Sandie Geschrieben 25. Dezember 2014 report Geschrieben 25. Dezember 2014 Schick mal deine Adresse, ich hab das auch. Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 25. Dezember 2014 report Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin Sandie, meinst du mich oder Warpig? Frohe Weihnacht Bearbeitet 25. Dezember 2014 von ritzibitzi Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) @Achim: Ich hab meins schon an rizibizi adressiert. Schick deins an Warpig Bearbeitet 25. Dezember 2014 von The Thomsraider Zitieren
Sandie Geschrieben 25. Dezember 2014 report Geschrieben 25. Dezember 2014 Geht an den nächsten , der mir ne Adresse schickt. Punkt Zitieren
Sandie Geschrieben 29. Dezember 2014 report Geschrieben 29. Dezember 2014 @Warpig: Buch ist raus! Für den Rest werf ich mal ein paar ganz besondere Leckerchen in die Leihbibliothek: 1. Eugen Wendmann - Im roten Bereich 2. Eugen Wendmann - Am Limit 3. Eugen Wendmann - Der schwarze Weg Alle 3 absolut nix für Gutmenschen. Anspruch: wenn man sich Niveau als 360°-Linie vorstellt, schließen diese Bücher den Kreis. Ich fand sie sehr unterhaltend! 4. Matthew B. Crawford - Ich schraube, also bin ich Hat so gut wie nix mit Schrauben zu tun; setzt sich sehr kritisch mit modernem Management auseinander - und das sehr zutreffend 5. Robert M. Pirsig - Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten in den 70ern geschrieben, wohl unter diversen Drogen. Die helfen vermutlich auch beim Verstehen... Zitieren
KAT 62 Geschrieben 30. Dezember 2014 report Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Mich würde das Buch von Benny Wilbers und Werner Koch - Fahrwerkstechnik im Detail interessieren. Hat das hier jemand zum Verleihen? Gruß Martin Zitieren
cornel Geschrieben 30. Dezember 2014 report Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi Martin, ich habe das glaube ich irgendwo, muss mal schauen! Zitieren
cornel Geschrieben 30. Dezember 2014 report Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Mich würde das Buch von Benny Wilbers und Werner Koch - Fahrwerkstechnik im Detail interessieren. Hat das hier jemand zum Verleihen? Gruß Martin Hast PN Zitieren
T595user Geschrieben 2. August 2015 report Geschrieben 2. August 2015 ich hab folgendes im regal stehen: 1-Die obere Hälfte des Motorrads versteigert und ans t5net gespendet 1-Gaskrank; geschichten aus der Kurve ---Frei seit dem 6.11.09 Besitzer; The Thomsraider---ging nach jacko 1-Fuck Machine (1977), Erzählungen von Charles Bukowski 1-Das Leben und Sterben im Uncle-Sam-Hotel von Charles Bukowski 1-Die Ochsentour von Charles Bukowski 1-Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang von Charles Bukowski[/u] Bukowski ist echt klasse, hab da auch noch andere, wenn Interesse besteht.. Gruß Stefan! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 25. März 2016 report Geschrieben 25. März 2016 Mal aus der Versenkung holen : Hätte da noch die "Obere Hälfte des Motorrades" ! Irgendwer interessiert ? Zitieren
ac-cobra Geschrieben 26. März 2016 report Geschrieben 26. März 2016 @Da Eiserne, ja gerne ich würde Dein Angebot annehmen. Zitieren
Europe1987 Geschrieben 20. Juni 2016 report Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ich gerne danach Wenns den schon gelesen ist Hab Gaskrank 2 anzubieten Bearbeitet 4. Juli 2016 von Europe1987 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.