ener Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 shetter Ich komme nicht da ich ein neues Winter Hobby Habe das noch schneller ist und richtig spass macht. Zitieren
Psycho Geschrieben 2. Januar 2010 report Geschrieben 2. Januar 2010 Hi so.... hab schon eine Meldebestätigung bekommen (für Samstag). Werde zusammen mit Hilde anrücken und dann werden wir uns bügeln lassen. Gruß Psycho Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Sodele, auch meine Bestätigung für Samstag ist da. Wieso juckt's mich eigentlich schon so furchtbar in der Gashand??? Zitieren
Organspender Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Wieso juckt's mich eigentlich schon so furchtbar in der Gashand??? Ja wieso nur, das letzte Mal warst doch eh net schneller als Standgas.... Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Wieso juckt's mich eigentlich schon so furchtbar in der Gashand??? Ja wieso nur, das letzte Mal warst doch eh net schneller als Standgas.... Eben drum, vielleicht kann ich wenigsten dich dieses Mal endlich überholen Zitieren
Manni Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Wir sind auch bestätigt. ACHTUNG, Lothar hat keine Infos, wer alles zum T5net gehört. Bitte gebt ihm schnellst möglich die Namen durch, damit wir in einer Gruppe fahren können. Am besten meldet ihr euch alle in die schnelle Gruppe, das war beim letzten Mal absolut ok. Aktuell - nur noch zwei Plätze frei! Wir haben uns als: Gruppe: T5net.de TRIUMPH COMMUNITY angemeldet, das kann man sicherlich auch noch am Samstag regeln. Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Wir sind auch bestätigt. ACHTUNG, Lothar hat keine Infos, wer alles zum T5net gehört. Bitte gebt ihm schnellst möglich die Namen durch, damit wir in einer Gruppe fahren können. Am besten meldet ihr euch alle in die schnelle Gruppe, das war beim letzten Mal absolut ok. Aktuell - nur noch zwei Plätze frei! Wir haben uns als: Gruppe: T5net.de TRIUMPH COMMUNITY angemeldet, das kann man sicherlich auch noch am Samstag regeln. Entspannt bleiben Till, die Gruppeneinteilung findet vor dem ersten Lauf statt, da stellen wir uns einfach gleich bei der schnellen Gruppe an. Der Vorteil dieser Gruppe ist, dass da warscheilich wieder keiner freiwillig rein will und wir nicht die Reifen warmfahren müssen. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo Jungs, habe gerade vom Veranstalter eine ABSAGE bekommen... Frage da nochmal nach... Zitieren
Manni Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 ... kanst die hälfte von meiner Fahrzeit haben. Zitieren
Psycho Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 ... kanst die hälfte von meiner Fahrzeit haben. Auweja..... Auf dem AdR warst Du ja schon eine gemeine Hürde.... und wenn Ihr schon einige Male auf der Kartbah hinter Euch habt, komm ich ja nie hinterher. Gruß Ecki Zitieren
Manni Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 Der Ecki, Mr. Understatement ....gemeine Hürde...., das ist aber mal eine nette Umschreibung für Hindernisfahrzeug. Es wird euch Spass machen, bin ich mir sicher. Zitieren
Psycho Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 Der Ecki, Mr. Understatement ....gemeine Hürde...., das ist aber mal eine nette Umschreibung für Hindernisfahrzeug. Es wird euch Spass machen, bin ich mir sicher. Na von wegen..... Ich habe nur Angst, dass nach einem Überholvorgang und nach Beendigung des Turns ein riesiger Schatten die Sonner verdunkelt und ich dann ganz schnell das Weite suchen muss Freu mich schon Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 ... kanst die hälfte von meiner Fahrzeit haben. Auweja..... Auf dem AdR warst Du ja schon eine gemeine Hürde.... und wenn Ihr schon einige Male auf der Kartbah hinter Euch habt, komm ich ja nie hinterher. Gruß Ecki @Manni: Danke für das Angebot Werde an dem besagten Samstag aber jetzt doch arbeiten... sollte dieses mal einfach nicht sein... @Ecki: das hast Du aber schön gesagt Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 @Manni: Danke für das Angebot Werde an dem besagten Samstag aber jetzt doch arbeiten... sollte dieses mal einfach nicht sein... Mach jetzt keinen Mist Micha, ich geb dir gerne auch Fahrzeit ab! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 Mach jetzt keinen Mist Micha, ich geb dir gerne auch Fahrzeit ab! ...vielen Dank für das Angebot Hab aber jetzt schon für den Samstag einen geschäftlichen Termin gemacht... der nächste Event kommt bestimmt und dann trödel ich nicht mehr rum sondern buche gleich... wobei das wäre dann eh der Sonntag gewesen... Zitieren
