Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2010 Im Trentino 28.08.- 05.09.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde ich super mit dem Reifen Service, werde es nicht schaffen den Reifen vorher runter zu rocken. Einen neuen habe ich schon und werde diesen mit nehmen. Falls der oder die Person die mir den Reifen aufzieht lieber ein Cocktail oder Longdrink hätte wäre das auch kein Problem. :booze::beer::cheers:

mfG

Vic.

P.S.: Noch 9 Tage

Geschrieben (bearbeitet)
Finde ich super mit dem Reifen Service,......Falls der oder die Person die mir den Reifen aufzieht lieber ein Cocktail oder Longdrink hätte wäre das auch kein Problem.

Liebe Leute,

der Veranstalter eines solchen Treffen hat es zwar immer schwer, aber nehmt bitte trotzdem ein bißchen Rücksicht auf Friedhelm:

Wenn Ihr dem für jeden Reifenwechsel eine ausgebt ist er bei den ARD durchgehend so blau, dass er die ganze Woche nicht selbst fahren darf :laugh::biggergrin:

Euch allen viel Spaß, frei Fahrt und unfallfreie Tage

:flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben
Finde ich super mit dem Reifen Service,......Falls der oder die Person die mir den Reifen aufzieht lieber ein Cocktail oder Longdrink hätte wäre das auch kein Problem.

Liebe Leute,

der Veranstalter eines solchen Treffen hat es zwar immer schwer, aber nehmt bitte trotzdem ein bißchen Rücksicht auf Friedhelm:

Wenn Ihr dem für jeden Reifenwechsel eine ausgebt ist er bei den ARD durchgehend so blau, dass er die ganze Woche nicht selbst fahren darf :laugh::biggergrin:

Euch allen viel Spaß, frei Fahrt und unfallfreie Tage

:flowers:

wer sagt das friedhelm die reifen umzieht.:smile:

Geschrieben

Keine Sorge, sind ja noch ein paar andere da, die mit dem Montiergerät umgehen können.

Ich vermute, Friedhelm wird dieses mal aus anderen Gründen nicht so oft in der Tiefgarage sein. :whistle:

Geschrieben

Keine Sorge, sind ja noch ein paar andere da, die mit dem Montiergerät umgehen können.

Und wer bitte soll das sein? Du und der andere Bewegungslegastheniker aus HB mit den 10 Daumen? Na das wird ja was....I

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dich auch nicht leiden :laugh:

Hauptsache du lässt dieses mal deine Getriebe heile :devil:

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

Und wer bitte soll das sein? Du und der andere Bewegungslegastheniker aus HB mit den 10 Daumen? Na das wird ja was....I

Hab keinen Schimmer wer gemeint is,

aber die Beschreibung dieser fin ich klasse. :pro::laugh:

Geschrieben

Wir haben wohl gerade einen Mitfahrer für unsere Gruppe gefunden :devil:

Geschrieben

Wir haben wohl gerade einen Mitfahrer für unsere Gruppe gefunden :devil:

JEPP,

da sinn mer dabei :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

anscheinend sind nur norddeutsche in der lage reifen zu wechseln, organi kann eigentlich nur gut getriebe kaputt machen.:laugh:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben
wer sagt das friedhelm die reifen umzieht.:smile:

... und wer sagt, dass er alles alleine trinken muss :whistle:

Ganz nebenbei - ich komme mit frischen Reifen :innocent:

CU all, wird wieder lustig werden :flowers:

Geschrieben

Nu - Reifen habe ich eben endlich mal bestellt. Ich hoffe, einer der Herren ist dann in Italien so freundlich und zieht sie mir, gegen die eine oder andere Spende in Form von Hopfenkaltschale oder was sonst an Getränken gewünscht wird, auf.

Tja und anderes ? Klar: Schminkkoffer,Regenschirm,Bücher,Spiele,viele Schuhe,Klamotten für alle Lebenslagen.... ach was !

Nix von alledem brauch ich. Angelo, wenn Du so lieb bist und die Pellen mitnimmst, freu ich mich schon ganz doll. Wäre auf dem Moped sonst ziemlich ungemütlich. :whistle:

Hach Leute - ich freu mich !!!!!

Regina

immer alles her damit

...Ich hoffe, einer der Herren ist dann in Italien so freundlich und zieht sie mir, gegen die eine oder andere Spende in Form von Hopfenkaltschale oder was sonst an Getränken gewünscht wird, auf.

Solange Du abends der Tiefgarage fern bleibst....

:devil:

Ich vermute, Friedhelm wird dieses mal aus anderen Gründen nicht so oft in der Tiefgarage sein. :whistle:

irendwie muß ja auch die monsterracerin beschäftigt werden :whistle:

Geschrieben

Muss amn in Italien einen Verbandskasten dabei haben?? Am Mopped meine ich natürlich :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Muss amn in Italien einen Verbandskasten dabei haben?? Am Mopped meine ich natürlich :-)

Die zwei Reifenfuzzis da oben schon.

Spass beiseite, glaube ja.

@Rowdy, Pauke: das Getriebe ist vollkommen o.k., der Schalthebel war verklemmt... Ihr wisst doch: Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen...

Bearbeitet von Organspender
Geschrieben

buona sera,

jetzt sind es nur noch 8 Tage :wackout:

Biete noch ein Platz im Bulli, sowie Platz auf dem Motorradtrailer, gegen Kostenbeteiligung an.

Abfahrt ist in Herford am Freitag 27.08 um ca. 18 Uhr.

Gruss aus Herford

Christian :innocent:

Geschrieben

Nein!

Geschrieben

Nein!

Warnweste auch net, oder?

Geschrieben

Nein!

Warnweste auch net, oder?

Nein, auch nicht.

Geschrieben

Nein!

Bist du sicher?? ADAC sagt z.B. ja :devil:

Geschrieben

Nein!

Ich finde beim ADAC nichts. Nur in Österreich ist Verbandszeug für Motorräder vorgeschrieben. Und da fahren die Mopeten nur auf dem Anhänger durch.

Geschrieben

Hai,

hast Du mal einen link? Habe auch beim ADAC geschaut, und für Italien wird dort beides verneint.

cu

Frank

Geschrieben

Ciao Christian,

Biete noch ein Platz im Bulli, sowie Platz auf dem Motorradtrailer, gegen Kostenbeteiligung an.

Abfahrt ist in Herford am Freitag 27.08 um ca. 18 Uhr.

Gruss aus Herford

Christian :innocent:

war mal so frei und habe einen neuen Fred aufgemacht, da sieht man es evtl. etwas eher :smile:

cu

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Also hab mich schlau gemacht.

In Italien ist für Motorräder keine Verbandskasten und Warnwestenpflicht nur für Autos.

Link

Deim ADAC hast bestimmt jemand dran gehabt der nicht an den unteschied zwischen Auto und Motorrad gedacht hat.:whistle:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

ADAC tel. 222222

Hab da angerufen.

Dann hat der vermutlich gedacht, daß du auf dem Motorrad auch durch Österreich fährst. Auf der Website vom ADAC ist nur Österreich mit dieser Bestimmung aufgeführt. Auch auf anderen Websites mit Informationen zum Motorradfahren in Italien ist nichts davon zu lesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...