Strike Geschrieben 3. November 2011 report Geschrieben 3. November 2011 Hab es auch 2 mal vorliegen....also wenn noch Bedarf besteht, einfach eine PN mit der Adresse senden Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. November 2011 Autor report Geschrieben 3. November 2011 Buch ist schon unterwegs :-)) Zitieren
alpentriumph Geschrieben 4. November 2011 report Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Buch ist schon unterwegs :-)) thanks Bearbeitet 4. November 2011 von alpentriumph Zitieren
alpentriumph Geschrieben 10. November 2011 report Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) so, die obere hälfte des motorrads ist seit gestern auf eidgenössischem hoheitsgebiet . grüsse rolf Bearbeitet 10. November 2011 von alpentriumph Zitieren
alpentriumph Geschrieben 3. Dezember 2011 report Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo tom, so hab den wälzer durch, ist schon schwere kost bis der schreiber mal in die gänge kommt, aber dann wird's. soll ich dir das buch zurückschicken, oder geht es schon weiter auf die reise zum nächsten interessent ? grüsse rolf Zitieren
Speedy3000 Geschrieben 6. Dezember 2011 report Geschrieben 6. Dezember 2011 hallo tom, so hab den wälzer durch, ist schon schwere kost bis der schreiber mal in die gänge kommt, aber dann wird's. soll ich dir das buch zurückschicken, oder geht es schon weiter auf die reise zum nächsten interessent ? grüsse rolf Hallo Rolf, Du kannst das Buch gerne zum Gepäckträger packen Ich bring's dann im Anschluss wieder auf die Reise. Gruß, Florian Zitieren
alpentriumph Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 hallo tom, so hab den wälzer durch, ist schon schwere kost bis der schreiber mal in die gänge kommt, aber dann wird's. soll ich dir das buch zurückschicken, oder geht es schon weiter auf die reise zum nächsten interessent ? grüsse rolf Hallo Rolf, Du kannst das Buch gerne zum Gepäckträger packen Ich bring's dann im Anschluss wieder auf die Reise. Gruß, Florian ist gebongt rolf Zitieren
alpentriumph Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 so der gute bernt spiegel hat heute dass eidgenössische reich verlassen und ist auf dem weg ins schwoabeländle zu de feine spätzle grüsse alpentriumph Zitieren
Speedy3000 Geschrieben 26. Dezember 2011 report Geschrieben 26. Dezember 2011 Buch (Obere Hälfte) ist bei mir eingegangen, danke. Zitieren
Speedy3000 Geschrieben 15. Januar 2012 report Geschrieben 15. Januar 2012 Die obere Hälfte des Moppeds, Besitzer -The Thomsraider, steht ab sofort wieder zur Verfügung. Bei Bedarf bei mir mit Adresse melden, dann geht's wieder auf den Postweg. Zitieren
Howard85 Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 würde mir auch mal gerne "die obere hälfte des motorrads" ausleihen... danke schon mal Zitieren
Howard85 Geschrieben 4. April 2012 report Geschrieben 4. April 2012 buch ist sicher verpackt angekommen danke Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. April 2012 Autor report Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Ok, hab´s eingetragen: Meine Bücher 1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski Besitzer-Nero 771-Die Ochsentour von Charles Bukowski Besitzer-Nero 771-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Besitzer-Nero 77Der schwarze Weg Besitzer-ArkosLevel 26 Besitzer-Tom691.) Die obere Hälfte des Motorrades (Bernd Spiegel) Besitzer- Strike2.) Motorradfahren mental trainiert (Hans Eberspächer) Besitzer- Strike3.) Der Kniff mit dem Knie (Harry Niemann) Besitzer- Strike4.) 