Psycho Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 So.... - für das Überholen lassen als ich mit der LC4 unterwegs war Gruß Psycho danke auch von mir an dich das du mich vorbei gelassen hast. wo ist eigentlich das video. pauke Ist schon gebrannt..... Geht morgen zur Post. Gruß Psycho Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 .... Ist schon gebrannt..... Geht morgen zur Post. Gruß Psycho Jetzt werden hier schon CDs hergebrannt. Schade, dass du das Video net online stellst, hätt ich mir auch gerne mal angeschaut. Aber damit das bedenkenlos geht, hätte Pauke einen anderen Kennzeichenhalter gebraucht, die solls ja mit Sollbruchstelle geben. Zitieren
GerT Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 Völlig unerwarteter Weise ein ganz herzliches Dankeschön an alle ARD Spender die für jeden gefahrenen km 1 Cent an t5net e.V. gespendet haben Bis heute abend sind dadurch schon 194.--€ zusammengekommen, die zweite Inspektion steht also bereits an bei knapp 20.000 gefahrenen km Klasse Idee und vielen vielen lieben Dank!!! Gruß GerT Zitieren
MaT5ol Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Völlig unerwarteter Weise ein ganz herzliches Dankeschön an alle ARD Spender die für jeden gefahrenen km 1 Cent an t5net e.V. gespendet haben Bis heute abend sind dadurch schon 194.--€ zusammengekommen, Jo, alles klar, GerT in gewohnt höflicher und diplomatischer Art - find ich auch gut so, aber ich frag mich?! ca. 40 Teilnehmer die im Schnitt über 2000km gefahren sind... - das sollten etwa 800 Ocken werden? - Die Frage war ja eigentlich, ob wir die 100.000km auf den ARDs und damit einen Tausender fürs Forum voll kriegen?! Da hat wohl der ein oder andere nicht überwiesen, darauf wollte ich eigentlich mit dieser Frage hinaus!!!: Kommt schon Jungs, es kann doch nicht sein, dass ich alleine schon 1/4 der gesamten Spendensumme zahle... Also: tragt Euch ein mit Anfangs und End- Kilometerstand und dann auch schön zahlen!! Also entweder wir machen das oder wir machen das... - dann aber auch alle!!! Bearbeitet 16. September 2010 von Mattol Zitieren
Pauke Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 ich denke das die leute ,die nicht im t5net aktiv sind und sich nur wegen den ARDs angemeldet haben sich nicht umbedingt an der spende beteiligen. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 ich denke das die leute ,die nicht im t5net aktiv sind und sich nur wegen den ARDs angemeldet haben sich nicht umbedingt an der spende beteiligen. Es geht mir auch nicht um alle ARD Teilnehmer (deren knapp 70?!) sondern um die 37 die sich in die Alpenracerliste eingetragen haben, die sollten zu ihrem Wort stehen! Zitieren
Pauke Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 wen ich mich richtig erinnere war am Anfang des Kilometer threads nix von zahlen pro km zu lesen? das kamm erst später auf. ich hab zwar das Geld überwiesen finde es aber nicht so gut den Leuten jetzt ein schlechtes gewissen zu machen, jeder wie er will. Zitieren
Organspender Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 ....die sollten zu ihrem Wort stehen! das Wort hat ja eigentlichkeiner gegeben, wurden ja alle sozusagen (von mir) genötigt. Finds gut, dass Du gezahlt hast, und viele andere auch noch. Zitieren
Psycho Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 Kommt noch..... Ich hab bisher noch nicht mal den KM-Endstand abgelesen. Gruß Ecki Zitieren
V7MICHA Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Servus, da der "Video und Bilder" Threat etwas ausgeufert ist, versuch ich mich hier mal ... ein paar Bildchen ... Gruß aus Franken Micha Zitieren
MaT5ol Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 das Wort hat ja eigentlichkeiner gegeben, wurden ja alle sozusagen (von mir) genötigt. ... - ach so läuft das jetzt... - dann solltest du für die %&$§ die nicht zahlen einspringen! Finds gut, dass Du gezahlt hast, wie kommst du darauf? dass ich alleine schon 1/4 der gesamten Spendensumme zahle... ich dachte mir - dann aber auch alle aber wenn jetzt wieder nur ein paar zahlen, dann sind es am Ende immer wieder nur dieselben... - ach, lassen wir das, sonst wird's jetzt blöd. - Sorry!- Zitieren
Organspender Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) aber wenn jetzt wieder nur ein paar zahlen, dann sind es am Ende immer wieder nur dieselben... - ach, lassen wir das, sonst wird's jetzt blöd. - Sorry!- ...sinds die nicht immer? geb Dir beim Gustl nen Spezi aus. Bearbeitet 17. September 2010 von Organspender Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Hi, wir für unseren Teil fanden die Idee mit dem Cent pro gefahrenen KM für richtig gut. So richtig dagegen ausgesprochen hat sich ja auch keiner. Genötigt gefühlt haben wir uns auch nicht. Auf diese Art und Weise kann man vielleicht auch mal was an das Forum zurück geben. Ich glaube das das Forum für die Betreiber bestimmt einiges an Zeit kostet und hier und da auch mal einen € kostet. Profitiert haben hier bestimmt schon viele von uns. Ist ja auch egal,wir haben bezahlt und wir haben es gern gezahlt! Grüße von Peggy und Maik Zitieren
Psycho Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 .... Ist schon gebrannt..... Geht morgen zur Post. Gruß Psycho Jetzt werden hier schon CDs hergebrannt. Schade, dass du das Video net online stellst, hätt ich mir auch gerne mal angeschaut. Aber damit das bedenkenlos geht, hätte Pauke einen anderen Kennzeichenhalter gebraucht, die solls ja mit Sollbruchstelle geben. Hi na dann schick mir mal Deine Adresse..... dann wird die ganz fürchterlich eine DVD aufs Auge gebrannt... Gruß Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.