Rowdy Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Gibts denn ne Möglichkeit vor Ort einen Satz Reifen auf die Felgen zu ziehen (Street Triple)? Selbstverständlich! Der Highlander hat das Reifenmontier- und Wuchtgerät dabei. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Gibts denn ne Möglichkeit vor Ort einen Satz Reifen auf die Felgen zu ziehen (Street Triple)? Selbstverständlich! Der Highlander hat das Reifenmontier- und Wuchtgerät dabei. ... und trinkt gerne Bier Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Gibts denn ne Möglichkeit vor Ort einen Satz Reifen auf die Felgen zu ziehen (Street Triple)? Selbstverständlich! Der Highlander hat das Reifenmontier- und Wuchtgerät dabei. ... und trinkt gerne Bier Können ja inzwischen auch andere mit umgehen. Die trinken aber auch gerne Bier. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Können ja inzwischen auch andere mit umgehen. Die trinken aber auch gerne Bier. Ich war ja gerade ernsthaft am grübeln ...... .... ich komm mit neuen Reifen Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Für alle, die noch nicht bei den Alpen Race Days dabei waren: Es gibt abends nach dem Abendessen meistens zwei Veranstaltungen: eine in der Tiefgarage beim Schrauben und Benzingerede oder oben auf der Terrasse, wo auch Weibsvolk anwesend ist . Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Können ja inzwischen auch andere mit umgehen. Die trinken aber auch gerne Bier. Ich war ja gerade ernsthaft am grübeln ...... .... ich komm mit neuen Reifen da bin ich ma von ausgegangen, dass die Bezahlung in Naturalien is ... Zitieren
Pauke Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 ich hab auch neue reifen, auf das montieren abends in der warmen garage hab ich auch keinen bock. Zitieren
Angelo Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 dann lohnt es sich ja aus der hauptstadt auf achse anzureisen. ich tippe mal die kleine aus berlin mit der streety wird die meisten kilometer auf der uhr haben. Nimmst du für die kleine Britin denn einen Satz Reifen mit? mal sehen was die lady mir alles in den wagen reinschmeißt? Zitieren
Bambutscha Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Für alle, die noch nicht bei den Alpen Race Days dabei waren: Es gibt abends nach dem Abendessen meistens zwei Veranstaltungen: eine in der Tiefgarage beim Schrauben und Benzingerede oder oben auf der Terrasse, wo auch Weibsvolk anwesend ist . Dann werde ich bestimmt viel in der Tiefgarage sein, wenn das Weibsvolk oben ist Zitieren
Lobo Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Wisst Ihr, ob was mit Friedhelm ist? Er antwortet nicht auf Mails..... :-( Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Er antwortet nicht auf Mails..... :-( Ja, da hat er in letzter Zeit last mit Am besten laut rufen: !!Friedhelm!! Montag war er noch gesund Zitieren
Pauke Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Für alle, die noch nicht bei den Alpen Race Days dabei waren: Es gibt abends nach dem Abendessen meistens zwei Veranstaltungen: eine in der Tiefgarage beim Schrauben und Benzingerede oder oben auf der Terrasse, wo auch Weibsvolk anwesend ist . Dann werde ich bestimmt viel in der Tiefgarage sein, wenn das Weibsvolk oben ist super dann kannst du die reifen wechseln, das hast du jetzt richtig gut drauf. Zitieren
Bambutscha Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 :top:Isch brauche keine neuen Reifen ,ich habe schon neue Reifen Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Nimmt jetzt denn jemand einen Reserve180igertourenreifenin17" (also PiRo, CoRa, PirelAn oder DuRosma) mit oder soll ich das machen (äh... - lassen )??? Oder andere Frage: Ist denn jemand schon mal den PiRo2 zu Ende gefahren? - Kommt da nach Profilende auch gleich 'Pfffff'? Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Kann ich dir mit runter nehmen. Adresse per PN Nimmt jetzt denn jemand einen Reserve180igertourenreifenin17" (also PiRo, CoRa, PirelAn oder DuRosma) mit oder soll ich das machen (äh... - lassen )??? Oder andere Frage: Ist denn jemand schon mal den PiRo2 zu Ende gefahren? - Kommt da nach Profilende auch gleich 'Pfffff'? Zitieren
Pauke Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 :top:Isch brauche keine neuen Reifen ,ich habe schon neue Reifen aber du kannst für die anderen die reifen wechseln. Zitieren
kleine Britin Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Nu - Reifen habe ich eben endlich mal bestellt. Ich hoffe, einer der Herren ist dann in Italien so freundlich und zieht sie mir, gegen die eine oder andere Spende in Form von Hopfenkaltschale oder was sonst an Getränken gewünscht wird, auf. Tja und anderes ? Klar: Schminkkoffer,Regenschirm,Bücher,Spiele,viele Schuhe,Klamotten für alle Lebenslagen.... ach was ! Nix von alledem brauch ich. Angelo, wenn Du so lieb bist und die Pellen mitnimmst, freu ich mich schon ganz doll. Wäre auf dem Moped sonst ziemlich ungemütlich. Hach Leute - ich freu mich !!!!! Regina Zitieren
Organspender Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 ...Ich hoffe, einer der Herren ist dann in Italien so freundlich und zieht sie mir, gegen die eine oder andere Spende in Form von Hopfenkaltschale oder was sonst an Getränken gewünscht wird, auf. Solange Du abends der Tiefgarage fern bleibst.... Zitieren
kleine Britin Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Nu - an Getränke(bring)service sollte doch zumindest gelegen sein ? .... ich kann schweigen.... Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 @Regina: Die Pellen kriegen wir schon aufgezogen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Zitieren
Pauke Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Nu - Reifen habe ich eben endlich mal bestellt. Ich hoffe, einer der Herren ist dann in Italien so freundlich und zieht sie mir, gegen die eine oder andere Spende in Form von Hopfenkaltschale oder was sonst an Getränken gewünscht wird, auf. Tja und anderes ? Klar: Schminkkoffer,Regenschirm,Bücher,Spiele,viele Schuhe,Klamotten für alle Lebenslagen.... ach was ! Nix von alledem brauch ich. Angelo, wenn Du so lieb bist und die Pellen mitnimmst, freu ich mich schon ganz doll. Wäre auf dem Moped sonst ziemlich ungemütlich. Hach Leute - ich freu mich !!!!! Regina Street triple reifenumziehen ist meine Spezialität mach ich mindestens 2 mal im jahr. Bearbeitet 18. August 2010 von Pauke Zitieren
Pauke Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 wie sieht es eigentlich mit motageständer für vorne und hinten(zweiarmschwinge) aus. Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 wie sieht es eigentlich mit montageständer für vorne und hinten(zweiarmschwinge) aus. Ich hab doch den kombiständer von Powerplus. den können wir mit einpacken. Zitieren
Pauke Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 wie sieht es eigentlich mit montageständer für vorne und hinten(zweiarmschwinge) aus. Ich hab doch den kombiständer von Powerplus. den können wir mit einpacken. geht der auch für 2armschwinge. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.