30 Jahre Abenteuer (Michael Martin) Besitzer- Strike5.) Höllenritt (Bad Boy Uli) Besitzer- Strike6.) Falscher Engel (Jay Dobyns) Besitzer- Strike7.) Hell´s Angels (Hunter S. Thompson) Besitzer- StrikeFrontmanns TRAUM Von Dirk Pannhoff Besitzer ClydeIm ROTEN BEREICH Teil 1 Von Eugen Wendmann Besitzer ClydeAm Limit Teil2 Von Eugen Wendmann Besitzer ClydeDer Schwarze Weg Teil 3 Von Eugen Wendmann Besitzer ClydeTotal Normal Geschichten aus dem Bikerleben Von Jan Leek Besitzer ClydeDVD´s1.) A TWIST of the WRIST II - der richtige Dreh (Keith Code) Besitzer- Strike2.) Motorradfahren gut und sicher Besitzer- Strike3.) Stund Riders "Hot Wheels" Besitzer- Strike4.) One Week - das Abenteuer seines Lebens (Joshua Jackson) - Spielfilm Besitzer- Strike5.) Die grausamen Sieben - Spielfilm Besitzer- Strike6.) Roland Düringer - Benzinbrüder-Show (Kabarett) Besitzer- Strike7.) Ghost Rider (Nicolas Cage) - Spielfilm Besitzer- Strike Bearbeitet 10. März 2015 von The Thomsraider Zitieren
Warpig Geschrieben 14. Oktober 2013 report Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich würde mich gerne für die "Obere Hälfte des Moppeds anmelden". Gruß Zitieren
Prinz Geschrieben 1. November 2014 report Geschrieben 1. November 2014 Nabend zusammen, hat hier vielleicht jemand das Buch Reise(ver)führer Isle of Man - Tourist Trophy Motorradfestival? Welches er mir mal leihen könnte? Das scheint es nur noch als E-Book Version zu geben! Oder gibt es was vergleichbares, was Ihr mir empfehlen könnt? Wir planen für 2016 die Anreise zur Isle um eine nette Woche da zu verbringen. Danke und Gruß, der Andi Zitieren
pumpe Geschrieben 23. Dezember 2014 report Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie schaut's aus, wer hat die Obere Hälfte ? Geh ein paar Tage weg und wollte es auch mal lesen, da ich meine Drehmaschine nicht mitnehmen darf, sagt meine Frau ;-) Grüsse Bearbeitet 23. Dezember 2014 von pumpe Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab ich Wo muss ich es nochmal hinschicken . Zitieren
pumpe Geschrieben 23. Dezember 2014 report Geschrieben 23. Dezember 2014 Wart mol noch, habe gerade vom Kumpel erfahren das er es auch hat, wenns nicht klappt meld ich mich morgen nochmal bei dir ! Danke ! Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 24. Dezember 2014 report Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) @The Thomdraider: Wenn pumpe es nicht braucht, würds ich nehmen ;-) LG ritzibitzi Bearbeitet 24. Dezember 2014 von ritzibitzi Zitieren
pumpe Geschrieben 24. Dezember 2014 report Geschrieben 24. Dezember 2014 So habe meins so eben von meinem Kumpel bekommen ! Ist also wieder frei ;-) Grüsse Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 24. Dezember 2014 OK, dann brauch ich schnell die Adresse von ritzibitzi Zitieren
Warpig Geschrieben 24. Dezember 2014 report Geschrieben 24. Dezember 2014 Menno, ich hab mich schon letztes Jahr angemeldet für die obere Hälfte. @ ritzibitzi, schickst du es mir dann, wenn du fertig bist ? Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 24. Dezember 2014 report Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Menno, ich hab mich schon letztes Jahr angemeldet für die obere Hälfte. @ ritzibitzi, schickst du es mir dann, wenn du fertig bist ? Wenn der Warpig schon länger wartet, will ich mich nicht vordrängeln. Nicht dass ihr Alten wieder über die unverschähmte Jugend herzieht. ;-)frohe Weihnachten ritzibitzi Bearbeitet 24. Dezember 2014 von ritzibitzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.