Kohlenklau Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, ist erledigt, sorry nochmal aber ich stelle so selten Bilder ein, das ich immer froh bin, wenn ich es überhaupt hinbekomme. Ich hoffe es ist so ok, sonst bitte nochmal Info an mich. Zitieren
Triplebub Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Habe gerade die aktuelle Liste von Friedhelm hochgeladen. Hotel ist derzeit mit 70 Teilnehmern ausgebucht! Ich hoffe wir haben die Tiefgarage und die 2 Kaffeeautomaten exklusiv für uns Frank Bearbeitet 13. Juli 2010 von Triplebub Zitieren
Organspender Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hoffe wir haben die Tiefgarage und die 2 Kaffeeautomaten exklusiv für uns Der erste Kaffee am Morgen is mir! Zitieren
Triplebub Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hoffe wir haben die Tiefgarage und die 2 Kaffeeautomaten exklusiv für uns Der erste Kaffee am Morgen is mir! Wenn du morgens um 6 Uhr den Kaffeepott an die Maschine stellst, haste gute Chancen Zitieren
Organspender Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hoffe wir haben die Tiefgarage und die 2 Kaffeeautomaten exklusiv für uns Der erste Kaffee am Morgen is mir! Wenn du morgens um 6 Uhr den Kaffeepott an die Maschine stellst, haste gute Chancen Das wir uns nicht falsch verstehen: Das war keine Bitte! Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Ich glaub, ich nehm fürs Zimmer vorsichtshalber meine Senseokaffeepadmaschine mit Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Ich glaub, ich nehm fürs Zimmer vorsichtshalber meine Senseokaffeepadmaschine mit Hergebrannt. Genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Hat auf der Terasse jemand ne Steckdose gesehen? Für die Kabeltrommel ist auch noch Platz im Anhänger. Gruß Zioux Zitieren
Highlander Geschrieben 13. Juli 2010 Autor report Geschrieben 13. Juli 2010 Ich glaub, ich nehm fürs Zimmer vorsichtshalber meine Senseokaffeepadmaschine mit Hergebrannt. Genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Hat auf der Terasse jemand ne Steckdose gesehen? Für die Kabeltrommel ist auch noch Platz im Anhänger. Gruß Zioux Brauchen wir denke ich nicht- ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das es NEUE Kaffeeautomaten gibt Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Brauchen wir denke ich nicht- ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das es NEUE Kaffeeautomaten gibt Magic wird uns demnächst berichten ... Zitieren
Bambutscha Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Ihr bringt Kaffeemaschinen und Kabeltrommeln mit und wir bringen unsere Mopped´s mit und vieleicht noch die Weiber aber nur vieleicht Bearbeitet 14. Juli 2010 von Bambutscha Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Ich glaub, ich nehm fürs Zimmer vorsichtshalber meine Senseokaffeepadmaschine mit Hergebrannt. Genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Hat auf der Terasse jemand ne Steckdose gesehen? Für die Kabeltrommel ist auch noch Platz im Anhänger. Gruß Zioux Brauchen wir denke ich nicht- ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das es NEUE Kaffeeautomaten gibt @Zioux Gute Geschäftsidee! @Highlander Sind die neuen Automaten auch schneller? Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Brauchen wir denke ich nicht- ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das es NEUE Kaffeeautomaten gibt Magic wird uns demnächst berichten ... Ha, dann können der Doc und Kohlenklau ja die 600km Grenze pro Tag in Angriff nehmen. Zitieren
Organspender Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Brauchen wir denke ich nicht- ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das es NEUE Kaffeeautomaten gibt Das wär ja was.... nein, dass ich das noch erlebe, guter Kaffee in einer italienischen gastronomischen Einrichtung.... Zitieren
Frank Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Brauchen wir denke ich nicht- ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das es NEUE Kaffeeautomaten gibt Das wär ja was.... nein, dass ich das noch erlebe, guter Kaffee in einer italienischen gastronomischen Einrichtung.... Neu heißt ja nicht automatisch auch gut und schnell! Gruß Frank Zitieren
