Ex-Z1000-Fighter Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Bei meiner Z1000 hatte ich das so gemacht. ps: kommt mir jetzt nicht mit,oh sieht die scheiße aus und und . Jeder baut sich sein Bike so um,wie es ihm gefällt und fertig Ich find se garnichmal so , nur der Seitenständer is`n bisschen to short , na ja soll fahren und nich stehen. Alles geil wo ne Menge Arbeit drin steckt !!! Der Seitenständer ist deshalb zu kurz,weil ne Heckhöherlegung drin ist und ne 18 Zoll Felge hinten drin ist Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Bei meiner Z1000 hatte ich das so gemacht. ps: kommt mir jetzt nicht mit,oh sieht die scheiße aus und und . Jeder baut sich sein Bike so um,wie es ihm gefällt und fertig Ich hoffe nur, das Du so was nicht mit ner armen Speedy machst Zitieren
Sumo Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Bei meiner Z1000 hatte ich das so gemacht. ps: kommt mir jetzt nicht mit,oh sieht die scheiße aus und und . Jeder baut sich sein Bike so um,wie es ihm gefällt und fertig Ich hoffe nur, das Du so was nicht mit ner armen Speedy machst Und ich wollte mir genau das verkneifen Aber bitte nicht mit der Speedy Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 wasn los?? für ne z1000... aber die ausführung wäre ja auch nicht das prob gewesen, eher war die angst zu groß das die leistung flöten geht. wie triumph fighter sagte.... Zitieren
Milchmann Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 wasn los?? für ne z1000... aber die ausführung wäre ja auch nicht das prob gewesen, eher war die angst zu groß das die leistung flöten geht. wie triumph fighter sagte.... Glaube aber ehr das er die Kurventempi meinte... Ich tippe mal so auf ca. -5 bis -10PS Zitieren
Ex-Z1000-Fighter Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 wasn los?? für ne z1000... aber die ausführung wäre ja auch nicht das prob gewesen, eher war die angst zu groß das die leistung flöten geht. wie triumph fighter sagte.... Glaube aber ehr das er die Kurventempi meinte... Ich tippe mal so auf ca. -5 bis -10PS -5 bis -10 Ps bei der Speedy?????????????? bei den Anlagen,die für die Z angeboten wurden,waren es -10 Ps. Aber nicht bei meiner :-) Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 Dann sind die Kratzspuren am Sieberberg von Deiner Auspuff Anlage. Da die Reifenflanken ja noch sehr Jungfräulich aussehen. Zitieren
Ex-Z1000-Fighter Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 Dann sind die Kratzspuren am Sieberberg von Deiner Auspuff Anlage. Da die Reifenflanken ja noch sehr Jungfräulich aussehen. bei einem neuen Reifen ist das halt noch so mit der Jungfräulichkeit Zitieren
Milchmann Geschrieben 5. Februar 2010 report Geschrieben 5. Februar 2010 Dann sind die Kratzspuren am Sieberberg von Deiner Auspuff Anlage. Da die Reifenflanken ja noch sehr Jungfräulich aussehen. bei einem neuen Reifen ist das halt noch so mit der Jungfräulichkeit einmal rechts.... einmal links und schon kanns auf kannte gehen ^^ Zitieren
Ex-Z1000-Fighter Geschrieben 5. Februar 2010 report Geschrieben 5. Februar 2010 Dann sind die Kratzspuren am Sieberberg von Deiner Auspuff Anlage. Da die Reifenflanken ja noch sehr Jungfräulich aussehen. bei einem neuen Reifen ist das halt noch so mit der Jungfräulichkeit einmal rechts.... einmal links und schon kanns auf kannte gehen ^^ ach ja,man gut das ich dein Kommentar gelesen hab,hätte sonst echt nicht gewusst wie man das macht . danke noch mal Zitieren
Becks Geschrieben 7. Februar 2010 report Geschrieben 7. Februar 2010 So muss für mich ein Under Engine Auspuff aussehen Nur wurde die Voxan Boxer leider nie in Serie gebaut Voxan Boxer Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. Februar 2010 report Geschrieben 7. Februar 2010 Link nix funktionieren Zitieren
