Clyde Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Habe noch ein paar Gute buecher Zitieren
Clyde Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Habe noch ein Paar gute Buecher Frontmanns TRAUM Von Dirk Pannhoff Im ROTEN BEREICH Teil 1 Von Eugen Wendmann Am Limit Teil2 Von Eugen Wendmann Der Schwarze Weg Teil 3 Von Eugen Wendmann Total Normal Geschichten aus dem Bikerleben Von Jan Leek Bearbeitet 13. Juli 2011 von Clyde Zitieren
Mia Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo Ihr Wird hier noch was verliehen Ich hätte großes Intresse an diesem 1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77 Gruß, Mia @ Thomas kannst mir ja mal das Handbuch für Frauen mitbringen *gg* Zitieren
Jacko Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn es noch aktuell ist... wäre sehr interessiert an "Gaskrank" Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn es noch aktuell ist... wäre sehr interessiert an "Gaskrank" buch geht nach jacko bitte ändern Zitieren
nero77 Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 Wenn es noch aktuell ist... wäre sehr interessiert an "Gaskrank" sorry geht morgen raus Zitieren
Jacko Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 Wenn es noch aktuell ist... wäre sehr interessiert an "Gaskrank" sorry geht morgen raus keine Eile Zitieren
Jacko Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) UPDATE: Die obere Hälfte des Moppeds, Besitzer -The Thomsraider steht bei: Rotes Mofa Opa Geuder erzählt; Aus der Anfangszeit des Motorradfahrens Besitzer -The Thomsraider Go East; mit der Harley durchs neue Europa. Besitzer -The Thomsraider Motorradhandbuch Für Frauen Besitzer -The Thomsraider Gaskrank; Geschichten aus der Kurve Besitzer -The Thomsraider steht bei Jacko Motorrad Fahren; kleine Philosophie der Passionen Besitzer -The Thomsraider Motorradtraining alle Tage; Das Übungsbuch zu »Die obere Hälfte des Motorrads«. Besitzer -The Thomsraider verliehen an: raining blood 1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77 1-Die Ochsentour von Charles Bukowski Besitzer-Nero 77 1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77 Der schwarze Weg Besitzer-Arkos Level 26 Besitzer-Tom69 The Thomsraider sucht noch Gaskrank 2 Bearbeitet 26. Januar 2011 von Jacko Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 @jacko: Charles Bukowski gibt es nicht mehr Zitieren
raining blood Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Moin, ich würd mir gerne mal folgende Lektüre ausleihen: "Motorradtraining alle Tage; Das Übungsbuch zu »Die obere Hälfte des Motorrads«." Das Buch "die obere Hälfte des Motorrads" fand ich übrigens viel zu langatmig und kompliziert beschrieben....das Gefühl und die Leidenschaft sind beim Mopedfahren das wichtigste, und nicht die physikalischen Grundsätze die dahinter stehen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Januar 2011 Autor report Geschrieben 24. Januar 2011 Das Buch "die obere Hälfte des Motorrads" fand ich übrigens viel zu langatmig und kompliziert beschrieben....das Gefühl und die Leidenschaft sind beim Mopedfahren das wichtigste, und nicht die physikalischen Grundsätze die dahinter stehen Dann erwarte vom Übungsbuch aber auch nicht zu viel Schick ich dir zu. @Jacko, bearbeitest du´s in deiner Liste? Zitieren
Flo9682 Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Die obere Hälfte des Moppeds, Besitzer -The Thomsraider steht bei: Rotes Mofa steht nun bei mir!! Zitieren
Rotesmofa Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Die obere Hälfte des Moppeds, Besitzer -The Thomsraider steht bei: Rotes Mofa steht nun bei mir!! Prima das es angekommen ist Viel Spaß damit Zitieren
Flo9682 Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Kam Dienstag vormittag wohl behalten an! Gut verpackt und extra in Papier eingewickelt. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 The Thomsraider sucht noch Gaskrank 2 sucht er immer noch Zitieren
3Speed Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 Gibt es hier noch ein Buch im Verleih die ober hälfte des Motorrads. ??? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juni 2011 Autor report Geschrieben 25. Juni 2011 Gibt es hier noch ein Buch im Verleih die ober hälfte des Motorrads. ??? Ja Ist allerdings gerade auf dem Weg zurück zu mir. Schreib mich doch bitte in 2 Wochen noch mal an, dann sende ich es dir zu Zitieren
