Zum Inhalt springen

Jedermann Supermoto in Rottweil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Leute,

mal was Anderes:

Wie fahren sich denn die neuen Kawa-Langhuber?

Ich kenne die 125er-MZ und die Betas ...

Gruß

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)
Hi, Leute,

mal was Anderes:

Gruß

Klaus

Rattenscharf fahren die sich, völlig einfach zu beherrschen, mit ordentlich Dampf von unten.

Die 22 PS reichen ehrlich zum driften.

Ich bin alles im Zweiten Gang gefahren, die Kupplung etwas zu Hilfe genommen, die reine Freude.

Die Dinger fühlen sich an, als hätten sie keine 100 Kilo.

Beim nächsten Mal werde ich die Helmkamera mal ordentlich ausrichten, dann gibts auch was zu kucken.

Wer hat eigentlich die vielen Fotos von mir gemacht, die will ich sehen. Auf der Einfahrt zur kurzen Geraden wurde ich am laufenden Band "geblitzt" :laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Hat ja ´mal wieder richtig Laune gemacht!

Muskelkater? Naja im Oberschenkel - für´s nächste ´mal brauch ich glaub´ Cross-Stiefel aus Carbon oder so!

Hi, Leute,

mal was Anderes:

Gruß

Klaus

Im Vergleich zu den Betas sind bei den Kawas vor allem die Gabeln besser - viel stabiler! Da kann man deutlich präziser die Ecken anbremsen. Allgemein geben die Kawas einem wesentlich mehr Feedback als die doch schon etwas "ausgeleierten" Betas.

Obwohl die Kawas ja weniger Hubraum haben, ist das Drehmoment nicht schlechter. Hätte ich nicht gedacht, dass nur durch die Langhuber-Auslegung der fehlende Hubraum ausgeglichen werden kann.

Auf jeden Fall sind die Dinger für die Karthalle echt Klasse! Leider gibt´s jetzt keine Ausreden mehr wenn man sich auf´s Maul gelegt hat! :laugh:

Geschrieben

Ich merk da keinen Unterschied zu den Betas, :disapproval: mir doch schnurz, welche Mühle ich ums Eck prügel...

....keine Ausreden mehr wenn man sich auf´s Maul gelegt hat! :laugh:

Wer sich nicht lang macht, kennt seine Grenze nicht! :tongue:

Außerdem wars diesmal nur ein Ticket für 5 €.

Mal schaun im Januar...

Geschrieben
--> so nicht (war keiner von uns, einer aus gruppe 1)

:top:

Das war doch der rasende Pfälzer der früher Sandbahnrennen gefahren ist, lustiger Kerl, fährt nun Mofa rennen. Der Stand immer komplett Quer vor der 3.letzten Kurve.

Bilder gibt es noch, werden nachgereicht. Ich war auch zum erstenmal mit dem Knie am Boden (nur anderst als geplant :whistle: ).

Ich habe Muskelkater wie sau, werde es mir aber trotzdem wieder antun :cool:

Geschrieben

So Jungs,

der Bazzilus sitzt, ich will noch mal!!!

Wer kommt im Januar nochmal mit nach Rottweil?

Geschrieben
:top:

@HJ

Welchen Termin hast Du den ins Auge gefasst?

Freitag 22.01.2010 9.00 Uhr plus 20% Fahrzeit!! 119 Euro 20 Euro Bahngebuehr in bar vor Ort

Samstag 23.01.2010 9.00 Uhr 119 Euro 20 Euro Bahngebuehr in bar vor Ort

Sonntag 24.01.2010 9.00 Uhr 119 Euro 20 Euro Bahngebuehr in bar vor Ort

weitere Termine für Rottweil erscheinen am 11.01.2010

sucht euch einen aus, Freitag wäre natürlich, auf Grund der längeren Fahrzeit interessant.

Geschrieben

Freitag spielt mein Chef nicht mit, Samstag und Sonntag wäre uns egal, mal abwarten was die Mitstreiter aus dem Hohenlohischen dazu sagen. :wink:

Geschrieben
Freitag spielt mein Chef nicht mit, Samstag und Sonntag wäre uns egal, mal abwarten was die Mitstreiter aus dem Hohenlohischen dazu sagen. :wink:

Mein Chef sagt grundsätzlich auch "no" am Freitag. Samstag oder Sonntag wäre egal, kann aber erst kurzfristig entscheiden ob es geht oder nicht. Wenn Ihr buchen wollt, dann macht das. Ich kann definitiv erst im Januar sagen ob das was wird oder nicht...

