Zum Inhalt springen

Anzugsmoment Bremsscheiben Schrauben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit wieviel Nm werden die Bremsscheiben Schrauben bei der Speed 1050 angezogen ??????

Mein :smile: T Dealer aus BS hat mir zügig 10 neue Schrauben geschickt, aber der Preis 7,20 Euro das Stück. :maxilla::maxilla::maxilla: Ich kann nur jedem empfehlen diese Art von Gebrauchtteilen bei Seite zu legen. :cry:

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort :top::top::top:

Geschrieben
Mit wieviel Nm werden die Bremsscheiben Schrauben bei der Speed 1050 angezogen ??????

Mein :smile: T Dealer aus BS hat mir zügig 10 neue Schrauben geschickt, aber der Preis 7,20 Euro das Stück. :maxilla::maxilla::maxilla: Ich kann nur jedem empfehlen diese Art von Gebrauchtteilen bei Seite zu legen. :cry:

Du hast für 10 stinknormale Schrauben 72,- Euro bezahlt? :shocked::maxilla::wackout:

Na, Mahlzeit. Sowas kauft man im Schraubenfachhandel. Schätze mal für unter 10 Euro.

Gruß

Rowdy

Magic Footprince
Geschrieben

Hm, ich weis nicht wie das bei der 1050 ist. Aber bei der 509 und 955 sind es "Spezialschrauben" mit Bund.

Wobei alle Hersteller sich daran halten das der Bund 7 oder 11 mm ist nur Triumph macht 9.

Tja, und dann koste eine Schraube 9,20!

Geschrieben
Du hast für 10 stinknormale Schrauben 72,- Euro bezahlt? :shocked::maxilla::wackout:

Na, Mahlzeit. Sowas kauft man im Schraubenfachhandel. Schätze mal für unter 10 Euro.

Gruß

Rowdy

Nix mit Schrauben Fachhandel . Die haben einen Anlaufbund sind speziell für die Bremsscheiben. Sowas haben wir noch nicht mal bei uns in der Firma und wir sind schon verdammt gut sortiert. Die Schraube ist teurer als die lange Bremssattel Schraube die kostet mal gerade 5 Euro das Stück.

Geschrieben

gibt es von suzuki, aber auch nicht viel günstiger. Liegt glaube ich bei 6 Euro.....

Magic Footprince
Geschrieben

Wobei die Suzuki, soweit ich weiß, nen 7mm Bund haben. Ob das was ausmacht? :questionmark:

Geschrieben

Die Schrauben M8 30mm lang,Anlaufbund Durchmesser 9,75 x 9,0mm . Die Teile bekommt man mal nicht so irgendwo. :cry: Heiko hatte zwar noch welche,

hätten aber nicht gereicht,nachher steht er selbst ohne da. Also kaufen. :sad::sad:

Geschrieben

Pro-Bolt hat einen 10ner Satz Edelstahl Bremsscheiben Schrauben. Kosten 73,19 plus Fracht. :cry: Also noch teurer als bei Triumph. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...