Strike Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Also dann auch mal von mir: Bücher: 1.) Die obere Hälfte des Motorrades (Bernd Spiegel) 2.) Motorradfahren mental trainiert (Hans Eberspächer) 3.) Der Kniff mit dem Knie (Harry Niemann) 4.) 30 Jahre Abenteuer (Michael Martin) 5.) Höllenritt (Bad Boy Uli) 6.) Falscher Engel (Jay Dobyns) 7.) Hell´s Angels (Hunter S. Thompson) DVD´s 1.) A TWIST of the WRIST II - der richtige Dreh (Keith Code) 2.) Motorradfahren gut und sicher 3.) Stund Riders "Hot Wheels" 4.) One Week - das Abenteuer seines Lebens (Joshua Jackson) - Spielfilm 5.) Die grausamen Sieben - Spielfilm 6.) Roland Düringer - Benzinbrüder-Show (Kabarett) 7.) Ghost Rider (Nicolas Cage) - Spielfilm alle obigen titel verleihe ich gern...wiedersehen macht jedoch freude dlHzG Alfons Bearbeitet 5. Juli 2011 von Strike Zitieren
Nebu Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 @The Thomsraider: kannst du mir (ist für meine freundin zum lesen ;) ) mal das motorradhandbuch für frauen ausleihen? :D würde mich freuen! grüße, patrick ps: dein postfach ist voll! Zitieren
Mia Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 @ Patrick Das Handbuch für Frauen ist bei mir , auf gutgemeintem Rat allerdings ungelesen kannst mir ja per PN deine Adresse zukommen lassen, dann schicke ichs dir rüber. Gruß, Maria Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Juli 2011 Autor report Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Meine Liste1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski Besitzer-Nero 771-Die Ochsentour von Charles Bukowski Besitzer-Nero 771-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77Der schwarze Weg Besitzer-ArkosLevel 26 Besitzer-Tom691.) Die obere Hälfte des Motorrades (Bernd Spiegel) Besitzer- Strike2.) Motorradfahren mental trainiert (Hans Eberspächer) Besitzer- Strike3.) Der Kniff mit dem Knie (Harry Niemann) Besitzer- Strike4.) 30 Jahre Abenteuer (Michael Martin) Besitzer- Strike5.) Höllenritt (Bad Boy Uli) Besitzer- Strike6.) Falscher Engel (Jay Dobyns) Besitzer- Strike7.) Hell´s Angels (Hunter S. Thompson) Besitzer- StrikeFrontmanns TRAUM Von Dirk Pannhoff Besitzer ClydeIm ROTEN BEREICH Teil 1 Von Eugen Wendmann Besitzer ClydeAm Limit Teil2 Von Eugen Wendmann Besitzer ClydeDer Schwarze Weg Teil 3 Von Eugen Wendmann Besitzer ClydeTotal Normal Geschichten aus dem Bikerleben Von Jan Leek Besitzer ClydeDVD´s1.) A TWIST of the WRIST II - der richtige Dreh (Keith Code) Besitzer- Strike2.) Motorradfahren gut und sicher Besitzer- Strike3.) Stund Riders "Hot Wheels" Besitzer- Strike4.) One Week - das Abenteuer seines Lebens (Joshua Jackson) - Spielfilm Besitzer- Strike5.) Die grausamen Sieben - Spielfilm Besitzer- Strike6.) Roland Düringer - Benzinbrüder-Show (Kabarett) Besitzer- Strike7.) Ghost Rider (Nicolas Cage) - Spielfilm Besitzer- Strike Das Handbuch für Frauen ist bei mir , auf gutgemeintem Rat allerdings ungelesen Vorsicht, Doris hat sich erst mal tierisch aufgeregt.Ob sie als Frau ein extra Buch bräuchte, sie könne auch ganz normale Bücher lesen Und Recht hat sie.Die Ratschläge sind entweder so simpel, daß man sich an den Kopf packt, oder so tief in der Materie, daß es für Otto Normal-Schrauber jeglichen Geschlechts nicht mehr verständlich ist.Dazwischen ist, wie in den Köpfen der Emanzen-Schriftstellerinnen, leider nicht viel Bearbeitet 10. März 2015 von The Thomsraider Zitieren
Clyde Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 @ Thomsraider Habe letztes Jahr September ja schon meine Buecher hier rein gesetzt ! koennten ja auch mit in die Liste Habe noch ein Paar gute Buecher Frontmanns TRAUM Von Dirk Pannhoff Im ROTEN BEREICH Teil 1 Von Eugen Wendmann Am Limit Teil2 Von Eugen Wendmann Der Schwarze Weg Teil 3 Von Eugen Wendmann Total Normal Geschichten aus dem Bikerleben Von Jan Leek Zitieren
alpentriumph Geschrieben 1. November 2011 report Geschrieben 1. November 2011 hallo thomsraider, hallo strike der winter kommt, letzten samstag wahrscheinlich letzte tour gemacht und bräuchte was für die langen winterabende. hätte einer von euch die obere hälfte des motorads? nicht erschrecken versand wäre innerhalb DE. grüsse speedmaster Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. November 2011 Autor report Geschrieben 1. November 2011 Klar hab ich , schick mir mal deine Adresse ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.