Psycho Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Ich pfeif doch auf den Kaffee (ich trink ja keinen) - auch wenn ich den Spruch heute Abend bereuen werde (Obrigkeit liest mit ). ABER WENN DIE MIR WIEDER MIT 0,2 COLAFLÄSCHCHEN KOMMEN WERD ICH ZU TIER!!! Freu mich schon auf die ganzen Verrückten Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Hoffentlich ändert sich nichts an den Gebindegrößen beim Forst, ich schreib jetzt absichtlich nicht Bier Bearbeitet 14. Juli 2010 von Triplebub Zitieren
Organspender Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Das wär ja was.... nein, dass ich das noch erlebe, guter Kaffee in einer italienischen gastronomischen Einrichtung.... Neu heißt ja nicht automatisch auch gut und schnell! Gruß Frank Beachte den Konjunktiv.... Zitieren
Angelo Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 gegen guten kaffee morgens habe ich nun wirklich nicht´s, aber viel wichtiger ist doch was abends getrunken werden muss. ok mit 0,66er kann ich noch leben, aber es sollte schon das jute bremer vor ort sein. Zitieren
Elasto Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Ha, dann können der Doc und Kohlenklau ja die 600km Grenze pro Tag in Angriff nehmen. ob da ein liter öl reichen wird ..... ???? d'ere Elasto (der auch keinen kaffee trinkt ) Zitieren
villebiker Geschrieben 18. Juli 2010 report Geschrieben 18. Juli 2010 Ich glaub, ich nehm fürs Zimmer vorsichtshalber meine Senseokaffeepadmaschine mit Hergebrannt. Genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Hat auf der Terasse jemand ne Steckdose gesehen? Für die Kabeltrommel ist auch noch Platz im Anhänger. Gruß Zioux Brauchen wir denke ich nicht- ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das es NEUE Kaffeeautomaten gibt Hallo Zusammen, da ich Ende Juni erst da war, kann ich Euch sagen, das die Maschinen schon ziemlich neu aussahen. Laufen aber auch nicht schneller als ne Senseo. Waren insgesamt 3 Automaten. Das ein oder andere mal war auch Reparaturbedarf und es staute sich dann vor 2 Automaten. Wie lange es dauert, wenn sich 70 Kaffesüchtige vor 3 Automaten versammeln, kann sich wohl jeder selber ausrechnen, na dann mal viel Spaß. Die Fan´s der Gerstenkaltschale kann ich allerdings beruhigen, die gab es in 0,75L Flaschen und war auch bekömmlich. Weizen gabe es in 0,5l Gläsern, die man allerdings selbst füllen mußte, da man die Flaschen einfach dazu bekam. Cola ist bei 0,33 Flaschen geblieben. Zitieren
Triplebub Geschrieben 24. Juli 2010 report Geschrieben 24. Juli 2010 Mal ne Frage an die Reiseleitung: Wann eröffnest du eigentlich den Countdown??? Diejenigen die schon Routen für Navis geplant haben, einfach an mich [rvs98(at)gmx.com] mailen. Ich stelle sie dann auf die Anmeldeseite. Frank Zitieren
Pauke Geschrieben 24. Juli 2010 report Geschrieben 24. Juli 2010 Mal ne Frage an die Reiseleitung: Wann eröffnest du eigentlich den Countdown??? Diejenigen die schon Routen für Navis geplant haben, einfach an mich [rvs98(at)gmx.com] mailen. Ich stelle sie dann auf die Anmeldeseite. Frank Meine Routen sind gerade an dich raus. Zitieren
rotciv Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Moin, hab da mal eine Frage. Da ich noch nie bei den ARD war kann ich nicht einschätzen wie die Polizia auf meinen HLRC reagiert. Leider ist mein Ersatz Töff nur der legale Originale. Einfach drauf anlegen und den legalen zur Sicherheit im Hotel lassen? Oder mir für viel Geld einen neuen mit E-Nr. Kaufen? Freue mich schon auf die ARDs und eure Antworten! mfG Vic Zitieren
Triplebub Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Soweit mir bekannt ist, hatte in I noch nie ein Teilnehmer ein Problem mit dem Endtopf. Egal ob mit dem LLRC oder dem HLRC. Ich hatte an meiner Sprint auch die Racecan drauf, gab nie ein Problem. Die Kohle kannste sinnvoller in Sprit und Forst investieren Frank Bearbeitet 25. Juli 2010 von Triplebub Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.