Apple Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir bei D.Franzen in Koblenz meine Speedy 1050 etwas aufpeppen zu lassen. Ich dacht da so an die Zylinderkopfüberarbeitung und die Aunsaugtrichter. Soll ja einiges bringen und Franzen hat ja schon einige geile Teile auf die Beine gestellt. Meine Frage ist nun, ob schon jemand Erfahrung mit der Firma Sport - Evolution gemacht, oder gar diesen Umbau gemacht? www.sport-evolution.de Munter bleiben und jetzt schon mal danke für die Antworten (und die obligaten netten Kommentare ) Egbert Zitieren
triplewolf Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Leute,ich spiele mit dem Gedanken mir bei D.Franzen in Koblenz meine Speedy 1050 etwas aufpeppen zu lassen. Ich dacht da so an die Zylinderkopfüberarbeitung und die Aunsaugtrichter. Soll ja einiges bringen und Franzen hat ja schon einige geile Teile auf die Beine gestellt. Meine Frage ist nun, ob schon jemand Erfahrung mit der Firma Sport - Evolution gemacht, oder gar diesen Umbau gemacht? www.sport-evolution.de Munter bleiben und jetzt schon mal danke für die Antworten (und die obligaten netten Kommentare ) Egbert Hi Egbert Ich habe meine Speedy bei Franzen gehabt und bin absolut zufrieden mit der Abstimmung am Prüfstand, die sind ein absolut kompetentes kleines Team mit dem nötigen Know How und obendrein noch nett. Auch die Preise sind absolut okay. Kann ich Dir nur empfehlen! Gruss Wolfi Zitieren
GerT Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab zwar noch nichts selbst beim Franzen machen lassen, aber nur Gutes gehört. Gruß GerT Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. Oktober 2009 report Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe hier auch schon negatives über ihn gelesen. Einfach mal die SuFu bemühen und dich selbst ein Bild machen. Alternativern: BeFaster (Hannover) mit Wayne auf Du und Du Six Monkeys (Freudenberg) Micron (Fürth) Nuber (Lindenberg) Highscore (Wien/Weinviertel) Zitieren
Apple Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich habe hier auch schon negatives über ihn gelesen.Einfach mal die SuFu bemühen und dich selbst ein Bild machen. Alternativern: BeFaster (Hannover) mit Wayne auf Du und Du Six Monkeys (Freudenberg) Micron (Fürth) Nuber (Lindenberg) Highscore (Wien/Weinviertel) Ja Danke erst einmal soweit, habe jetzt auch schon einiges über sport - evolution gelesen. Scheint wohl sehr davon ab zu hängen, welchen Tag und welchen Mechaniker man gerade erwischt. Bei einer geplanten Investition von gut 2000 Euronen macht das alles die Sache nicht leichter....... Du nennst mir Befaster als Alternative. Auf deren Internetseite findet sich aber nur etwas über Ducati. Tunen die denn auch Tripple??? Wäre natürlich nicht schlecht, da es für mich erheblich dichter dran ist Munter bleiben Egbert Zitieren
Triplemania Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Du nennst mir Befaster als Alternative. Auf deren Internetseite findet sich aber nur etwas über Ducati. Tunen die denn auch Tripple??? M.W.: JA z.B. ist die letzte Abstimmung der Speedy von HIGHLANDER dort gemacht worden. Schreib ihm doch mal eine PN deswegen. Auch der HARZER verfügt über gute Kontakte zu Befaster. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.