Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2010 Im Trentino 28.08.- 05.09.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Hank

Ist bekannt, aber die Strecke durch das Vinschgau kann ich nicht mehr sehen :whistle:

Bearbeitet von Triplebub
Geschrieben
Ist bekannt, aber die Strecke durch das Vinschgau kann ich nicht mehr sehen :whistle:

:top: - das war mir vorlestztes Jahr auch die Maut wert :whistle:

Geschrieben

So, was lange währt wird hoffentlich dieses Jahr gut. Mal schaun, ob meine :love: auch mit darf.

Geschrieben

Eltrons Lieblingsstrasse ist in der aktuellen MO :whistle:

Hi, Georg,

die sind die sogar mit nem BMW-Eisenschwein gefahren :wink:

CU @ARDs :flowers:

Klaus

Geschrieben

Hi, Georg,

Klaus

Ok Vorschlag:

Wir fahren das zwei mal.

1. mal: Wir tauschen die Mopeds :whistle:

2. mal: Wir nehmen Fahrräder :devil:

...bist du dabei? :innocent::laugh:

Geschrieben

Hi, Georg,

Klaus

Ok Vorschlag:

Wir fahren das zwei mal.

1. mal: Wir tauschen die Mopeds :whistle:

Hallo Georg,

ich bringe mein Fahrrad auch mit :flowers: Ob ich damit allerdings fahren werde :whistle::whistle: Ich glaube seit gestern bin ich zu alt dafür :laugh:

Gruß

Geschrieben

Du rauf und ich runter ... :laugh:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sooo, nachdem in 2010 alles anders ist - werde ich zum ersten Mal mit dabei sein - mit dabei bei den ARD's

ich freue mich auf Euch - in der Hoffnung das ich noch mit reinpasse wohlgemerkt

Gruss Rick

Geschrieben

Sooo, nachdem in 2010 alles anders ist - werde ich zum ersten Mal mit dabei sein - mit dabei bei den ARD's

ich freue mich auf Euch - in der Hoffnung das ich noch mit reinpasse wohlgemerkt

Gruss Rick

Hi

na klasse..... so gehört sich das.

Das wird ganz bestimmt klasse - wie damals auf den RRD's :flowers:

Und mein einzylindriges Alpengerät ist auch fast fertig :devil:

Gruß Psycho

Geschrieben

Hallo Jungs un Mädels :flowers::flowers:

@RICK :

Ja, genau so gehört sich das!

Weiß eigentlich irgendjemand wieviele unserer Moderatoren NICHT bei den Ards sind :whistle:

Da gibst dann viel Arbeit im Forum wenn nur noch einer /zwei übrigbleiben :laugh:

Dann noch eine Wichtige Nachricht :

Einzelzimmer können erstmal nicht mehr gebucht werden.

Falls von den Einzelschläfern allerdings noch jemand einen Schlaf(Schnarch)genossen :jowlskiss: sucht, bitte bei mir melden, dann wird ein Einzel wieder frei für evtl. Neuanmeldungen.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

!!! ARD 2009-Shirts !!!

Hi Friedhelm

melde Dich mal bei Mutsch, Ihm fehlen wohl immer noch die Daten von Stef.....

Dann macht er noch die T-Shirts, bevor es verjährt.

Gruß Ecki :flowers:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es aussieht wird es dieses jahr eine richtig große veranstaltung mit ca.70 motorrädern.top.gif

Die letzten jahre sind meistens immer die gleichen Tourgides vorweg gefahren, das wird wahrscheinlich auch dieses jahr so sein.

Für die neuen ist es immer schwer den richtigen tourgide zu finden wen man sich nicht kennt oder die gefahrene geschwindigkeit und die länge der tour nicht kennt.

Ich würde vorschlagen das wir am vorabend immer eine liste aushängen in dem die tourgides grob die streckenführung die länge und die ungefähre geschwindigkeit eintragen.

z.b Pauke:monte grappa, 250 km, sehr zügig.

dann tragen sich die mitfahrer ein so kann man auch sehen wie viele in der gruppe fahren.

was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es aussieht wird es dieses jahr eine richtig große veranstaltung mit ca.70 motorrädern.top.gif

Die letzten jahre sind meistens immer die gleichen Tourgides vorweg gefahren, das wird wahrscheinlich auch dieses jahr so sein.

Für die neuen ist es immer schwer den richtigen tourgide zu finden wen man sich nicht kennt oder die gefahrene geschwindigkeit und die länge der tour nicht kennt.

Ich würde vorschlagen das wir am vorabend immer eine liste aushängen in dem die tourgides grob die streckenführung die länge und die ungefähre geschwindigkeit eintragen.

z.b Pauke:monte grappa, 250 km, sehr zügig.

dann tragen sich die mitfahrer ein so kann man auch sehen wie viele in der gruppe fahren.

was haltet ihr davon?

Hi

guter Plan....

Dann kann man ja dieses Jahr evtl. diversen Spritpannen und Gruppenzusammensetzungen, welche die Durchschnittsgeschwindigkeit kontraproduktiv beeinträchtigen, entgegenwirken :laugh:

Ne, eim Ernst... bei 70 Krädern wird es deftig.

Aber Zioux, Elasto und ich können uns ja noch in die "GOTT-Gruppe" retten...

