Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2010 Im Trentino 28.08.- 05.09.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Jutta und ich sind auch wieder in Franken.

Wetter war super auf der Heimfahrt,

Schnee am Timmelsjoch wieder weg.

... genau wie der Reifen, der M5 hat gerade mal 3100 gehalten ... ein kläglicher rest von nem knappen mm inder Mitte (0,6 - 0,8) und 1-2 mm an den Flanken ...

Vielen Dank an Friedhelm und den Rest der Truppe!!

War ne geile Woche!!

Ciao Micha

Geschrieben

.....ich versteh gar nicht, dass um das Ausfüllen des offiziellen T5net Herbrennformulares so ein Trara gemacht wird....:whistle:

und das mit den 70 PS halt ich für ein ganz hinterhältiges Gerücht. Wird spätestens im nächsten Jahr nochmal nachhaltig verifiziert.

Wo sind eigentlich die ganzen ausgefüllten Bögen der von mir Hergebrannten?

Thomas und ich sind nach unserer frühzeitigen Abreise gut in der Heimat angekommen und ich konnte den Patienten samt verunfalltem Gefährt sicher in die Obhut seiner Familie übergeben. Von hier aus nochmal gute Besserung.

Die frühe Rückreise gab Gelegenheit, zur Glemseck 101 zu fahren, auch geil!

Allen, mit denen ich die Freude hatte zu fahren, ein Dankeschön. Vor Allem auch den Guides für die schönen Strecken und den Riesenspaß beim Fliegenlassen und Herbrennen.

Dank an die Orga und ein Kompliment ans Hotel für den guten Service und das im Vergleich zum Vorjahr stark verbesserte Essen. Kaffee gabs auch immer ausreichend.

Bis spätestens zu den ARDs 2011.

Geschrieben

Salve,

ich möchte mich hier herzlich bei Thorsten (Organspender) bedanken das er die ARD abgebrochen hat und mich und mein zerstörtes Bike nach Hause gebracht hat.

Trotz meines Unfalls war es eine tolle Veranstaltung, nette hilfsbereite gleichgesinnte Menschen (Hank, Organi, Angelo, Rowdi, Andre, Hamburger , Eifelfighter, Psycho, V7micha und und und...) meinem super Tourguide (Danke Paucke) und einer feinen Organisation (Hut ab Friedhelm).

Danke für die Genesungswünsche und die Hilfestellungen nach meinem Unfall im Hotel.

Jetzt müssen erstmal meine Verletzungen heilen und danach werde ich meine Speedy verarzten (ich hoffe auf Unterstützung beim Teilesuchen hier im Forum).

Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder am Start

Thomas (SIMITI)

Geschrieben

Servus meine Damen und Herren,

falls es jemanden interessiert, die Münchner Fraktion, diesmal bestehend

aus einer 1050 mit Minimalbesetzung ist wieder dahoam und Dank der erstklassigen Führung durch den Kohlenmann

auch wieder ohne Blessuren - mal abgesehen von den Schwielen am Hintern :whistle:

Liebe Grüße an all diejenigen, von denen ich mich heut früh nicht verabschieden konnte :flowers:

und nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren, Danke Friedhelm fürs Reifenwechseln :love:

Gute Genesung an die, die etwas weniger Glück hatten - wird schon wieder :pro:

Amigo di tornanti :blowup:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wäre mal die ersten Bilder von mir.

30082010146.jpg

der der Winkt, is der, der mit dem Esel kuschelt :laugh::laugh:

31082010147.jpg

30082010145.jpg

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Bin wieder im Lande. Bis zum Timmelsjoch war die Heimreise genial. Ab da bewegte sich der Lindwurm aus Autos und Motorrädern zäh nach Norden.

Frank

Bearbeitet von Triplebub
Geschrieben

Soo,

bin auch wieder auf dem heimischen Sofa!

Hat auch dieses Jahr wieder einen riiesen Spaß gemacht! :pro:

Danke an Kohlenklau und Triplebub für die top Touren :applause:

und natürlich an den "Reiseveranstalter" und "Werkstattleiter" Highlander - das wird jedes Jahr nochmal besser! :worship:

Gute Besserung an die Jungs mit Knochen-, Motor- und Sturzschäden :invalid: - auch Pechsträhnen enden ´mal!

Gruß Bernhard

Geschrieben

bin wieder in Osna, hat spaß gemacht mit euch.

Bin zu müde um bilder Hochzuladen bis später

der

Vic.

