Zum Inhalt springen

Jedermann Supermoto in Rottweil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich bin das nächste Mal dabei...

Will Euch doch nicht alleine den ganzen Spaß lassen... :wink:

Geschrieben

GEIL!!!!!

Also wenn das mal nicht der Bringer war.

Danke für die Info Hansjörg.

Das Ganze hat mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als der AdR!

Auch wenn ich am Anfang sehr spektisch war, ob man auf dem Belag, bei den Temperaturen

überhaupt Grip hat - MAN HATTE!!

Und in der Kurve mit dem Arsch, bzw. dem Hinterrad zu lenken und durch Kurven zu sliden/driften

macht (glaube ich) wirklich süchtig.

Ich war nach dem ersten Turn zwar kurz davor die Gruppe zu wechseln, da ich dachte ich würde

den Haufen behindern, aber auch an den Schweizern ist man ja später vorbei gekommen.

Fazit: auch wenn es am Anfang kalt war und die Kisten "nur" gute 22PS haben (reicht hier aber),

war die Fahrerei absolut HAMMERGEIL!

Vor allem der vorletzte Turn, in dem ich Hansjörg im Nacken hatte.

Nochmal danke an Alle, auch für die leckeren Brezeln und die Unterhaltung.....

Und fürs überholen lassen - gell Manni.

Das müsste man mal mit 12 Leuten von hier machen, damit wir eine eigene Gruppe voll bekommen

und keine "blauen" Enduroblocker vor uns haben :whistle:

Jetzt freu ich mich noch mehr darauf, wenn die LC4 fertig wird (und da gibt es schon ein paar technische Leckerbissen, von der feinen Bremsanlage, über das Motortuning, Fahrwerk usw...).

Immer noch grinsende Grüße.... Psycho :flowers:

Ps. mir tut jetzt schon der Ar#*% weh...

@Organspender... ein paar Bilder sind ganz gut, vor allem mit HJ auf Angriffskurs.

hi psycho,

zioux und ich waren ja bei lothar in HH dabei.

ich kann dein geschriebenes nur bestätigen.

für nächstes jahr steht ne supermoto auf dem wunschzettel.

aber ich denke man kann auch einiges für die renne mitnehmen.

gruß angelo

Geschrieben

Werde an dem besagten Samstag aber jetzt doch arbeiten... sollte dieses mal einfach nicht sein... :snivel:

ich werd dann halt ein paar Runden nur für dich drehen. :laugh:

...ich bin das nächste Mal dabei...

Das wird auch besser sein,

denn in den Runden die ich nur für dich gefahren bin, war ich soooooo Langsam das mich sogar Ecki überholt hat. :rolleyes::laugh::whistle:

Hat riesen Spaß gemacht, und mein Kater hat den Weg aus dem Kopf direkt in die Muskeln gefunden. :skeptic:

Grüssle

Geschrieben

Hi

also der Link geht schon, aber ist halt arg fragmentiert das Ganze..

@Hansjörg... nicht übertreiben und Du hattest ja auch mal wieder kaum Schlaf :flowers:

@Manni... was muss ich Dir eigentlich noch zahlen, dafür dass ich überholen durfte ?? :laugh:

Klasse wars!

Gruß Psycho :top:

Geschrieben

Hi

also der Link geht schon, aber ist halt arg fragmentiert das Ganze..

@Hansjörg... nicht übertreiben und Du hattest ja auch mal wieder kaum Schlaf :flowers:

@Manni... was muss ich Dir eigentlich noch zahlen, dafür dass ich überholen durfte ?? :laugh:

Klasse wars!

Gruß Psycho :top:

Hab den Salat hier nochmal gekürzt, jetzt als wmv Datei eingestellt und auch oben editiert.

Sorry für die schlechte Qualität, aber mehr gibt meine Billgkamera leider nicht her.

Gute Besserung an das Organibeinchen, dein Auftritt ist nach etwa einer Minute Laufzeit zu bewundern. Was hat denn deinen Vordermann da geritten? Bremsen nach der Kurve, so ein Blödsinn. Dem Heini wäre jeder von uns auf's Hinterrad gebrezelt.

Filmchen noch einmal

Übrigens, Übung hilft auch gegen Muskelkater, am Samstag hätte ich noch problemlos weiterfahren können und heute geht es meinen alten Gräten wider Erwarten prächtig.

Geschrieben

Hi

trotz Restalkohol.....

4.JPG

Waren die "Drei von der Tankstelle" immer vorne mit dabei...

3.jpg

Und nach unerwartetem Bodenkontakt, gab es erst mal eine dieser merkwürdigen Zigaretten....

5.JPG

Und ja, Hansjörg im Nacken macht schnell....

1.JPG

2.JPG

Wann ist der nächste Termin.... :top::top::top::top::top:

Gruß Psycho :laugh::laugh:

Geschrieben

!!! ein Kollege hat krankheitsbedingt abgesagt !!!

