Zum Inhalt springen

Zuwachs aus Dresden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe T5-Gemeinde,

möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich heiße Ralf, komme aus Dresden und fahre seit 1993 eine Trident 900. Das war die erste neue Triumph, die in Dresden zugelassen wurde. Nun hat die Gute mittlerweile 115000 km auf der Uhr und ist noch toll in Schuss. Vor einer Woche habe ich mir nun nochmal einen Traum erfüllt und mir eine 97iger Daytona im West-Design (von triumphman) mit 99er Motor erstanden. Die bekommt über den Winter ein wenig Liebe und soll dann für die Rennstrecke sein. Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison.

Viele liebe Grüße aus Dresden!

Ralf

Geschrieben

welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Willkommen in den Osten! :top:

Geschrieben

Die West-Daytona ist ein schönes Mopped; viel Spass damit :top:

Grüße aus Chemnitz, rene

Geschrieben

aus Dresden, na da stehen die Chancen doch gut das Schmuckstück mal zu Gesicht zu bekommen...Grüße

Geschrieben

Herzlich willkommen!

In Dresden tut sich scheinbar einiges in Sachen Triumph :top:

Wir sehen uns :smile:

Geschrieben

Ja - zumal auch die PLZ genau passt. Allerdings soll die West zunächst nur auf der Rennstrecke bewegt werden. Vier zugelassene Motorräder - das geht erstmal nicht.

Grüße aus/nach Dresden-Ost

Geschrieben
Hallo liebe T5-Gemeinde,

Ich heiße Ralf, komme aus Dresden und fahre seit 1993 eine Trident 900. Das war die erste neue Triumph, die in Dresden zugelassen wurde. Nun hat die Gute mittlerweile 115000 km auf der Uhr und ist noch toll in Schuss. Vor einer Woche habe ich mir nun nochmal einen Traum erfüllt und mir eine 97iger Daytona im West-Design (von triumphman) mit 99er Motor erstanden. Die bekommt über den Winter ein wenig Liebe und soll dann für die Rennstrecke sein. Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison.

Ralf

Na Hallo Ralf,

Welcome to the Show - und viel Spaß hier bei den Verrückten.. :flowers:

Und vielleicht sieht man sich mal - zu ner Triple Ausfahrt..

Gruß

Jörg

• 2 Monate später...
Geschrieben

Triumph-Stammtisch in Dresden?

Hallo Triumphis aus Dresden und Umgebung,

für alle möglichen Marken und Gruppen existieren in fast jeder Stadt Treffpunkte oder Stammtische.

In Dresden fahren seit 1993 Triumph-Motorräder aus Hinkley rum. Aber bis heute hat sich anscheinend keine engere Gemeide in unserer Stadt gebildet, oder?

An dieser Stelle würde ich gern den Versuch eines "Mini-Forums" für Dresden starten, um vielleicht doch diesen oder jenen Stammtisch in der Zukunft zusammenzubekommen. Also wer Lust hat, kann sich ja mal hier eintragen. Mal sehen, was daraus wird ...

http://triumph-forum.de.tf/

Geschrieben (bearbeitet)

Keine schlecht Idee mit einem Stammtisch. Immerhin ist die Anzahl der T´s auf unseren Strassen die letzten Jahre auch ziemlich gestiegen. Und da selbst der 50km Weg zur Händler-Weihnachtsfeier von mir und anderen gern in Kauf genommen wird, sollte doch auch ein etwas überregionaler Stammtisch machbar sein. Am besten man beginnt in der Saison mal mit einem Treff mit Mann & Maschine zum kennen lernen.

Dafür aber nun ein neues Board zu eröffnen, muß vielleicht nicht unbedingt sein. Wer klick schon gern in mehreren Foren herum; zumahl es ja hier in der Unterkategorie "Termine" auch die Rubrik "Treffen" bzw. "Stammtisch" schon gibt.

Grüße aus Chemnitz, rene

Bearbeitet von max_power
Geschrieben

Hm - naja, ich wollte auch gerne Leute dazu bewegen, die vielleicht ne alte (T300) oder gar ne ganz alte fahren. Oder ne 675, oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Borna und viel Spass hier mit den ganzen Verrückten :goodbye: .

Ob sich ein Stamminger in Dresden etablieren lässt ist fraglich aber ich komme wenns losgehen sollte gern :applause: .

Bis dahin fahre ich nach Berlin zum Stammtisch, da verdienen wenigstens die Ölmultis noch was an mir :megacool: .

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Glückwunsch zur Wahl und welcome to the show.

Beim Stammtisch wäre ich dabei und wenn der Schnee hier mal abgetaut ist, kann man das Thema Ausfahrt in Abngriff nehmen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute, also der Dresdner Stammi hat sich etabliert. Zur 4. Auflage waren wir zu 9. Und was das beste ist: Nur nette Leute. Keine Spinner oder so. Klasse. Na, wer ist das nächste mal mit dabei?

Geschrieben

Ich; wenn´s zeitlich klappt (3-Schicht´ler).

Wann & wo?

Grüße, rene

Geschrieben

Hallo liebe T5-Gemeinde,

Ralf

HELLO Ralf,

Grüße aus Plauen, willkommen und allzeit gute Fahrt, du scheinst ja ein richtiger Schrauber zu sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...