BlackT Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Hallo Frank! Ohoh, das hört sich aber wild an ... Das Erste was mir nach dem Abnehmen der Ölwanne entgegen kam war ein Kolbenbolzensicherungsring. Am Stück ? Der Kolben hat ca 3 cm Spiel auf dem Bolzen. Daher das schöne Klonk! 3cm? Wenn ich ihn ganz zerlegt habe, stelle ich mal Fotos ein. Auf keinen Fall vergessen, ich erinnere dich daran Neuer Motor ist da, mal sehen was vom alten zu retten ist. Ich hatte den Motor zusammenbauen lassen. Ich bin also nicht Schuld!!! Irgendwie lassen mich solche Geschichten immer mehr hadern, den neuen Motor aufzumachen. Ist ja nicht der erste "gemachte" Motor, der hops ging Wieso hattest du den Motor überhaupt offen und neue Pleuel verbaut? Im Übrigen einen gute Gelegenheit den Rahmen mal pulvern zu lassen. Aber doch hoffentlich schwarz Gruß Björn Zitieren
Pauke Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Hat noch jemad bilder ? ich suche die Bilder von der Riesen Pizza Calzone der Gardasee Tour im Hotel Paradieso über dem Gardasee. Bearbeitet 12. September 2010 von Pauke Zitieren
framo Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Hai, man beachte das Nummernschild cu Frank Zitieren
Organspender Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) man beachte das Nummernschild Autsch, das wird teuer.... jedenfalls teurer als ohne... Bearbeitet 13. September 2010 von Organspender Zitieren
Bambutscha Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Hat noch jemad bilder ? ich suche die Bilder von der Riesen Pizza Calzone der Gardasee Tour im Hotel Paradieso über dem Gardasee. Isch habe noch Bilder :-) Zitieren
Pauke Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Hat noch jemad bilder ? ich suche die Bilder von der Riesen Pizza Calzone der Gardasee Tour im Hotel Paradieso über dem Gardasee. Isch habe noch Bilder :-) und wo will haben. Zitieren
Bambutscha Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Wie soll ich dir zukommen lassen??? Zitieren
Pauke Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Die Bilder von Bambutscha Bilder auf kurvensuche.de vieleicht müßt ihr euch bei kurvensuche anmelden. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 vieleicht müßt ihr euch bei kurvensuche anmelden. Funzt auch ohne Anmeldung Wann hattet ihr den Zeit für Pool und Sonnenbad? Beim nächsten mal fahr ich bei euch mit Zitieren
Bambutscha Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 vieleicht müßt ihr euch bei kurvensuche anmelden. Funzt auch ohne Anmeldung Wann hattet ihr den Zeit für Pool und Sonnenbad? Beim nächsten mal fahr ich bei euch mit Wär schnell fährt hat am Ende des Tages mehr Zeit und die wurde zum Sonnenbaden genutzt. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Wieviel mehr Bohrung vertragen denn die Laufbuchsen Hat Wiseco nicht was im Programm - hat das eigentlich noch nie jemand versucht/geprüft Hi Klaus, frag mal Mario... klick Grüße TOm PS HJ wollte doch mal nen 1050er Kopf auf den ollen Rumpfmotor setzen und schauen, obs evtl passt... Zitieren
BlackT Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Von 79,0 auf 80,5 geht jedenfalls Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Wär schnell fährt hat am Ende des Tages mehr Zeit und die wurde zum Sonnenbaden genutzt. Dann seid Ihr nur zu wenig gefahren ... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Von 79,0 auf 80,5 geht jedenfalls mpffffh, macht dann knapp ein Schnappsglas mehr Huppraum... - genauer 40cm³ Sind wenns gut läuft 4PS und 4NM mehr, ob sich dafür der Aufwand lohnt??? Dat lässt sich bestimmt auch woanders holen! Zitieren
Psycho Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Im Übrigen einen gute Gelegenheit den Rahmen mal pulvern zu lassen. Gruß Frank !!! GAAAAAANZ WICHTIG !!! Unbedingt alle Bohrungen und vor Allem das Gewinde der Schwingenachse verschliessen. Ich hab da so meine Erfahrungen.... Wer hat schon einen M36x1,5 Gewindebohrer zu Hause. Gruß Psycho Bearbeitet 15. September 2010 von Psycho Zitieren
