Triplebub Geschrieben 20. März 2010 report Geschrieben 20. März 2010 @Psycho Ohne Anmeldung, kein Bild! Frank Zitieren
Psycho Geschrieben 20. März 2010 report Geschrieben 20. März 2010 @Psycho Ohne Anmeldung, kein Bild! Frank So schauts aus.... Gruß Psycho Zitieren
Austin Triple Geschrieben 20. März 2010 report Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) uiuiuiuiuuu...nicht schlecht..darauf bin ich gespannt...jetzt ist elasto aber unter zugzwang..:-))... Bearbeitet 20. März 2010 von Austin Triple Zitieren
Pauke Geschrieben 20. März 2010 report Geschrieben 20. März 2010 @Psycho Ohne Anmeldung, kein Bild! Frank So schauts aus.... Gruß Psycho die sieht gut aus, dann hat meine street was zu spielen. Zitieren
Psycho Geschrieben 20. März 2010 report Geschrieben 20. März 2010 @Psycho Ohne Anmeldung, kein Bild! Frank So schauts aus.... Gruß Psycho die sieht gut aus, dann hat meine street was zu spielen. Das ist nicht fair.... DU HAST 2 ZYLINDER MEHR! Zitieren
Pauke Geschrieben 20. März 2010 report Geschrieben 20. März 2010 @Psycho Ohne Anmeldung, kein Bild! Frank So schauts aus.... Gruß Psycho die sieht gut aus, dann hat meine street was zu spielen. Das ist nicht fair.... DU HAST 2 ZYLINDER MEHR! und du 30 kg weniger, ich kann nur hoffen das lange geraden zwischen den kurven sind. Zitieren
Elasto Geschrieben 21. März 2010 report Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) und zusätzlich ist psychos moped auch nochmal 30kg leichter ..... d'ere Elasto p.s.: hehe, von wegen Wusste gar nicht dass es am Neusiedler See schon so warm ist es ist ein richtig "triumphaler" badeurlaub .... ich sage nur "speedy bi - speedy bo" (man beachte die geniale doppelsinnigkeit ) Bearbeitet 21. März 2010 von Elasto Zitieren
Pauke Geschrieben 21. März 2010 report Geschrieben 21. März 2010 und zusätzlich ist psychos moped auch nochmal 30kg leichter ..... d'ere Elasto ca 100kg lehrgewicht respekt. Zitieren
Psycho Geschrieben 21. März 2010 report Geschrieben 21. März 2010 und zusätzlich ist psychos moped auch nochmal 30kg leichter ..... d'ere Elasto ca 100kg lehrgewicht respekt. ???? ARD-Gerät ca. 149KG vollgetankt, Psycho ca.79KG (betriebsbereit # Klamotten).... 100KG leer? Wie war jetzt die Rechnung? Gruß Psycho Zitieren
Highlander Geschrieben 22. März 2010 Autor report Geschrieben 22. März 2010 und zusätzlich ist psychos moped auch nochmal 30kg leichter ..... d'ere Elasto ca 100kg lehrgewicht respekt. ???? ARD-Gerät ca. 149KG vollgetankt, Psycho ca.79KG (betriebsbereit # Klamotten).... 100KG leer? Wie war jetzt die Rechnung? Gruß Psycho Ecki warum verrstehst du net Pauke rechnet anders : dein Moped hat 149 KG wenn du jetzt 30 kg abgenommen hast - dann sind das 119kg Zusätzlich ( sagt der Elasto ) ist dein Moped ja eh 30 kg Leichter sind 89 kg joah - doah kinnst nooo älf Lidda Woussa in die Raifan füllen Zitieren
Pauke Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 ich versteh das so. ich schreibe die ktm ist 30 kg leichter als meine. elasto schreibt :und zusätzlich ist psychos moped auch nochmal 30kg leichter sind also 60kg weniger als meine. meine street wiegt Leer ca. 167kg die ktm 60 kg weniger das sind dan106kg. Zitieren
tom.s Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Hallo, mal 'ne Frage, wieviele Tour-Guides stehen denn parat für diese Riesentruppe ?? Könnt Ihr schon mal was reinschreiben, auch mit ungefährer V-Angabe ?? Gruß Tom Zitieren
Organspender Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Hallo, mal 'ne Frage, wieviele Tour-Guides stehen denn parat für diese Riesentruppe ?? Könnt Ihr schon mal was reinschreiben, auch mit ungefährer V-Angabe ?? Gruß Tom Mach Dir keine Gedanken, da finden sich genügend Vorausfahrer. Notfalls wird nochmal gesplittet oder Du ziehst Dir eine Tour aufs Navi. V geht von gemütlich über zügig bis hemmungslos bekloppt Zitieren
