Lud Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ich das hier so lese, sollten wir vielleicht eher in andere Kategorien aufteilen. Die Junx mit ihren Leichtmopetten der deutlich unteren Literklasse könnten ja vielleicht für sich fahren. Oder wenigstens hinter den richtigen Mopeds, zur eigenen Sicherheit! Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden. Dadurch entsteht bekanntlich nicht nur immenser Vorwärts drang, sondern auch ein nicht unerheblicher Sog. Soo, und wenn mir dann auch noch eins von diesen halben Hähnchen im Weg steht. Naja, ich meins ja nur gut. Außerdem möchte ich die Dinger halt nicht ständig aus meinem Ansaugtrakt puhlen. Nix für ungut, aber Safety First Gruß vom Lud PS. ich freu mich auf euch. Bearbeitet 9. Mai 2010 von Lud Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Da juckt wohl einem der Pelz. Die ersten Herbrennansagen Organi, wo bist du? Zitieren
Pauke Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn ich das hier so lese, sollten wir vielleicht eher in andere Kategorien aufteilen. Die Junx mit ihren Leichtmopetten der deutlich unteren Literklasse könnten ja vielleicht für sich fahren. Oder wenigstens hinter den richtigen Mopeds, zur eigenen Sicherheit! Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden. Dadurch entsteht bekanntlich nicht nur immenser Vorwärts drang, sondern auch ein nicht unerheblicher Sog. Soo, und wenn mir dann auch noch eins von diesen halben Hähnchen im Weg steht. Naja, ich meins ja nur gut. Außerdem möchte ich die Dinger halt nicht ständig aus meinem Ansaugtrakt puhlen. Nix für ungut, aber Safety First Gruß vom Lud PS. ich freu mich euch. soll ich rechts oder links in der kurve an dir vorbeifahren. Zitieren
Manni Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Da juckt wohl einem der Pelz. Die ersten Herbrennansagen soll ich rechts oder links in der kurve an dir vorbeifahren. Da lassen wir uns mal überraschen, wie der Betonmischer aus der Ecke drückt. Grüssle manni Zitieren
Lud Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Da juckt wohl einem der Pelz. Die ersten Herbrennansagen Leute, ich meins doch nur gut mit euch! soll ich rechts oder links in der kurve an dir vorbeifahren. Das wird nix, hab nicht nur das überlegene Konzept, sondern auch nen breiten Lenker. Bearbeitet 9. Mai 2010 von Lud Zitieren
Organspender Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) @Pauke : Du innen, ich außen, aber mit Ansage! Bis die Maranello-Möhre aus dem Drehmomentloch aufwacht, sind wir an der nächsten Kehre am abwinkeln. Bearbeitet 9. Mai 2010 von Organspender Zitieren
Pauke Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 der arme , nach den ARD's wird er seinen eisenhaufen bestimmt verkaufen um sich was richtiges zu kaufen. Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden. ...Soo, und wenn mir dann auch noch eins von diesen halben Hähnchen im Weg steht. Moin, das war ja mal der Schenkelklopfer der Woche. Nimm noch einen Wurfanker mit, damit Du Stahleimer vor der nächsten Kehre auch wieder zum stehen bekommst. Gibt es ja gar nicht. Ich freu mich drauf. Gruß Zioux Zitieren
Triplebub Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Oder wenigstens hinter den richtigen Mopeds, zur eigenen Sicherheit!Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden. Dadurch entsteht bekanntlich nicht nur immenser Vorwärts drang, sondern auch ein nicht unerheblicher Sog. Pass du lieber auf, dass du nicht in irgendeinem Abgasstrahl der Litermaschinen verglühst fürsorglicher Gruß Frank Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Also, ich kann leider nicht dabei sein, da ich in dem Zeitraum keinen Urlaub mehr nehmen kann! Vielleicht ja dann nächstes Jahr! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Aha - die Vorfreude nimmt zu ... Zitieren
HOF Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden. Diese Disziplin beherrschen knappe 100% aller Motorräder. Oftmals passiert im Anschluss jedoch recht wenig. Grüsse HOF Zitieren
MaT5ol Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Auf manchen Passauffahrten wäre es nämlich möglich, das die Drosselklappen meiner Guzzi durch drehen des Gasgriffs völlig geöffnet werden. Oftmals passiert im Anschluss jedoch recht wenig. trotzdem wird sich auch diese Mal wieder zeigen...: It's se mähn - not se mäschien!!! Zitieren