Wenn also noch jemand kurzfristig kommen will.

Merde, wenn ich das früher gelesen hätte, wäre ich gestern Abend nicht frustriert zum Naktrodeln, äh Nachtrodeln ins Montafon gefahren :blowup:

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse Fotos :top:

Leider nicht, aber ich hatte ja nur die uralte, halbdefekte Kamera dabei...

Aber unser Organspender hat das Beste draus gemacht!!

Aber evtl. bekomme ich ja noch welche von den Schweizern.

Gruß Ecki :rolleyes:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

Ich hab auf

noch was gefunden :wink:
Geschrieben (bearbeitet)

ein bischen neidisch bin ich ja schon auf euch... :mellow:

bin bis vor 2 jahren so 6-8 mal in koblenz gefahren :devil:

aber mittlerweile kommen keine leute mehr zusammen... :sad:

aber was solls,

dann schone ich mich eben für die outdoorsaison :tongue:

gruß

jürgen

Bearbeitet von triplehead
Geschrieben

Hi

Wann ist der nächste Termin.... :top::top::top::top::top:

Gruß Psycho :laugh::laugh:

:innocent::innocent::innocent: Februar??? :whistle::whistle::whistle:

Geschrieben

da ich ja diesmal nicht dabei war,

hab ich mich und ein paar kollegen für den 28.2. angemeldet. :top:

es ist ein sonntag, also zählen diesmal keine ausreden! :whistle:

würd mich freuen wenn es noch ein paar mehr werden... :cool:

Geschrieben

Sodele, jetzt ich auch mal: Wie immer geile Veranstaltung bis zum (üblichen) zweiten mal Ablegen, was die letzten drei Termine immer aus eigener (Über-)Motivation erfolgte. :whistle:

Sieht man ja schön auf dem Video wie der Spacko mit mir am A.... den Hahn nach der Kurve zudreht und schwupps.:angry:

Der Doc meinte, dass ich die Orthese in etwa 6 Wochen wieder ablegen kann... Außenband am Knöchel überdehnt, angerissen oder sowas, aber nix gebrochen. Morgen gehts wieder schaffe.

Dafür hab ich ja dann den Foto n bisserl gequält. :laugh:

Bin das nächste Mal auf jeden Fall mit Daytona Evo am Start, damit wärs nicht passiert!

Geschrieben

mensch kerle, wünsch dir gute besserung... :innocent:

Speedy Bernhard
Geschrieben

Der Doc meinte, dass ich die Orthese in etwa 6 Wochen wieder ablegen kann... Außenband am Knöchel überdehnt, angerissen oder sowas, aber nix gebrochen.

Jetzt bin ich einmal nicht dabei um auf Euch aufzupassen - und schon macht sich einer die Knochen kaputt! :prohibit:

Naja - 6 Wochen :crutch: ist ja wenigstens noch in der Scheißwetter-Zone.

Von mir auch GUTE BESSERUNG! :nurse:

Gruß Bernhard

Geschrieben

Der Doc meinte, dass ich die Orthese in etwa 6 Wochen wieder ablegen kann... Außenband am Knöchel überdehnt, angerissen oder sowas, aber nix gebrochen.

Jetzt bin ich einmal nicht dabei um auf Euch aufzupassen - und schon macht sich einer die Knochen kaputt! :prohibit:

Gruß Bernhard

Das ging zum Glück noch glimpflich aus, in der anderen Gruppe war ein Schlüsselbein entzwei.

Einer der ganz wilden hat den Hammerstunt abgeliefert und ist hinten an der Längsseite der Bahn in die Hallenwand gekracht. Ein Mordsknall, dann flog das Moped aus den Reifenstapeln zurück auf die Strecke und der Bursche hat sich hinter den Reifenstapeln wieder berappelt. Ihm ist nix passiert, aber die Verkleidung der Hallenwand hat jetzt ein 30 x 60 cm großes Loch. :cry:

Geschrieben
Der Doc meinte, dass ich die Orthese in etwa 6 Wochen wieder ablegen kann...

Puh - gerade noch mal gutgegangen. Gute Besserung, alter Angaser!

Geschrieben

Gruß Bernhard

...da muß man nix mehr zu sagen oder... :unsure:

Ach ja doch... auch von mir GUTE BESSERUNG !!! :invalid::nurse::console:

Geschrieben

aus eigener (Über-)Motivation erfolgte. :whistle:

Sieht man ja schön auf dem Video wie der Spacko mit mir am A.... den Hahn nach der Kurve zudreht und schwupps.:angry:

Der Doc meinte, dass ich die Orthese in etwa 6 Wochen wieder ablegen kann... Außenband am Knöchel überdehnt, angerissen oder sowas, aber nix gebrochen. Morgen gehts wieder schaffe.

mensch garni habe ich garnicht so geschnallt. auf alle fälle lass allet ganz schnelle wieder heil werden. im august warten die alpen auf uns, und die schönen stringracer!:innocent:

L.G. @ngelo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...