Bambutscha Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Das kann natürlich angehen, Danke für eure Hilfe Zitieren
Angelo Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Ich habe beides im Tankrucksack, bei Euch ist ja die Wahrscheinlich immer sehr groß, dass unser eins ohne Warnweste garnicht mehr vorne zu sehen ist und beim nächsten Halt sind dann die Taschentücher aus dem Verbandspäckchen sehr hilfreich. Bearbeitet 19. August 2010 von Angelo Zitieren
Organspender Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Aaaaaah, na also, hab mich schon gefragt, wanns los geht mit den Herbrennansagen.... Ach ja, fahr doch schon mal los, ich wart dann auf Dich..... Bearbeitet 19. August 2010 von Organspender Zitieren
eifelfighter Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Aaaaaah, na also, hab mich schon gefragt, wanns los geht mit den Herbrennansagen.... Bin ja mal gespannt euch kennen zu lernen und en paar flotte Ründchen zu drehen. Freu mich schon wieeeeee Bolle auf die 4 Tage. Ahhh, seid ihr eigentlich trinkfest..?????? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Ahhh, seid ihr eigentlich trinkfest..?????? Eigendlich schon, aber nicht wenn am nächsten morgen "Sport" angesagt ist ....aber bestimmt werde ich auch einen "Badetag" einlegen Zitieren
Triplemania Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 .... ist ja die Wahrscheinlich immer sehr groß, dass unser eins ohne Warnweste garnicht mehr vorne zu sehen ist.... Mein lieber Angelo, ich hatte Dir ja schon angeboten, beim nächsten traurigen Anlass auch deinen Führerschein vor amtlicher Verwahrung für einen oder mehr Monate retten zu wollen....aber das hier, das ist eindeutig Vorsatz bei der Geschwindigkeitsüberschreitung lass Dich bloß nicht erwischen Ich bin sooooo neidisch auf euch Zitieren
BlackT Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Ich bin sooooo neidisch auf euch Mensch André, dagegen hättest du doch was unternehmen können Zitieren
Bambutscha Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Ahhh, seid ihr eigentlich trinkfest..?????? Eigendlich schon, aber nicht wenn am nächsten morgen "Sport" angesagt ist ....aber bestimmt werde ich auch einen "Badetag" einlegen Baden kann ich zuhause in der Badewanne oder Abends am Pool. Tagsüber machen wir einen auf Blümchepflücker mit dem Mund Zitieren
Elasto Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Liebe Leute, der Veranstalter eines solchen Treffen hat es zwar immer schwer, aber nehmt bitte trotzdem ein bißchen Rücksicht auf Friedhelm: und genau deshalb geht der trend eindeutig zum ZWEITRADSATZ d'ere Elasto p.s.: braucht noch wer was aus Ö.? (Reitwagen, Mozartkugel, Wurstsemmel???) @ecki: erzähl' ich dir dann Bearbeitet 20. August 2010 von Elasto Zitieren
Highlander Geschrieben 20. August 2010 Autor report Geschrieben 20. August 2010 Keine Sorge, sind ja noch ein paar andere da, die mit dem Montiergerät umgehen können. Und wer bitte soll das sein? Du und der andere Bewegungslegastheniker aus HB mit den 10 Daumen? Na das wird ja was....I ich lach mich weg - wieso gehen die smileys nicht ... @Regina : Für dich wechsele ich die Reifen natürlich gern - wir machen dann anschließend das Licht in der Garage aus ;-)) @ all: Montageständer habe ich mit, auch einen Becker Bikelift, der passt für alle. Für den Notfall habe ich auch 2 Satz Reifen mit- diese aber nicht gleich einplanen, die sind dafür da, falls jemand eine Panne hat. @ Rowdy : Kann schon sein das ich ab und zu was anderes mache als schrauben.... @all: noch 4 Arbeitstage- dann habe ich schon mal FREI! - wir sehen uns da unten Zitieren
Triplebub Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 @Friedhelm Meintest du nicht, das du ab und zu AN etwas anderem schraubst? Noch ne Woche dann gehts los! Frank Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Wie es aussieht, wird es bestes Moppedwetter geben. Zitieren
Pauke Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Wie es aussieht, wird es bestes Moppedwetter geben. wie immer wen Triumph Götter vereisen. Noch 6 Tage. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 @Frank: Hast Du wieder den Rechner dabei, dass ich die Routen einspielen und die Tracks auslesen kann? Zitieren
Frank Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 @Frank: Hast Du wieder den Rechner dabei, dass ich die Routen einspielen und die Tracks auslesen kann? Jarp! Zitieren
Pauke Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 @Frank: Hast Du wieder den Rechner dabei, dass ich die Routen einspielen und die Tracks auslesen kann? ja habe ich (ich heiße auch Frank) Zitieren
Triplebub Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Ich heiße zwar auch Frank, einen Rechner habe ich aber nicht dabei Bearbeitet 22. August 2010 von Triplebub Zitieren
Pauke Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Im neusten Mapsours von Garmin ist ein fehler , wen man von Leviko richtung Vigolo Vattaro fährt ist kurz hinter Caldonazzo ein Kreisverkehr. Mapsours weigert sich darüber zu fahren, aber nur in eine Richtung zurück ist es kein problem. Bearbeitet 22. August 2010 von Pauke Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 ja habe ich (ich heiße auch Frank) Beim Frank-Frank weiß ich aber, dass es klappt . Ihr habt doch sonst alle das neumodische NT-Zeuchs und so ... @Pauke-Frank : Hab heute auch öfter Routingfehler gehabt: Manghen nicht durchgeroutet Rolle nicht durchgeroutet eigenartige Streckenführung auf klein(st)en Nebenstrecken und ... eine Gardasee-Tour und nur 320 km ? Auf bald Klaus Zitieren
Pauke Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 und ... eine Gardasee-Tour und nur 320 km ? Auf bald Klaus und davon auch noch 10 km mit der fähre. Zitieren
Angelo Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Wie es aussieht, wird es bestes Moppedwetter geben. und es sind nur noch 5 Tage Bearbeitet 23. August 2010 von Angelo Zitieren
Organspender Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) ...und dann noch die neue Motorrad: "Die 10 schönsten Pässe in Italien", werd schon ganz fi..rich. Bearbeitet 23. August 2010 von Rowdy Falschen Button erwischt! Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 ...und dann noch die neue Motorrad: "Die 10 schönsten Pässe in Italien", werd schon ganz fi..rich. ... aber warum der Passo Giau auf Platz 1 ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Zitieren
Pauke Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 ...und dann noch die neue Motorrad: "Die 10 schönsten Pässe in Italien", werd schon ganz fi..rich. ... aber warum der Passo Giau auf Platz 1 ist, ist mir wirklich ein Rätsel. weil es ein abenteuer ist den pass zu fahren ohne auf die schnautze zu fallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.