Gruß Psycho :flowers:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

... sofern mein 1er herzog fertig wird ..... sonst muss halt die 2takt-tralpe wieder ran :whistle:

d'ere Elasto

Geschrieben

... sofern mein 1er herzog fertig wird ..... sonst muss halt die 2takt-tralpe wieder ran :whistle:

d'ere Elasto

Hi

na, bis dahin ist es ja noch eine ganze Weile und die Schulter wird ja wohl so langsam --- oder?

Gruß über den Teich :cool:

Geschrieben

Hallo Reisende,

ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich euch sehr gerne begleiten würde.

Nun ist es leider so, dass ich mit dem Urlaub noch nicht 100% kalkulieren kann.

Auf der Anmeldeseite steht, dass ab 1.03.2010 eine Anzahlung von 50€ erfolgen muss, die bei Stoniereung nicht mehr zurück gezahlt werden kann.

Das ist soweit OK und kein Problem.

Die Frage ist nur, ob noch weitere Stornokosten entstehen würden.

Das zweite ist, dass ich gerne ein Einzelzimmer haben würde.

Gibt es für die EZ eine Warteliste?

Gruß Simon

Geschrieben

@Simon

Schick am besten mal ne PN an "Highlander", er ist die Reiseleitung. :whistle:

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Zioux, Elasto und ich können uns ja noch in die "GOTT-Gruppe" retten...

Gute Idee, so ne reine SuMo Truppe. Ich werde auch noch ein wenig üben gehen, vorher. :devil:

BTW ich such noch einen legalen Endtopf für den Duke, Optik egal.

Mach hin, das Tralpending kann man ja nicht lange ansehen ohne zu :sick:

Gruß

Zioux

:whistle:

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben (bearbeitet)

und genau aus diesem grund hatte ich vor zwei jahren zum optischen noch einen olfaktorischen würgeauslöser hinzugefügt :biggrin:

hat schon letztes jahr tadellos gefunkt - zumindest war das der offizielle grund, warum im winkelwerk niemand hinter mir war :taunt: - oder war ich da immer letzter ??? :skeptic:

d'ere Elasto

Bearbeitet von Elasto
Geschrieben

und genau aus diesem grund hatte ich vor zwei jahren zum optischen noch einen olfaktorischen würgeauslöser hinzugefügt :biggrin:

hat schon letztes jahr tadellos gefunkt - zumindest war das der offizielle grund, warum im winkelwerk niemand hinter mir war :taunt: - oder war ich da immer letzter ??? :skeptic:

d'ere Elasto

Nein.... schon schnell, aber ich habe gedacht, wenns den jetzt hinbratzt, will ich nicht der Erste sein, der Ihn überrollt :laugh:

Schee wirds!

Ps Du hast sowieso Psycho-Überholverbot, sonst bekommst Du Dein Packerl nicht :whistle:

Geschrieben

@Simon

Schick am besten mal ne PN an "Highlander", er ist die Reiseleitung. :whistle:

Frank

Hab ich gemacht und die Anmeldung rausgeschickt.

Gruß Simon

Geschrieben

Ps Du hast sowieso Psycho-Überholverbot, sonst bekommst Du Dein Packerl nicht :whistle:

puhh, das wird aber ganz schön hart für mich, zumal der neue krümmer nochmal 0,75 PS bringen sollte (natürlich pro zylinder) :laugh: - nene, gegen eine psychotisch bewegte sumo hat die asfaltblase keinen auftrag (weil 50 kg mehr) :cry: , da wird wohl der herzog herhalten müssen - egal mit welchem herz :devil:

d'ere Elasto

p.s.: jajaja, es wird wieder super :cheer: , meiner schulter geht's jeden tag besser - man sollte nicht glauben, wie therapeutisch wertvoll 34 Grad, salzwasser und weisser strand sein können :wink:

Magic Footprince
Geschrieben
man sollte nicht glauben, wie therapeutisch wertvoll 34 Grad, salzwasser und weisser strand sein können :wink:

Ich kann dich nicht leiden :laugh::flowers:

Geschrieben

meiner schulter geht's jeden tag besser - man sollte nicht glauben, wie therapeutisch wertvoll 34 Grad, salzwasser und weisser strand sein können :wink:

Wusste gar nicht dass es am Neusiedler See schon so warm ist :innocent:

Geschrieben

puhh, das wird aber ganz schön hart für mich, zumal der neue krümmer nochmal 0,75 PS bringen sollte (natürlich pro zylinder) :laugh: - nene, gegen eine psychotisch bewegte sumo hat die asfaltblase keinen auftrag (weil 50 kg mehr) :cry: , da wird wohl der herzog herhalten müssen - egal mit welchem herz :devil:

d'ere Elasto

p.s.: jajaja, es wird wieder super :cheer: , meiner schulter geht's jeden tag besser - man sollte nicht glauben, wie therapeutisch wertvoll 34 Grad, salzwasser und weisser strand sein können :wink:

Na zum Glück wird das mit Deinen Knochen wieder :flowers:

Das wird soooooo lustig :nuke:

Heute hat das Training begonnen - GEIL :devil::devil::devil:

Man macht das Teil Spaß!!!

Kleiner Link zu meinem ARD-Gerät: ARD-Gerät

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...