Rowdy Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 27 Tage und der Rest von heute! Zitieren
andreas Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 Mal ne Frage für evtl. kurzentschlossene, gibt es im Umland bei Bedarf noch andere gute/günstige Unterkünfte ? Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 Es sind weitere Buchungen möglich mit Unterbringung im Haus gegenüber. Weitere Infos beim Highlander. Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Hallo, wir (simiti & ich) haben noch Plätze für unsere Anreisegemeinschaft anzubieten. Nachdem sich unsere Gruppe ziemlich dezimiert hat, sind wir nur noch 2 Leute. Anzubieten haben wir einen Kombi + Anhänger ab Ludwigshafen. Ich denke mal, dass wir noch 1-2 Leute unterbringen können. Anfahrt ist am 28. August morgens und Abreise am 05. September auch wieder morgens. Gruß hank Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Hallo, wir (simiti & ich) haben noch Plätze für unsere Anreisegemeinschaft anzubieten. Nachdem sich unsere Gruppe ziemlich dezimiert hat, sind wir nur noch 2 Leute. Anzubieten haben wir einen Kombi + Anhänger ab Ludwigshafen. Ich denke mal, dass wir noch 1-2 Leute unterbringen können. Anfahrt ist am 28. August morgens und Abreise am 05. September auch wieder morgens. Gruß hank Das solltest du vielleicht als neuen Thread einstellen. Mit Überschrift "Alpen Race Days Biete Mitfahrgelegenheit ab Ludwigsburg" sonst geht das hier unter. Vielleicht haben ja Organspender und SpeedyBernhard Interesse? Zitieren
Organspender Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 [ ....Thread einstellen. Mit Überschrift "Alpen Race Days Biete Mitfahrgelegenheit ab Ludwigsburg" Ludwigshafen und Ludwigsburg ist nicht ganz das Gleiche, aber es liegt quasi auf dem Weg.... Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Ups, wollte eigentlich auch Ludwighafen geschrieben haben. Naja, hat ja der Richtige gelesen. Zitieren
Pauke Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Schon passiert. Einfach zurücklegen, ein Beckschen öffnen und genießen!!! Mein Kühlschrank steht jetzt schon im Cristallo . Innerhalb von 10 Minuten ist die Flasche 0,33l auf eine angenehme Temperatur runter gekühlt. kann ich da auch mein bier kühlen? Zitieren
Angelo Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Schon passiert. Einfach zurücklegen, ein Beckschen öffnen und genießen!!! Mein Kühlschrank steht jetzt schon im Cristallo . Innerhalb von 10 Minuten ist die Flasche 0,33l auf eine angenehme Temperatur runter gekühlt. kann ich da auch mein bier kühlen? steht bei dir auch genau neben der dusche Zitieren
Zioux Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 steht bei dir auch genau neben der dusche Macht es da nicht doch Sinn, lieber ein Forst zu bestellen. Zitieren
Pauke Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Habt ihr schon mal mit Google Earth Street View euch z.b. den Fugazze Pass angesehen. Damit kann man vorher sehen wie die Straßen sind und weiß wie der Straßenbelag ist, echt praktisch. Bearbeitet 8. August 2010 von Pauke Zitieren
Organspender Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 mit Google Earth Street View TEUFELSZEUG! Zitieren
eltron Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 Dolomiten zu Verkaufen! Also für welches Stück entscheiden wir uns? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Cool, Monte T5. Zitieren
Highlander Geschrieben 12. August 2010 Autor report Geschrieben 12. August 2010 Hallo ihr alle So, nach abschließenden Telefonat grad eben mit dem Hotel: 1. Alles geregelt 2. alle Änderungen angenommen 3. Update der "Racer-Liste" in ein paar Tagen 4. Wir sind ausgebucht- ab jetzt geht nix mehr @ Mr.BIG : Wir versuchen das noch hinzubekommen hab bitte noch 2-3 Tage Geduld 5. Ich freu mich euch alle zu treffen 6. noch 15 Tage Gruß Zitieren
Elasto Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 ad 5): DITO !!!! ad 6): noch 16 mal d'ere Elasto p.s.: die asfaltblase hat zusätzlich einen radsatz "superrain" bekommen Zitieren
Triplebub Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 p.s.: die asfaltblase hat zusätzlich einen radsatz "superrain" bekommen Dann sollte das Wetter ja gut werden Zitieren
Psycho Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 ad 5): DITO !!!! ad 6): noch 16 mal d'ere Elasto p.s.: die asfaltblase hat zusätzlich einen radsatz "superrain" bekommen Der zweite Felgensatz für die LC4 mit den Superrains ist ebenso im Gepäck wie Deine Bremsbeläge.... Und bei Dir hoffentlich ein Carbonschreidingsbums... Gruß Psycherl Zitieren
Elasto Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 yep, und eine kleine überraschung .... d'ere Elasto Zitieren
Angelo Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 dann lohnt es sich ja aus der hauptstadt auf achse anzureisen. ich tippe mal die kleine aus berlin mit der streety wird die meisten kilometer auf der uhr haben. Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 dann lohnt es sich ja aus der hauptstadt auf achse anzureisen. ich tippe mal die kleine aus berlin mit der streety wird die meisten kilometer auf der uhr haben. Nimmst du für die kleine Britin denn einen Satz Reifen mit? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Sacht mal wer macht eigentlich dieses Jahr den Reifen-Servicetruck? Ich geh mal deavon aus, dass wieder genügend Reifenmontiergeräte (und Werzeuchs?!) vorhanden sind... - Friedhelm, Manni, aber sind auch ein paar Ersatzpellen vorhanden? Ich würde als bekennende Tourenschwuchtel gerne mit meinem bereits montierten Satz Piro2 starten, der aber schon 5 Mille auf dem Buckel hat (jaja, ich weiß: reiß das Ding doch vorher runter! - Nein!) weiß aber nicht ob der gute nochmal 3-4t Alpen km verträgt. Hätte insofern gerne eine Ersatzpelle vor Ort! Sind da sowieso schon welche dort, oder kann mir ein Autoanreiser einen hoffentlich noch vom schnellen Flieger (starfighter) angelieferten Schluffen mitnehmen?! Bis die Tache! MaT5ol Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Kann ich dir mit runter nehmen. Adresse per PN Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Gibts denn ne Möglichkeit vor Ort einen Satz Reifen auf die Felgen zu ziehen (Street Triple)? Wenn ich so ausm Fenster schaue, wirds wohl eng, den Satz runterzufahren, der jetzt noch drauf ist. Zitieren
Psycho Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 yep, und eine kleine überraschung .... d'ere Elasto ??? Da bin ich mal gespannt.... Was macht eigentlich die LC4-Front? Gruß Psycherl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.