nero77 Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 möchte einer noch bücher Zitieren
East Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Hab ein bißchen den Überblick verloren was für Bücher gibts denn noch zum lesen sein am tun zu machen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. November 2009 Autor report Geschrieben 13. November 2009 Hab ein bißchen den Überblick verloren was für Bücher gibts denn noch zum lesen sein am tun zu machen womit wir wieder bei seite 1 sind liste thomsraider liste nero Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 East, was willst mit Büchern?? Da muss man lesen können... Zitieren
East Geschrieben 18. November 2009 report Geschrieben 18. November 2009 East, was willst mit Büchern?? Da muss man lesen können... Wenn Du lesen kannst, dann kannst Du mir mal die Krümmel aus dem Ar.... lesen Zitieren
nero77 Geschrieben 18. November 2009 report Geschrieben 18. November 2009 @east@crazy horse Wenn Du lesen kannst, dann kannst Du mir mal die Krümmel aus dem Ar.... lesen ihr braucht beide dieses buch, und dann könnt ihr euch vereinen und frieden walten lassen sorry Zitieren
Tom69 Geschrieben 19. Dezember 2009 report Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi Folks, habe level 26 anzubieten, hat aber nix mit Mopeds zu tun. Es handelt sich um einen Psycho-Thriller von Anthony Zuiker, dem Erfinder des CSI Fernsehformats. Das besondere am Buch: In regelmäßigen Abständen (20 mal über das Buch verteilt) kann man über ein Kennwort eine sog. Cyber-Bridge im Internet öffnen. Hier sieht man in schauspielerischer Darstellung die Protagonisten des Buches und bekommt so einen "Digi-Roman", ein Multi-Plattform-Erlebnis. Das Buch läßt sich aber auch ohne dieses Gimmick gut lesen. Bei Interesse einfach PN und mir evtl. was im Tausch schicken. Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 ich hab folgendes im regal stehen: 1-Die obere Hälfte des Motorrads --- ausgeliehen am 7.11.09 an; EAST --- 1-Gaskrank; geschichten aus der Kurve ---Frei seit dem 6.11.09 Besitzer; The Thomsraider--- 1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski 1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski 1-Die Ochsentour von Charles Bukowski 1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski zu bukowski, wer ihn nicht kennt. auf der basis seiner eigenen erfahrungen schrieb er in knappem stil harte, witzige stories, romane und gedichte über das leben in den randzonen der bürgerl. amerikan. gesellschaft. schockwirkung durch die darstellung brutaler gewalt, obszöner sexualität und des schmutzes der gosse. Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ich hab folgendes im regal stehen: 1-Die obere Hälfte des Motorrads --- ausgeliehen am 7.11.09 an; EAST --- 1-Gaskrank; geschichten aus der Kurve ---Frei seit dem 6.11.09 Besitzer; The Thomsraider--- 1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski 1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski 1-Die Ochsentour von Charles Bukowski 1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski zu bukowski, wer ihn nicht kennt. auf der basis seiner eigenen erfahrungen schrieb er in knappem stil harte, witzige stories, romane und gedichte über das leben in den randzonen der bürgerl. amerikan. gesellschaft. schockwirkung durch die darstellung brutaler gewalt, obszöner sexualität und des schmutzes der gosse. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet 18. Januar 2010 von nero77 Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Februar 2010 Autor report Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Dann setzt ich meine Liste auch mal wieder rein Ich such noch "Gaskrank 2"ist das wirklich so schlecht wie behauptet?? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=53595&p=524126 Bearbeitet 10. März 2015 von The Thomsraider Zitieren
East Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 verdammt, hab ganz vergessen Dir beim letzten mal das Buch mitzugeben Zitieren
nero77 Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) @east- denk an das buch Bearbeitet 30. April 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 @east- denk an das buch Jedesmal wenn Du bei mir warst und Du wieder weg bist, verdammt verdammt verdammt Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 @east- denk an das buch Jedesmal wenn Du bei mir warst und Du wieder weg bist, verdammt verdammt verdammt ich brauch ja auch immer einen grund um einen kaffee zu bekommen Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 ich brauch ja auch immer einen grund um einen kaffee zu bekommen Komm gebs zu, das ist wegen der Bedienung und dem Kaffee Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 aber du hast noch nie einen rock angehabt schwu....... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. August 2010 Autor report Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Mensch hier blickt ja keiner mehr durch.Also mal neu: Meine Liste 1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77 1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski Besitzer-Nero 771-Die Ochsentour von Charles Bukowski Besitzer-Nero 771-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77Der schwarze Weg Besitzer-ArkosLevel 26 Besitzer-Tom69Suche noch Gaskrank 2 Bearbeitet 10. März 2015 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. August 2010 Autor report Geschrieben 24. August 2010 der Schwarze Weg Andreas; Packst du´s mit ein ? Zitieren
nero77 Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Gaskrank; Geschichten aus der Kurve Besitzer -The Thomsraider steht bei Nero77 na wer möchte von der nc? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.