Manni Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Werde an dem besagten Samstag aber jetzt doch arbeiten... sollte dieses mal einfach nicht sein... Och manne, ich werd dann halt ein paar Runden nur für dich drehen. @organi Du bist gemeldet? Fährst Du oder ich? und wann? Zitieren
Organspender Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Du bist gemeldet? Ja Fährst Du oder ich? und wann? Kommt darauf an, wassn mit Berni? Würde fahren, aber mehr als 3 krieg ich net unter. 7.15 Uhr Abfahrt! Zitieren
Manni Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Du bist gemeldet? Ja Fährst Du oder ich? und wann? Kommt darauf an, wassn mit Berni? Würde fahren, aber mehr als 3 krieg ich net unter. 7.15 Uhr Abfahrt! Keine Ahnung, wenn der dabei wäre würde er sich schon melden. 7.15 hört sich gut an, bei mir? Zitieren
Organspender Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 7.15 hört sich gut an, bei mir? Jepp. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 19. Januar 2010 Autor report Geschrieben 19. Januar 2010 Hi Drifters, bin diesmal nicht dabei! Wünsch Euch sauviel Schbasss! - Und verbiegt nicht so viele Schalthebel! Gruß Bernhard Zitieren
Psycho Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Hi !!! ein Kollege hat krankheitsbedingt abgesagt !!! Wenn also noch jemand kurzfristig kommen will. Er muss halt dann vor Ort zahlen. Gruß Psycho Bearbeitet 22. Januar 2010 von Psycho Zitieren
Psycho Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 GEIL!!!!! Also wenn das mal nicht der Bringer war. Danke für die Info Hansjörg. Das Ganze hat mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als der AdR! Auch wenn ich am Anfang sehr spektisch war, ob man auf dem Belag, bei den Temperaturen überhaupt Grip hat - MAN HATTE!! Und in der Kurve mit dem Arsch, bzw. dem Hinterrad zu lenken und durch Kurven zu sliden/driften macht (glaube ich) wirklich süchtig. Ich war nach dem ersten Turn zwar kurz davor die Gruppe zu wechseln, da ich dachte ich würde den Haufen behindern, aber auch an den Schweizern ist man ja später vorbei gekommen. Fazit: auch wenn es am Anfang kalt war und die Kisten "nur" gute 22PS haben (reicht hier aber), war die Fahrerei absolut HAMMERGEIL! Vor allem der vorletzte Turn, in dem ich Hansjörg im Nacken hatte. Nochmal danke an Alle, auch für die leckeren Brezeln und die Unterhaltung..... Und fürs überholen lassen - gell Manni. Das müsste man mal mit 12 Leuten von hier machen, damit wir eine eigene Gruppe voll bekommen und keine "blauen" Enduroblocker vor uns haben Jetzt freu ich mich noch mehr darauf, wenn die LC4 fertig wird (und da gibt es schon ein paar technische Leckerbissen, von der feinen Bremsanlage, über das Motortuning, Fahrwerk usw...). Immer noch grinsende Grüße.... Psycho Ps. mir tut jetzt schon der Ar#*% weh... @Organspender... ein paar Bilder sind ganz gut, vor allem mit HJ auf Angriffskurs. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Ps. mir tut jetzt schon der Ar#*% weh... ... und freu Dich schon mal auf den Muskelkater morgen und Montag in den A***-Backen Zitieren
SHETTER Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Das Suchtpotential steigt und steigt.... Hat mal wieder riesig Spass gemacht, die t5net Truppe passt einfach super zusammen. Psycho vor allem, hat deutlich gezeigt, wo seine Wurzeln liegen! Die ersten beiden Umläufe waren erwartet verhalten, dann ging es aber heftig zur Sache. Von wegen Hansjörg im Nacken, ich hatte alle Hände voll zu tun um dran zu bleiben, man ist der Bursche böse unterwegs. Hier noch ein Videobeweis dafür, warum wir beim nächten Mal besser eine eigene Gruppe bilden sollten: Rottweil Bearbeitet 24. Januar 2010 von SHETTER so, jetzt aber... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 Hier noch ein Videobeweis dafür, ... Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.