Lud Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 @Pauke : Du innen, ich außen, aber mit Ansage! Bis die Maranello-Möhre aus dem Drehmomentloch aufwacht, sind wir an der nächsten Kehre am abwinkeln. Das Drehmomentloch ist im 5 stelligen Bereich,da störts mich nicht. der arme , nach den ARD's wird er seinen eisenhaufen bestimmt verkaufen um sich was richtiges zu kaufen. Hatter doch - und ein Moped mit Heimvorteil, den werden wir gnaadenlos ausnutzen. Nimm noch einen Wurfanker mit, damit Du Stahleimer vor der nächsten Kehre auch wieder zum stehen bekommst. Gibt es ja gar nicht. Ich freu mich drauf. Gruß Zioux Moin Andre, knapp 5 Zentner sind nicht weg zu dikutieren. Aber wenn ich bis August jeden Tag nur nen Appel esse, sinkt das Gesammtgewicht. Ihr müsst mir dann nur aufs Moped helfen. By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? Pass du lieber auf, dass du nicht in irgendeinem Abgasstrahl der Litermaschinen verglühst fürsorglicher Gruß Frank Hey keine Panik, ich rede doch von den Luftpumpen und nicht von deinem Reisebomber @Kohlenklau @Mattol Gaaanz Genau! ...und wenns mit dem Moped nich klappt, brenn ich euch beim Biertrinken her. Gruss vom Lud, der sich schon n´ Loch ins Knie freut. Zitieren
framo Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Hai, ...und wenns mit dem Moped nich klappt, brenn ich euch beim Biertrinken her das war für mich bis jetzt der beste Schenkelklopfer Lud, da musst Du wohl vorher noch mal ins Trainigslager. Einen Trainer hättest Du doch schon an der Hand. (Ich meine nicht den Termi , sondern Deinen Bruder ) cu Frank Zitieren
Organspender Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 [Das Drehmomentloch ist im 5 stelligen Bereich,da störts mich nicht. Im fünfstelligen Bereich hat der Betonmischer kein Drehmomentloch, da hat er nen Loch im Block, wo die Pleuel rausschaun.... Zitieren
Zioux Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? Hi, wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 Gruß Zioux Zitieren
Bambutscha Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? Hi, wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 Gruß Zioux KTM rules Zitieren
Pauke Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? Hi, wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 Gruß Zioux sicher sicher By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? Hi, wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 Gruß Zioux KTM rules wen se dann mal läuft und nicht auf der straße liegt. Zitieren
Bambutscha Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Jaja, du kennst das ja auch und bei dir brechen ja gleich die Knochen Ich freu mich schon soooo sehr auf die Alpen Zitieren
Elasto Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 By the way, du bringst doch nicht etwa auch dein durchgefärbtes Plastikteil mit? wenn Du den Duke meinst, jepp wird dabei sein. Und der reicht auch noch für die ein oder andere 675 und wenn der duke nicht ausreicht, muss halt die tralpe ran ..... d'ere Elasto Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo, suche noch jemanden aus dem Norden, der eine Mitfahrgelegenheit (natürlich gegen Kostenbeteiligung) für einen Beifahrer samt Speedy zu den ARD`s hat. Alternativ würde ich am Sonnabend d. 28.8. mit dem Autoreisezug bis München-Ost anreisen und mich einer Gruppe anschliessen wollen. Gemeinsam ist`s halt schöner. Also, hat noch jemand zufällig einen Platz frei, oder gibt es eine Gruppe die einen Alleinfahrer aufnimmt? Freue mich auf Antworten. Gruß Michael Zitieren
Triplebub Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 War letzte Woche mit Kumpels im Trentino und Südtirol unterwegs. Anbei einige Impressionen als Appetithäppchen: Abendstimmung am Rosengarten nördliche Königsetappe Gavia Stilfser Joch, rauffahren konnte man aber nicht nach Trafoi hinunter südliche Königsetappe Lago di Mis Monte Grappa Rückfahrt heute übers Timmelsjoch Fazit: War eine spaßige Woche mit überwiegend fast leeren Straßen. Wetter hat auch gepaßt. Frank PS: Die Bilder 5-7 hab ich extra für den Klau gemacht Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 PS: Die Bilder 5-7 hab ich extra für den Klau gemacht Hi, Frank, ich freu mich schon - hätte da auch noch was zu : CU @ ARD Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.