Magic Footprince Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 seit 6? Jahren dabei, immer mit HLRC, nie Probleme. Die Carabiner sind da ziemlich entspannt. Zitieren
Triplebub Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 @Magic Schon wieder zurück oder mobile office auf der Hotelterrase? Zitieren
rotciv Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Moin, hab da mal eine Frage. Da ich noch nie bei den ARD war kann ich nicht einschätzen wie die Polizia auf meinen HLRC reagiert. Leider ist mein Ersatz Töff nur der legale Originale. Einfach drauf anlegen und den legalen zur Sicherheit im Hotel lassen? Oder mir für viel Geld einen neuen mit E-Nr. Kaufen? Freue mich schon auf die ARDs und eure Antworten! mfG Vic Danke für die antworten, werde das Geld für Benzin und Forst (IT-Bier) ausgeben. Zur Sicherheit werde ich aber die original Legale noch mit nehmen. mfG Vic. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Hotelterrasse. Und gleich springe ich in den Laggo Levico Bearbeitet 26. Juli 2010 von Magic Footprince Zitieren
Triplebub Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Hotelterrasse. Und gleich springe ich in den Laggo Levico SACK!!! Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 SACK!!! Hi, da wir gerade bei "Sack" sind, kommt schon jemand früher u. bleibt länger? So wir wir? Gruß Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 guck doch in die Liste, da stehts drauf. Mattol mit Jr. einen Tag früher und V7Micha/V7Michi ab 26.8. Gruß Rowdy Zitieren
Dieter65 Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 seit 6? Jahren dabei, immer mit HLRC, nie Probleme. Die Carabiner sind da ziemlich entspannt. Hi, das mit den Carabineri muss ich revidieren. Pfingsten 2009 auf der SS44/SP46 zwischen Roverto uns Schio (Geile Strecke). 1 x B-King Bodis Tröte mit e-Zeichen ohne db-Eater = 129 Euro 1 x GSXR1100 mit eingetragenen Schüle Auspuff ohne e-Zeichen = 390 Euro 1 x Bandit mit Termignoni ohne e-Zeichen mit Leistungsteigerung eingetragen = 390 Euro Anwort der Bullen "All Special Parts must have e Number" von Eintragungen im Schein/Brief hatte er keine Ahnung. Gruss, Dieter Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Wir wurden letztes Jahr auch von den Carabinieri angehalten. 2x offene Zard 3-1, interessierte die überhaupt nicht. Haben sich aber gleich auf die Triumph-Lenkerendspiegel an der Street vom Organi gestürzt. Die wären nicht zugelassen . Die haben uns dann aber so weiterfahren lassen. Klar, Pech haben kann man immer, nur insgesamt sind die da unten wirklich entspannter. Gruß Rowdy Zitieren
Bambutscha Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Wir wurden letztes Jahr auch von den Carabinieri angehalten. 2x offene Zard 3-1, interessierte die überhaupt nicht. Haben sich aber gleich auf die Triumph-Lenkerendspiegel an der Street vom Organi gestürzt. Die wären nicht zugelassen . Die haben uns dann aber so weiterfahren lassen. Klar, Pech haben kann man immer, nur insgesamt sind die da unten wirklich entspannter. Gruß Rowdy Also brauch ich meine Mivv´s nicht gegen original zu tauschen Zitieren
Organspender Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Alles kein Thema, nur bei der Anreise Ösiland weiträumig umfahren.... Lenkerendspiegel sind "Orischinale Triumphe", steht schließlich drauf.... Zitieren