Geschrieben

Rückmeldung. Um Punkt 23.00 Uhr wieder zuhause glandet. Vorher noch Pauke mit Bike in Grasberg abgeliefert.

Die Rückreisezeit ist rekordverdächtig.

Alles weitere morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, war mal wieder eine echt geile sache :heart::heart::heart::heart:

aber :alert: ihr wisst ja: nach dem treffen ist vor dem treffen :cheer::cheer::cheer:

d'ere Elasto

edi.

p.s. by the way, backmarker :whistle:

Amigo di tornanti

sollte vielleicht "nemico di tornanti" heissen :laugh::laugh::laugh::wink:

Bearbeitet von Elasto
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Rowdy schon geschrieben hat bin ich wieder ohne probleme zuhause angekommen.

Großen dank an Rowdy das er mich eine woche ertragen hat.:whistle:

Friedhelm hat wie immer alles 1 A Geleitet.:smile:

Elasto nächstes jahr machen wir mal mit Psycho eine gemütliche runde.:devil:

Thomas das wird schon wieder ich hoffe du kannst bald wieder fahren und kommst nächste jahr wieder mit, ich hab da noch einige geile strecken für dich.:smile:

an alle anderen, ich hoffe euch nächste jahr wieder in Levico zu treffen.

Pauke

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

Hallo Freunde,

auch ich bin gut zu Hause angekommen. Das war doch mal eine richtig feine Sache ! Ich hatte jede Menge (Fahr-)Spaß ! Neue Gesichter zu den Namen kennenzulernen fand ich auch ganz groß ! Liebe Bekannte in diesem Rahmen zu sehen - klasse !

Mönsch Friedhelm, leider haben wir uns dann verpasst, war wohl doch noch nett im Dorf ? Auf diesem Wege -Dir- nochmal herzlichen Dank für die Einführung in die "Alpenfamilie", die tolle Werkstatt, das gute Wetter und viele schöne Aussichten und Stunden.

Danke auch an Micha - lecker Kurven und Kehren geräubert !

Auch der Damenrunde einen lieben Gruß, hat mich gefreut euch zu treffen und herrlich albern sein zu dürfen !

Tja, denn mal bis bald :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

sind gestern um 23:15 Uhr gut zu Hause angekommen.

War, wie immer, eine sehr schöne Veranstaltung.

Besonderer Dank geht an:

Friedhelm (War sehr nett von Dir, dass ich den Gelenkbus einstürzen durfte)

Magic (Für die Überführungsfahrt)

Christian (Für die bequeme An- und Abreise, und überhaupt)

Black T (Björn ist im wahren Leben viel netter als im Forum)

Elasto (Für den scheinbar unendlichen Vorrat an Blödsinn)

Triplebub (Für die schönen Touren)

Wir sehen uns nächstes Jahr!!!

Freundschaft!

Frank u. Andrea

Bearbeitet von Frank
Geschrieben

Auch von mir als 1 Tagesgastfahrer, der dann sogar noch vom Gardasee abgeholt wurde, ganz herlich Dank für die tolle Tour zum Stilfser Joch. Das man mit 11 Mopeds in dem Tempo 430 Km zusammen fahren kann, war für mich eine neue positive Erfahrung. :love:

Besondern Dank an Pauke für die super Routenführung. :flowers:

Geschrieben

Morgen!

So ich bin auch zuhause angekommen.

Waren ein paar schöne Tage, leider diese Jahr ein paar zu wenig für mich...

DANKE an Friedhelm für die Organisation :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin ! auch wieder at Home ( die Hinfahrt vergessen wir mal 19. Std inkl. Stau)

:flowers::flowers::flowers: vielen Dank an die Orga ! war echt SUPER ! an die Tourguides :flowers::flowers::flowers: Holger , Jagger, Lud, u. Martin dem Rasenden Reporter !!! :devil:

und da Bilder mehr sagen als Worte :

img1933v.jpg

img1934t.jpg

img1920fo.jpg

img1917y.jpg

img1931m.jpg

img1936xn.jpg

img1940d.jpg

img1939j.jpg

img1941z.jpg

img1968zd.jpg

Inkl. Offroade Einlage am( Passo Molevo falsch !!! ) richtig ist Passo di MANIVA

img1984q.jpg

img1977j.jpg

:whistle: besonderer Dank geht noch an meine Persönlichen

comedy stars der ARD ``s 2010

img1962n.jpg

img1972e.jpg

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben

Hi,

nach acht Tagen und 2598 Kilometern bin ich auch wieder zu Hause angekommen.

