Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2010 Im Trentino 28.08.- 05.09.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

27 Tage und der Rest von heute!

:horn::carrot::banana::carrot::banana::horn:

Geschrieben

Mal ne Frage für evtl. kurzentschlossene, gibt es im Umland bei Bedarf noch andere gute/günstige Unterkünfte ?

Geschrieben

Es sind weitere Buchungen möglich mit Unterbringung im Haus gegenüber. Weitere Infos beim Highlander.

Geschrieben

Hallo,

wir (simiti & ich) haben noch Plätze für unsere Anreisegemeinschaft anzubieten. Nachdem sich unsere Gruppe ziemlich dezimiert hat, sind wir nur noch 2 Leute. Anzubieten haben wir einen Kombi + Anhänger ab Ludwigshafen. Ich denke mal, dass wir noch 1-2 Leute unterbringen können.

Anfahrt ist am 28. August morgens und Abreise am 05. September auch wieder morgens.

Gruß hank

Geschrieben

Hallo,

wir (simiti & ich) haben noch Plätze für unsere Anreisegemeinschaft anzubieten. Nachdem sich unsere Gruppe ziemlich dezimiert hat, sind wir nur noch 2 Leute. Anzubieten haben wir einen Kombi + Anhänger ab Ludwigshafen. Ich denke mal, dass wir noch 1-2 Leute unterbringen können.

Anfahrt ist am 28. August morgens und Abreise am 05. September auch wieder morgens.

Gruß hank

Das solltest du vielleicht als neuen Thread einstellen. Mit Überschrift "Alpen Race Days Biete Mitfahrgelegenheit ab Ludwigsburg"

sonst geht das hier unter. Vielleicht haben ja Organspender und SpeedyBernhard Interesse?

Geschrieben

[

....Thread einstellen. Mit Überschrift "Alpen Race Days Biete Mitfahrgelegenheit ab Ludwigsburg"

Ludwigshafen und Ludwigsburg ist nicht ganz das Gleiche, aber es liegt quasi auf dem Weg....

Geschrieben

Ups, wollte eigentlich auch Ludwighafen geschrieben haben.

Naja, hat ja der Richtige gelesen. :smile:

Geschrieben

Schon passiert. Einfach zurücklegen, ein Beckschen öffnen und genießen!!!

Mein Kühlschrank steht jetzt schon im Cristallo . Innerhalb von 10 Minuten ist die Flasche 0,33l auf eine angenehme Temperatur runter gekühlt.:booze:

kann ich da auch mein bier kühlen?

Geschrieben

Schon passiert. Einfach zurücklegen, ein Beckschen öffnen und genießen!!!

Mein Kühlschrank steht jetzt schon im Cristallo . Innerhalb von 10 Minuten ist die Flasche 0,33l auf eine angenehme Temperatur runter gekühlt.:booze:

kann ich da auch mein bier kühlen?

steht bei dir auch genau neben der dusche :jockey:

Geschrieben

steht bei dir auch genau neben der dusche :jockey:

Macht es da nicht doch Sinn, lieber ein Forst zu bestellen. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr schon mal mit Google Earth Street View euch z.b. den Fugazze Pass angesehen.

Damit kann man vorher sehen wie die Straßen sind und weiß wie der Straßenbelag ist, echt praktisch.:rolleyes:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

mit Google Earth Street View

TEUFELSZEUG!

Magic Footprince
Geschrieben

Cool, Monte T5. :laugh:

Geschrieben

Hallo ihr alle :flowers::flowers:

So, nach abschließenden Telefonat grad eben mit dem Hotel:

1. Alles geregelt

2. alle Änderungen angenommen

3. Update der "Racer-Liste" in ein paar Tagen

4. Wir sind ausgebucht- ab jetzt geht nix mehr

@ Mr.BIG : Wir versuchen das noch hinzubekommen :alert::alert::alert::alert::alert: hab bitte noch 2-3 Tage Geduld

5. Ich freu mich euch alle zu treffen :flowers:

6. noch 15 Tage :frisk::cheer::nod:

Gruß

Geschrieben

ad 5): DITO !!!! :cheer::cheer::cheer::cheer:

ad 6): noch 16 mal :snore:

d'ere Elasto

p.s.: die asfaltblase hat zusätzlich einen radsatz "superrain" bekommen :innocent:

Geschrieben
p.s.: die asfaltblase hat zusätzlich einen radsatz "superrain" bekommen :innocent:

Dann sollte das Wetter ja gut werden

Geschrieben

ad 5): DITO !!!! :cheer::cheer::cheer::cheer:

ad 6): noch 16 mal :snore:

d'ere Elasto

Der zweite Felgensatz für die LC4 mit den Superrains ist ebenso im Gepäck wie Deine Bremsbeläge....

Und bei Dir hoffentlich ein Carbonschreidingsbums...

Gruß Psycherl :laugh:

Geschrieben

yep, und eine kleine überraschung .... :flowers:

d'ere Elasto

Geschrieben

dann lohnt es sich ja aus der hauptstadt auf achse anzureisen.

ich tippe mal die kleine aus berlin mit der streety :whistle: wird die meisten kilometer auf der uhr haben.

Geschrieben

dann lohnt es sich ja aus der hauptstadt auf achse anzureisen.

ich tippe mal die kleine aus berlin mit der streety :whistle: wird die meisten kilometer auf der uhr haben.

Nimmst du für die kleine Britin denn einen Satz Reifen mit?

Geschrieben

Sacht mal wer macht eigentlich dieses Jahr den Reifen-Servicetruck? :innocent:

Ich geh mal deavon aus, dass wieder genügend Reifenmontiergeräte (und Werzeuchs?!) vorhanden sind... - Friedhelm, Manni, aber sind auch ein paar Ersatzpellen vorhanden?

Ich würde als bekennende Tourenschwuchtel gerne mit meinem bereits montierten Satz Piro2 starten, der aber schon 5 Mille auf dem Buckel hat (jaja, ich weiß: reiß das Ding doch vorher runter! - Nein!) weiß aber nicht ob der gute nochmal 3-4t Alpen km verträgt. Hätte insofern gerne eine Ersatzpelle vor Ort!

Sind da sowieso schon welche dort, oder kann mir ein Autoanreiser einen hoffentlich noch vom schnellen Flieger (starfighter) angelieferten Schluffen mitnehmen?! :rolleyes:

Bis die Tache!

MaT5ol

Magic Footprince
Geschrieben

Kann ich dir mit runter nehmen.

Adresse per PN

Geschrieben

Gibts denn ne Möglichkeit vor Ort einen Satz Reifen auf die Felgen zu ziehen (Street Triple)?

Wenn ich so ausm Fenster schaue, wirds wohl eng, den Satz runterzufahren, der jetzt noch drauf ist. :unsure:

Geschrieben

yep, und eine kleine überraschung .... :flowers:

d'ere Elasto

???

Da bin ich mal gespannt....

Was macht eigentlich die LC4-Front?

Gruß Psycherl :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...