BlackT Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 mpffffh, macht dann knapp ein Schnappsglas mehr Huppraum... - genauer 40cm³ Sind wenns gut läuft 4PS und 4NM mehr, ob sich dafür der Aufwand lohnt??? Dat lässt sich bestimmt auch woanders holen! Genauer? Das, sagen wir mal so, hängt vom Hupp ab Und mit sowas fängt man wohl eher auch nicht an, sondern mit sowas hörts i.A. auf Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Wer hat schon einen M36x1,5 Gewindebohrer zu Hause.Gruß Psycho uuups... musste leider das Zitat ändern, das ein kein 25, sondern 36 war.. Genau ... ich hatte nachgefragt: Ich hätte Dir mit M35, M37 und M39 dienen können - weiß der Teufel, warum die bei uns in der Werkstatt diese krummen Größen haben Bearbeitet 15. September 2010 von Psycho Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Hi, Leute, ich hätte da noch eine Gretchenfrage zu stellen: Haben denn Friedhelm, Rowdy und die anderen genug geschmeckt, dass sie schweißtriefend diverse Reifensätze getauscht haben ... Gruß @all vom Klau Zitieren
Zioux Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 Wenn der Reifen runter ist und Mann mal Natur genießen möchte. Oder schon mal den Zusatzjob zur Rente testet. Gruß Zioux Zitieren
Bambutscha Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 Da frage ich mich was schöner ist, die Kuh oder Angelo. Gibt es hier im Forum ein Fotoalbum wo alle Alpenbilder eingestellt werden oder behält jeder seine für sich. Zitieren
Psycho Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 So.... jetzt muss ich endlich mal was nachholen: Vielen Dank für die Organisation Friedhelm - und für die Shirts.... hat ja dieses Mal gut geklappt - für die nette Unterhaltung am Abend - für die Poolgesellschaft tagsüber für Lilly - für den perversen Schnarcher in Raum 40x - für die genialen Touren vom Kohlenklau - für das Überholen lassen als ich mit der LC4 unterwegs war - für die Probefahrt auf der 1050'er von Rick - für den Unterhatungswert von weisem Klebeband (nicht so ernst nehmen) - für den Ölkühlercrashkit (für alle Fälle) - Elasto - fürs Ertragen des Lärmpegels - Knacki Ach ja. Elastos Tralpe (mit der eingebauten Traktionskontrolle, nennt sich "Hawk-Motor") schmeisst mit Öl, Steinen und versifften Socken, gibt aber in der Not Sprit her (wenn man weis wie) UND NOCH WAS..... Ich bin doch nicht so daneben, wie ich dachte: in Wirklichkeit sind es nur knapp 15L!! usw. ... .. . Nächstes Jahr ist auf jeden Fall wieder gebucht. Und wenn ich heute Abend mal zeitiger aus der Garage komme (der Speedy-Umbau kostet ganz schön Zeit), stell ich die Bilder endlich mal ein. Gruß Psycho Zitieren
MaT5ol Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 [Genauer? Das, sagen wir mal so, hängt vom Hupp ab Und mit sowas fängt man wohl eher auch nicht an, sondern mit sowas hörts i.A. auf Stimmt natürlich, war jetzt auf den Hupp der 1050 bezogen, bei der 955 ist's dann weniger (oder aber ist der nicht sogar gleich nö, isser nicht) nämlich ca. 10% also nur 36cm³ - der Hupp selbst bleibt ja aber vermutlich eher unverändert, oder, sonst wird gans schön aufwendig! Naja, nachdem ich gestern beim Überfliegen der 'nackten Kanonen' im PS (TNT160, Brutale1090, Kawa Z1000, KTM Dukke und Speedy1050) lesen musste (oder durfte ) dass die Speedy mit lächerlichen 130PS jetzt abgeschlagen auf dem letzten Platz landet (naja, gegen grössere 3 und 4 Zylinder keine Kunst, gegen kleineren Vierzylinder geht noch, aber gegen kleineren V2?! - war ja aber auch nur Renne!) und deswegen unbedingt Handlungsbedarf ist) ( - richtig gelesen...: kein Handlingsbedarf sondern Handlungsbedarf!) ist jetzt wohl Handlungsbedarf angesagt...! Gruß MaT5ol (der sich nach der Schlappe gegen die SV immer mehr überlegt ob es überhaupt Sinn macht den Doc Feinbein Motor überhaupt einzubauen oder nicht direkt gleich S1000RR kaufen? ) Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 UND NOCH WAS..... Ich bin doch nicht so daneben, wie ich dachte: in Wirklichkeit sind es nur knapp 15L!! Es gibt noch eine andere Erklärung: Du hast bei den Trialeinlagen dank Konzentration und forciertem Knieschluß den Tank so zusammengequetscht ... Zitieren
Knacki Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 - fürs Ertragen des Lärmpegels - Knacki Jederzeit wieder Zitieren
Pauke Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 So.... - für das Überholen lassen als ich mit der LC4 unterwegs war Gruß Psycho danke auch von mir an dich das du mich vorbei gelassen hast. wo ist eigentlich das video. pauke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.