Eigentlich wurde ja schon alles geschrieben, aber auch von mir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an all die Oranisatoren, Tourguides und Teilnehmer die diese Veranstaltung so gut machen wie sie ist.

Und auch nochmal gute Besserung an alle mit Verletzungen und/oder Technikschäden.

Bis zum nächsten Jahr

Wolfgang

Geschrieben

@ all

Wir sind gestern gut und ohne Stau wieder heim gekommen.

Danke an Friedhelm für die prima Organisiation :top:

Danke an die Tourenguides für die schönen Runden.

Danke an den Wettergott.

Wir haben wieder nette Leute kennengelernt und freuen uns schon auf 2011 !

Bleibt alle Gesund.

Für die Pechvögel in Knochen oder Material gute Besserung und schnelle Reparatur.

Viele Grüße :goodbye:

Maik & Peggy

Geschrieben

Ich bin auch wieder gut gelandet, habe satte Kilometer hinter mich gebracht

und kann nur sagen - es war genial , ich bin noch nie in einer Woche soviel Motorrad gefahren,

was soll ich noch hier im Bergischen Land ?

Trentino ... sooooooooooo schöööööön :love::love::love::love::love::love::love:

Geschrieben

War dass ein Spass!

Erste Erinnerungsbemühungen an deutsche Verkehrsregeln sind kläglich gescheitert.

Puuuh - keine leichte Sache, wenn man eine Woche als Gesetzloser unterwegs war.

Habe mir die STVO unters Kopfkissen gestopft: :arrow: "Learning by sleeping".

Wenn das nicht klappt, werde ich mal die Hörbuchversion versuchen.

Geschrieben

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die ihre Teller leer gegessen haben, den Wettergott, den Organisator und natürlich die vielen netten Leute, die nicht nur im Forum nett sind, sondern auch im echten Leben :wink: für eine super geniale Mopped-Woche!

Geschrieben

War dass ein Spass!

Erste Erinnerungsbemühungen an deutsche Verkehrsregeln sind kläglich gescheitert.

Puuuh - keine leichte Sache, wenn man eine Woche als Gesetzloser unterwegs war.

Habe mir die STVO unters Kopfkissen gestopft: :arrow: "Learning by sleeping".

Wenn das nicht klappt, werde ich mal die Hörbuchversion versuchen.

Dann müsstest du doch in der letzten Woche viel gelernt haben :whistle:

p1010255s.jpg

Geschrieben

Wir sind heute morgen gegen 0:30 Uhr wieder gut zu hause angekommen, nachdem wir Pero wieder in Bremen abgeliefert hatten.

Waren wirklich ein paar schöne Tage und wir haben endlich einige nette Leute nun auch mal persönlich getroffen.

Vielen Dank an die Orga, die es neben vielen anderen Dingen sogar fertig gebracht hat, für gutes Wetter zu sorgen.

Gruß, Mike und Regina

Geschrieben (bearbeitet)

hallo alpenracer,

bin gestern abend auch wohlbehalten, dank mike wst fahrkünsten, nach knapp 13std. wieder in bremen.

war ne super woche mit unendlich vielen kurven. was mir als "kurvensucher" natürlich gut zu gesicht stand.

über die orga und die tourguides ist alles gesagt und ich schliesse mich dem dank 100%ig an.

@hank: respekt dafür das du erst 1 jahr auf 2 rädern unterwegs bist und nicht nur rowdy hergebrannt hast :laugh:

@smiti: hab hank ein ca. 30min video deiner fahrkünste mitgegeben, in memorial an deine verletzte speedy. dir natürlich auch eine schnelle heilung.

@organi: ich hoffe die heckrep. nach der enduroeinlage hält noch ein paar tage :smile:

suchbild: was fehlt da???

vlcsnap314084.jpg

die daten in den bildern stimmen natürlich nicht.

INFO: ich hatte einige anfragen bezüglich meiner minicamera - leider weiss ich nicht mehr genau wer alles interesse hatte. wer noch fragen dazu hat kann sich gerne dazu melden.

wenn der termin passt sehen wir uns nächste jahr 100% wieder.

gruss

pero

hier noch eine impression die ich maleben aus ca. 20GB filmmaterial rauskopiert habe. bei bedarf bzw. gelegenheit gibts

mehr davon.

vlcsnap309922.jpg

Bearbeitet von pero

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...