sogar uebertroffen. Jetzt die schlechte Nachricht… Der Dreh fuer das geplante Einweisungsvideo wurde fuenf mal verschoben und nun ist die ganze Sache erst mal wieder in der Schublade verschwunden. Das Video kommt, doch keiner weis wann. Die Einweisung wird also wie gehabt vor Ort stattfinden. Wir werden zwischen 8.00 Uhr und 8.30 Uhr die Anmeldungen abwickeln. Um 8.35 Uhr beginnt dann die Einweisung und wir sind um 9.15 Uhr auf der Bahn. Also bitte spaetestens um 8.30 Uhr in der Karthalle erscheinen. Wer es schafft, ist natuerlich schon frueher da. Das mit dem Video ist zwar ne tolle Idee, doch der Spass wird ohne nicht geringer. Das Team freut sich auf Dich! Bis Zum Wochenende! Das Team LS So sind ja nur noch ein paar Tage, wie erkenne ich euch? Ich trage eine alte Belstaff schwarz/weiss/rote Lederkombi und die wohl ältesten Alpinestars Stiefel (da hatten die noch eine Spirale als Markenzeichen) guggst du in mein Profil, die Kluft werde ich tragen. Bearbeitet 2. Dezember 2009 von SHETTER Zitieren
oivlis Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 puuh, da brauch ich ja gar nicht erst ins bett gehen... egal, freu mich... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Jungs, nachdem ich jetzt 3 Tage an Bett (und ans weiße Porzellan) gefesselt war, stellt sich jetzt die Frage: Fahren wir am Sonntag zusammen hin? Ich hab den reiny85 noch mit in Boot geholt und wir könnten die LuBu Fraktion abholen... Treffpunkt Ditzingen? Uhrzeit? Zitieren
Zioux Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Moin, schön das die Sache mit dem Video auch geklärt ist, habe nämlich auch schon gesucht. Wünsche Euch viel Spaß und lasst die Moppeds u. Körperteile heile, die brauchen wir in Hamburg noch, zumindest die Moppeds. Gruß Zioux PS Die Idee mit SM bei den SDS ist gut, würde ich aber ans Ende der Veranstaltung legen, so viele Sonnenliegen hat der Engel nicht. Zitieren
Organspender Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 ..Treffpunkt Ditzingen? Uhrzeit? 7.15 Garage Bernhard, wenns beliebt... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi, Leute, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß und lasst Euch Montag schön den Muskelkater in den Backen pflegen Alles Gute und schön oben bleiben - Jeffrey von den Hamburgern war es vor 3 Jahren (glaube ich zumindest) gar nicht gut ergangen ... Gruß in die Runde Klaus Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 7.15 Garage Bernhard, wenns beliebt... Für mich kein Problem... dann mach mer des so @Klau(s): ...bei den letzten beiden Malen waren alle anständig, aber jetzt wo der HJ mitfährt... Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2009 OK - nächstes ´mal les´ ich erst den Fred und antworte dann auf die PN - dann muss ich mir keinen Kopf machen! Passt schon so! Gruß Bernhard Zitieren
SHETTER Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Für mich kein Problem... dann mach mer des so @Klau(s): ...bei den letzten beiden Malen waren alle anständig, aber jetzt wo der HJ mitfährt... ...was bitte soll mir diese unverschämte Bemerkung sagen? Zitieren
Manni Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Viel Spaß ....und brennt mir den OldShetter anständig her..... Zitieren
67speedy Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Wünsch euch auch viel spass muß ja leider am Sonntag arbeiten @Speedy Bernhard: Sieht man sich morgen Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Ditzingen? ralf Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) @Speedy Bernhard: Sieht man sich morgen Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Ditzingen?ralf Hi Ralf, am Abend vor dem Race? Geht nicht! Ich muss noch 1-2 Marathon-Läufe machen - für die Kondition, dann muss ich zu meinem Masseur - damit ich schön locker bin beim Abflug, zur Bank natürlich - ´ne Rolle Fünfer holen für die Sturzkasse, dann muss ich noch meine Kombi einfetten - dass ich enger an den Autoreifen vorbeiflutschten kann, ganz wichtig ist auch noch eine Kerze auf meinem Bernd Hiemer Schrein anzünden und den SuMo-Göttern ein Stück Reifengummi opfern um Sie gnädig zu stimmen! Ja - und nach dem Sandmännchen geht´s ins Bett, dass ich morgen ausgeschlafen bin! Und außerdem hab´ich nicht wirklich Lust auf Weihnachtsmarkt! Gruß Bernhard Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Speedy Bernhard Zitieren
67speedy Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi Bernhard, will auch nicht lange deine vorbereitungen stören, nicht dass ich noch schuld am "nicht sieg" bin. falls du noch lederfett bauchst, hier steht noch was rum.... aber den masseur der dich hinkriegt musst du mir verraten - vielleicht klappt es ja dann aufs nächste jahr bei mir und meinem rücken auch fürs supermoto oder wenigstens zum zugugga. na dann werd ich heute abend einen "glüh" auf dich und die kollegen trinken und der ganzen truppe wünsche ich viel schbass und immer nen ralf Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 ne Rolle Fünfer holen für die Sturzkasse.....Gruß Bernhard Ups, muss da in DM zahlen? Ich hab mir einen Fünferabrissblock gerichtet, den kann ich gleich auf den Tank kleben. Wenn der leer ist werde ich wohl zukucken müssen. ...ich glaub', ich nehm mir was zu lesen mit....... Zitieren
Reiny85 Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 geil wars......... Die Sturzkasse müsste voll sein.... Allen noch ein schönes Wochenende. Gruß Reiny Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja und wie das geil war, obergeil sozusagen!!! Mein Fünferbündel ist zum Glück unangetastet geblieben, auch wenn ich einen Schalthebel gekillt habe. Da hab' ich wohl den Begriff "die ganze Strecke ausnutzen" etwas übertrieben und einen Reifen geknutscht, ging aber Sturzfrei also für den Sünder kostenlos ab. ( ist übrigens nicht nur einmal passiert, links der Schalthebel, rechts - aua - das Beinchen, der Lenker hat auch mal eben einen Reifenstapel angeditscht, alles ohne Folgen, die Sportart gefällt mir!!!) Meine Helmkamera hat leider, ungetestet und auf die Schnelle angklebt, nur schnöden Hallenboden gefilmt. @ TripleMick, Glück gehabt, keine Beweisfotos Mit dieser Truppe, sind mal wieder ein paar neue Nette Jungs dazu gekommen, wird eine Wiederholung zur Pflicht!!! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 ...auch von mir die Sturzkasse nicht gefüttert und nix kaputt gemacht. War, wie beim letzten Mal, eine super Sache ...nur der Muskelkater ist genauso wie beim letzten Mal da Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Mist - außer dem Muskelkater hab ich mir ein dickes Knie eingefahren. Nächstes Mal werde ich doch wenig mehr Strecke übrig lassen. Apropos nächstes Mal, der Supermotobazillus hat sich in mein Hirn gebohrt: Freitag 22.01.2010 9.00 Uhr plus 20% Fahrzeit!! Samstag 23.01.2010 9.00 Uhr Sonntag 24.01.2010 9.00 Uhr Wer ist dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.