Triplebub Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 V geht von gemütlich über zügig bis hemmungslos bekloppt technisch ausgedrückt: von pannenfrei bis Getriebe- und Motormordend Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) V geht bis hemmungslos bekloppt Woher weißt, wie die anderen Gruppen fahren? Bearbeitet 29. März 2010 von Rowdy Zitieren
Organspender Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Woher weißt, wie die anderen Gruppen fahren? war ja nicht nur mit Euch Tieffliegern unterwegs... Zitieren
Pauke Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) ich hatte eine seite vorher den vorschlag gemacht: ich würde vorschlagen das wir am vorabend immer eine liste aushängen in dem die tourgides grob die streckenführung die länge und die ungefähre geschwindigkeit eintragen. z.b Pauke:monte grappa, 250 km, zügig. wen wir das so machen findet sich bestimmt jemand zum hinterherfahren. @organspender ich denke wen dieses jahr mein navi nicht den geist aufgibt und wir auch eine größere gruppe sind wird bei uns etwas langsammer gefahren. natürlich ist die pässe hoch freies fahren angesagt. Bearbeitet 29. März 2010 von Pauke Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 ich würde vorschlagen das wir am vorabend immer eine liste aushängen in dem die tourgides grob die streckenführung die länge und die ungefähre geschwindigkeit eintragen. z.b Pauke:monte grappa, 250 km, zügig. Ja, so war es doch letztes Jahr auf der Tonnenburg auch und dann ne Strichliste dahinter, damit es beim Starten nicht 30 Moppeds sind Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 und dann ne Strichliste dahinter, damit es beim Starten nicht 30 Moppeds sind Das ist nur beim Kohlenklau so, ob nun mit oder ohne Strichliste Zitieren
Zioux Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 ich würde vorschlagen das wir am vorabend immer eine liste aushängen in dem die tourgides grob die streckenführung die länge und die ungefähre geschwindigkeit eintragen. z.b Pauke:monte grappa, 250 km, zügig. Ja, so war es doch letztes Jahr auf der Tonnenburg auch und dann ne Strichliste dahinter, damit es beim Starten nicht 30 Moppeds sind Ist aber alles langweilig. Mein Vorschlag: Wir schreiben so viele Zettel mit dem Namen des Tourguide wie er mitnehmen möchte, werfen sie in einen Topf und jeder zieht morgens einen Zettel. Das gibt mal ganz neue Gruppen, da kann man auch mal wen Neues richtig kennen lernen. Besonderheit: Es gilt dran zu bleiben, gewartet wird nicht. Gruß Zioux Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 ... Ist aber alles langweilig. Mein Vorschlag: Wir schreiben so viele Zettel mit dem Namen des Tourguide wie er mitnehmen möchte, werfen sie in einen Topf und jeder zieht morgens einen Zettel. Das gibt mal ganz neue Gruppen, da kann man auch mal wen Neues richtig kennen lernen. Besonderheit: Es gilt dran zu bleiben, gewartet wird nicht. Gruß Zioux Dann brauchen wir am 2. Tag auch nur noch halb so viele Zettel Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Dann brauchen wir am 2. Tag auch nur noch halb so viele Zettel ... und mehr als einen Werkstattwagen. Zitieren
Zioux Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Dann brauchen wir am 2. Tag auch nur noch halb so viele Zettel ... und mehr als einen Werkstattwagen. Man hätte aber mehr Zeit zum und für das ein oder andere Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Besonderheit: Es gilt dran zu bleiben, gewartet wird nicht. Wie?? Wir jetzt auf den Guide, oder wie meinst du das Ne im Ernst, ich möchte schon vorher entscheiden ob ich heute ne schnelle Tour mitfahre, oder es mal einen Tag etwas langsammer angehen lass (wer immer mit den gleichen Leuten fährt ist doch selber schuld ) Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. April 2010 report Geschrieben 8. April 2010 V geht von gemütlich über zügig bis hemmungslos bekloppt technisch ausgedrückt: von pannenfrei bis Getriebe- und Motormordend ´staubtrocken gefahren´ habt Ihr vergessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.