FrankenFalke Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Alles kein Thema, nur bei der Anreise Ösiland weiträumig umfahren.... Lenkerendspiegel sind "Orischinale Triumphe", steht schließlich drauf.... Hmmm über die orginal Triumph Lenkerenden Spiegel hab ich mir auch immer noch am wenigsten "Gedanken" gemacht. Beim TÜV kam dann jedoch TÜV - die Spiegel sind zu klein Ich - sind orginal Triumph TÜV - ist egal, die sind zu klein TÜV - haben sie noch andere Ich - Ja TÜV - Dabei? Ich - JA TÜV - Darf ich sie sehen Ich - Ja ich hol sie aus dem Rucksack TÜV - OK die sind groß genug TÜV - das Anbauen erspare ich ihnen TÜV - falls einer fragt, die Spiegel waren zur Prüfung angebaut. Bei den deutschen grünen hab ich schon mitbekommen, dass es als Vorsatz betrachtet wird, wenn es ersichtlich ist, dass der Fahrer wusste, dass die Veränderung am Motorrad nicht Ordnungsgemäß ist. Wegen dem Vorsatz das Busgeld verdoppelt wurde. Deshalb immer sehr überrascht tun.... dachte das ist alles so OK. Hab ich so vom Händler gekauft. Ich lass mir kurzfristig andere Spiegel vom Händler schicken. Freundlich sein. Verständnis für den Grünen zeigen. Gruß Simon Wer fährt wann aus dem Raum Franken zu den ARD´s? Mit Auto und Anhänger oder mit dem Mopped? Gruß Simon Bearbeitet 26. Juli 2010 von FrankenFalke Zitieren
Pauke Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Wir wurden letztes Jahr auch von den Carabinieri angehalten. 2x offene Zard 3-1, interessierte die überhaupt nicht. Haben sich aber gleich auf die Triumph-Lenkerendspiegel an der Street vom Organi gestürzt. Die wären nicht zugelassen . Die haben uns dann aber so weiterfahren lassen. Klar, Pech haben kann man immer, nur insgesamt sind die da unten wirklich entspannter. Gruß Rowdy Also brauch ich meine Mivv´s nicht gegen original zu tauschen nur tauschen wen ich hinter dir fahren muß, die dinger sind einfach zu laut. Zitieren
Bambutscha Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 Wir wurden letztes Jahr auch von den Carabinieri angehalten. 2x offene Zard 3-1, interessierte die überhaupt nicht. Haben sich aber gleich auf die Triumph-Lenkerendspiegel an der Street vom Organi gestürzt. Die wären nicht zugelassen . Die haben uns dann aber so weiterfahren lassen. Klar, Pech haben kann man immer, nur insgesamt sind die da unten wirklich entspannter. Gruß Rowdy Also brauch ich meine Mivv´s nicht gegen original zu tauschen nur tauschen wen ich hinter dir fahren muß, die dinger sind einfach zu laut. Zitieren
V7MICHA Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 Wer fährt wann aus dem Raum Franken zu den ARD´s? Mit Auto und Anhänger oder mit dem Mopped? Gruß Simon Servus Simon, wir fahren mit dem Mopped ... wir werden so um den 24./25. losfahren wissen aber noch nicht wie viele Stopps wir machen und wo ... Rückfahrt dann am 03.09. Gruß Micha Zitieren
Nudist Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) @ pauke :das wird wohl kaum passieren Bearbeitet 28. Juli 2010 von Professorplastik Zitieren
Pauke Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 @ pauke :das wird wohl kaum passieren stimmt ich fahre lieber hinter dir, vielleicht kann ich noch was lernen nach deinen rennstrecken erfahrungen. Zitieren
Bambutscha Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 @ pauke :das wird wohl kaum passieren Eeeehhhh nicht frech werden, sonst fällt mir vieleicht dein Mopped um beim verladen Zitieren
Bambutscha Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Gibt es eigentlich einen Kühlschrank auf dem Zimmer?? Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Gibt es eigentlich einen Kühlschrank auf dem Zimmer?? Wenn du einen mitbringst schon. Zitieren
Zioux Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Deswegen frag ich ja Dann pass mal auf, dass Angelo das nicht mitbekommt. Der will dann bestimmt Kühlfläche mieten. Zitieren
Triplebub Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Ham die im Hotel ncht eine Biersuite? Zitieren
Angelo Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Schon passiert. Einfach zurücklegen, ein Beckschen öffnen und genießen!!! Mein Kühlschrank steht jetzt schon im Cristallo . Innerhalb von 10 Minuten ist die Flasche 0,33l auf eine angenehme Temperatur runter gekühlt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.