HeikoH. Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 Sieht sehr schön aus , vor allem die mit der Vollverkleidung. Da stimmt die Linie . Das Heck ist einen Tick zu lang. Fragt man sich wirklich warum die nicht in Serie gegangen sind. ... aber es ist doch wie mit vielen geilen Studien - so auch bei Moto Guzzi . Da zeigt man dem Publikum rattenscharfe Objekte und erhält Zuspruch dafür , um sie sogleich wieder in den Schubladen verschwinden zu lassen. Statt sich mal was zu trauen , werden dann wieder bloß die üblichen "optisch abgespeckten" Versionen auf den Markt gebracht . Schade , eigentlich ... Noch mal zum Auspuff : Da sehe ich schon irgendwie einen Trend für "unter dem Motor" Siehe KTM RC8 oder auch Honda CB1000R . Die haben aber alle einen volumiösen Vorschalldämpfer , das darf man nicht vergessen ... Zitieren
Milchmann Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) @ Ex-Z1000-Fighter Bearbeitet 8. Februar 2010 von Milchmann Zitieren
Tom69 Geschrieben 11. August 2010 Autor report Geschrieben 11. August 2010 Habe die alte Story noch mal rausgekramt. Scheint doch zu funktionieren. Sieht mir nach einer Supertrapp entgegen der Fahrtrichtung montiert aus. Wieder ein Beweis für "Geht nicht gibt`s nicht " Zitieren
Pezi Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Also die mit der Vollverkleidung würde Mir auch gefallen! Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Habe die alte Story noch mal rausgekramt. Scheint doch zu funktionieren. Sieht mir nach einer Supertrapp entgegen der Fahrtrichtung montiert aus. Wieder ein Beweis für "Geht nicht gibt`s nicht " Naja, gehen tut in der Hinsicht ja alles. Ich kann mir auch ein paar Abflußrohre zurechtbiegen und ne kurze Tüte unter den Motor hängen . Die Frage ist ja was passiert leistungsmässig? Aber die Lackierung von dem Teil hat was Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Ist aber eine 955 keine 1050, würde auch sagen die ist etwas höhergelegt ist Zitieren
East Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Ist doch kontraproduktiv, der Fahrtwind drückt die Abgase wieder in den Motor zurück Bearbeitet 12. August 2010 von East Zitieren
StephanSN Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 klar geht das mit dem auspuff unterm motor wie man sieht bisher konnten der vorbesitzer und nun ich keine leistungseinbußen feststellen. und tüv hat die ganze sache auch... Zitieren
Tom69 Geschrieben 12. August 2010 Autor report Geschrieben 12. August 2010 Ist doch kontraproduktiv, der Fahrtwind drückt die Abgase wieder in den Motor zurück Da Supertrapp seitlich druch die Prellbleche bläst, könnte max. heftiger Seitenwind von rechts und links ein Problem werden und den gibts nicht mal in Düsseldorf oder bei deinen so geliebten Schräglagen Mal im Ernst, darauf muss man erst mal kommen und die Tüte entegegen der Richtung montieren. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen. @stephanSN: Wie viel Platz ist denn so generell und speziell bei Schräglage noch bis zum Teer vorhanden und wie sieht es mit einem Zwei-Mann-Betrieb aus Ist der Topf eingetragen und wenn ja, ist die Anzahl der Bleche darin vermerkt? Die Lösung ist auf jeden Fall ein Hingucker, wie der Rest am Moped auch Hätte noch einen schönen großen Geißbockaufkleber für den Tank Zitieren
StephanSN Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 zum 2-mann betrieb kann ich leider nichts sagen da sie eh nur allein bewegt wird. schräglagenfreiheit ist genug vorhanden. der topf ist eingetragen mit geschlossener endkappe, die anzahl der lamellen ist nicht vermerkt Zitieren
Siciliano Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Verrückte Leute gibts.... tstststs.... sieht aber rattenscharf aus! Kompliment! Persönlich hätte ich aber den Triumph-Schriftzug weggelassen, ist doch viel spannender wenn sich die Leute den Kopf zerbrechen, welche Maschine sich unter dem Umbau verbirgt. Weissen Motor, habe ich so auch noch nie gesehen... Frage an Stefan, was hast du dem Vorbesitzer abdrücken müssen, eher einen symbolischen oder denn vollen Preis für den gesamten Umbau? Je länger desto mehr wünsche ich mir nämlich auch eine spezielle Speedy, da mir die Seriemaschine inzwischen verleidet ist. Zitieren
HeikoH. Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Interessanter Umbau ! Das mit dem Auspuff hätte ich persönlich nicht gemacht , aber jeder wie er will. Das Heck ist von Junk - Design , stimmt´s ? Zitieren
StephanSN Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 ja stimmt ist von junk design Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.