Geschrieben

Den Freitag hatte ich nur mit ins Auge gefasst, da es mehr Fahrzeit gibt.

Nach den ersten Runden beim letzten Mal hätte ich gesagt, reicht, die Kondition gibt eh nicht mehr her, aber gegen Ende hätte es für ruhig noch weiter gehen können, das Adrenalin wirkt Wunder :laugh:

Ich schließe mich der Mehrheit an, Hauptsache wir fahren wieder. :devil::devil::devil:

@ Micha, wars eigentlich schlimm mit mir, oder konnt ich deine Bedenken zerstreuen? :laugh:

Geschrieben

So Jungs, bei mir ist's sicher, ich könnte nur am Samstag.

Geschrieben
Freitag 22.01.2010 9.00 Uhr plus 20% Fahrzeit!! 119 Euro 20 Euro Bahngebuehr in bar vor Ort

Samstag 23.01.2010 9.00 Uhr 119 Euro 20 Euro Bahngebuehr in bar vor Ort

Sonntag 24.01.2010 9.00 Uhr 119 Euro 20 Euro Bahngebuehr in bar vor Ort

weitere Termine für Rottweil erscheinen am 11.01.2010

sucht euch einen aus, Freitag wäre natürlich, auf Grund der längeren Fahrzeit interessant.

...die Dimbach-Connection könnte am 24.01. mit 4 Mann anrücken... Anderer Termin geht bei mir nicht...

@HJ: Bisch hald an Racer - und weisch au, ned bruddeld isch globt gnug... :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist noch nicht sicher ob ich diesmal dabei bin.

Kann ich erst kurz vorher sagen!

Bearbeitet von Speedy Bernhard
Geschrieben (bearbeitet)
...die Dimbach-Connection könnte am 24.01. mit 4 Mann anrücken... Anderer Termin geht bei mir nicht...

@HJ: Bisch hald an Racer - und weisch au, ned bruddeld isch globt gnug... :wink:

Ok du Bruddelbär, ich hab auch vier Verrückten dabei, aber definitv nur am Samstag, Sonntag ist bei uns Ligaspieltag, da muss ich auf jeden Fall arbeiten.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Ok du Bruddelbär, ich hab auch vier Verrückten dabei, aber definitv nur am Samstag, Sonntag ist bei uns Ligaspieltag, da muss ich auf jeden Fall arbeiten.

Hm,

entweder Shetter oder Micha niederbrennen, schwierige Entscheidung. :rolleyes:

Und der Chefniederbrenner (Organi)?

Und was ist mit dem Nachwuchs (LBO & SB)?

Geschrieben

brenn euch alle nieder,

EGAL WANN!

Geschrieben

...ich klär das noch mal und schau mal ob mein Chef da was machen kann... :wink:

Wäre schon klasse wenn wir das zusammen hinkriegen...

Geschrieben (bearbeitet)
Hm,

entweder Shetter oder Micha niederbrennen, schwierige Entscheidung. :rolleyes:

Und was ist mit dem Nachwuchs (LBO & SB)?

Oh jeh, bei deiner Statur und der engen Bahn wird das eher ein NIEDERBRENNEN. :laugh:

Bearbeitet von SHETTER
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...also die Hohenlohe Connection kann es auch am Samstag richten :top:

Wir sind dann gesichert 3 Leute mit der Option auf 4... buchen wir das jetzt so?

anyone else?

Geschrieben

Wir sind dann gesichert 3 Leute mit der Option auf 4... buchen wir das jetzt so?

anyone else?

Yes,

Gregor und meinereiner sind gebucht, mit unsrem Chefniederbrenner, 3 Nasen gesetzt. :cheer:

Geschrieben (bearbeitet)

...also die Hohenlohe Connection kann es auch am Samstag richten :top:

anyone else?

Yes,

Gregor und meinereiner sind gebucht, mit unsrem Chefniederbrenner, 3 Nasen gesetzt. :cheer:

Na dann, Carlos, Psycho, und meine Wenigkeit, evtl. noch der Herr Dünki, zum Schluss wirds noch eine reine Triumphler-Gruppe. Gesamt 14 Mann, dann sind wir unter uns :laugh:

ACHTUNG, Lothar hat keine Infos, wer alles zum T5net gehört. Bitte gebt ihm schnellst möglich die Namen durch, damit wir in einer Gruppe fahren können. Am besten meldet ihr euch alle in die schnelle Gruppe, das war beim letzten Mal absolut ok.

Aktuell - nur noch zwei Plätze frei!

Bearbeitet von SHETTER

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...