starfighter1967 Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 ...Die neuen modifizierten Dichtungen (ab 2007) erkennst du an den Gummideckeln. .....und am Preis. Hab mir die Dinger anlässlich Ventilecheck aufschwatzen lassen, OHNE mich nach dem Preis zu erkundigen. Servus Franz was hat Dir Dein Händler den für die Dichtungen abgeknöpft? Zitieren
speety Geschrieben 18. März 2010 report Geschrieben 18. März 2010 .....Hi Franz, wo bohrst Du denn da Dein Löchlein?..... War wohl 'ne klassische Vorlage. Beweist aber wieder mal, das man nicht nur auf die Tastatur einschlagen und copy/pastieren soll, sondern das Ganze auch noch lesen müsste. Wie auch schon einige andere schruben, meinte ich natürlich, ein kleines Löchlein in den Dichtungsgummi bohren und ein feines Röhrchen in den Kerzenschacht stecken........ Servus Franz Zitieren
Ralli Geschrieben 18. März 2010 report Geschrieben 18. März 2010 jetzt freu ich mich aber erst richtig auf den 1. April im T5Net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.