CP3 Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 Bis jetzt alles möglich. Wie schauts aus Olli ? Gruß Claus Zitieren
East Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie sieht generell die Tendenz aus Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 jo olli was geht, und bringst du mein(e) -unsere -geschenke mit Zitieren
kawiwu Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 So prinzipiell hätte ich auch Zeit. Zitieren
East Geschrieben 10. Dezember 2009 report Geschrieben 10. Dezember 2009 So prinzipiell hätte ich auch Zeit. Da bekommst Du aber Zusatzgewichte und zwar jede Menge, von wegen Chancengleichheit und so Zitieren
CP3 Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 Da bekommst Du aber Zusatzgewichte und zwar jede Menge, von wegen Chancengleichheit und so Sach ma Tho, wieviel legst Du denn so an den Feiertagen zu ? Ne, mußte nicht verraten. Aber bitte hunger dich nicht extra unter 87,5 kg. Zitieren
East Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 Mein Problem ist, ich brauch nur das fettgedruckte in der Zeitung zu lesen, dann ist schon wieder nen Kilo mehr drauf Zitieren
CP3 Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 Mein Problem ist, ich brauch nur das fettgedruckte in der Zeitung zu lesen, dann ist schon wieder nen Kilo mehr drauf Alles klar. Kriegst vorm Start ne Bild. Zitieren
East Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 Alles klar.Kriegst vorm Start ne Bild. Und Du mußt aus der Boxengasse starten, oder ich stell sowas für Dich an den Streckenrand Zitieren
schnuppes Geschrieben 12. Dezember 2009 report Geschrieben 12. Dezember 2009 habt ihr euch denn schon entschieden, wos hingehen soll? ich will zwar nicht selber fahren, aber wenns die schumi-bahn wäre, könnte ich nach der arbeit anfeuern kommen gruss angela Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich blick auch nicht durch, wo und wann das ganze nun starten soll. Könnte nicht mal ein kompetenter Mensch eine Umfrage starten? Da war doch mal sowas, als es um die (nicht stattgefundene) Saisonabschlussausfahrt ging. Ich bin da zu blöd zu Ich persönlich präferiere Hilden oder Doofdorf - und habe eine entschiedene Schumi-Abneigung.... @East: Nix Gewichte - bin erst zwei Mal überhaupt Kart gefahren. Wahrscheinlich überrundet ihr mich alle! Zitieren
East Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich blick auch nicht durch, wo und wann das ganze nun starten soll.Könnte nicht mal ein kompetenter Mensch eine Umfrage starten? Da war doch mal sowas, als es um die (nicht stattgefundene) Saisonabschlussausfahrt ging. Ich bin da zu blöd zu Ich persönlich präferiere Hilden oder Doofdorf - und habe eine entschiedene Schumi-Abneigung.... @East: Nix Gewichte - bin erst zwei Mal überhaupt Kart gefahren. Wahrscheinlich überrundet ihr mich alle! Hallo Olli, was geht denn nu ab?, hier sind nun schon ne ganze Menge potenzielle die hergebrannt werden möchten Es sollte langsam mal was zu den Terminen gesagt werden Hey @ kawiwu viel öfter bin ich auch noch nicht gefahren, aber mangelnde Erfahrung wird durch mehr Mut ausgeglichen Zitieren
schnuppes Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 viel öfter bin ich auch noch nicht gefahren, aber mangelnde Erfahrung wird durch mehr Mut ausgeglichen das letzte mal, als ich gefahren bin, war ich extrem mutig und bin an nem pfeiler gelanden aber vielleicht trau ich mich ja doch .... gruss angela Zitieren
East Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 das letzte mal, als ich gefahren bin, war ich extrem mutig und bin an nem pfeiler gelanden aber vielleicht trau ich mich ja doch .... gruss angela Na da bitte ich aber drum Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Schätzeken die Abschlußfahrt hat statt gefunden nur an einem anderen Termin wo Du nicht konntest Die Frage ist wo wir fahren!? Und ob Dienstag 29. oder Mittwoch 30.? Klar fährt Angela und ihrer bessere hälfte mit Ich blick auch nicht durch, wo und wann das ganze nun starten soll.Könnte nicht mal ein kompetenter Mensch eine Umfrage starten? Da war doch mal sowas, als es um die (nicht stattgefundene) Saisonabschlussausfahrt ging. Ich bin da zu blöd zu Ich persönlich präferiere Hilden oder Doofdorf - und habe eine entschiedene Schumi-Abneigung.... @East: Nix Gewichte - bin erst zwei Mal überhaupt Kart gefahren. Wahrscheinlich überrundet ihr mich alle! Zitieren
CP3 Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo Olli, was geht denn nu ab?, hier sind nun schon ne ganze Menge potenzielle die hergebrannt werden möchten Es sollte langsam mal was zu den Terminen gesagt werden Genau, muß schließlich nach Möglichkeit vorher noch ne aktuelle Bild organisieren. viel öfter bin ich auch noch nicht gefahren, aber mangelnde Erfahrung wird durch mehr Mut ausgeglichen ..., wird durch was ausgeglichen ? Du meinst wohl durch ..... So, nun legt mal einen Termin fest. Wo wir fahren ist doch nicht ganz so wichtig. Das soll schon spaßig werden ... Schönen Gruß Claus Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 habe ich doch den 28. oder 29.12 oder macht andere Vorschläge Nur am 28. ist Kölner-Stammtisch-Weihnachtsfeier Voher kann ich nicht, was aber nichts zu bedeuten hat (; ..., wird durch was ausgeglichen ?Du meinst wohl durch ..... So, nun legt mal einen Termin fest. Wo wir fahren ist doch nicht ganz so wichtig. Das soll schon spaßig werden ... Schönen Gruß Claus Zitieren
der Olli Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo Olli, was geht denn nu ab?, hier sind nun schon ne ganze Menge potenzielle die hergebrannt werden möchten N'Abend allerseits. Bin wieder im Lande... ein paar Tage Krankheit und beruflich unterwegs gewesen. Sorry hätte ruhig was sagen können. (Ab Donnerstag bin ich wieder unterwegs bis zum 23.) Was den Ort und den Termin angeht ist es mir gleich, so wie ich das bisher gelesen habe wurde der 29. favorisiert!? Folgende Bahnen möchte ich mal in die engere Wahl ziehen, um es nicht zu sehr ausarten zu lassen: Magic Kart in Hilden - Magic Kart-Link In Hilden ist der 30.12. bereits durch ein Event belegt. Kartcenter Cologne - Köln-Rodenkirchen Kartcenter-Cologne-Link Michael Schuhmacher Kart Center in Kerpen - MS-Kartcenter-Link Das MS-Kartcenter ist die einzige Bahn auf der wir gleichzeitig mit 18 Leuten fahren können. Auf den anderen müssten wir Teams bilden oder entsprechend länger buchen. Die Preise reichen von 45€ bis €65 pro Stunde. Zur Umfrage für den Termin geht's hier: Datum wählen!!! Bei dem Termin gebt bitte gleich eure bevorzugte Bahn mit an! Soweit erstmal. Gruß, der Olli Bearbeitet 14. Dezember 2009 von der Olli Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Da isser wieder der Olli Zitieren
CP3 Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Da isser wieder ... in alter Frische. Abstimmung fürs Event etwas weiter oben ...., beim Olli. Zitieren
der Olli Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2009 ... in alter Frische. Abstimmung fürs Event etwas weiter oben ...., beim Olli. Oder noch weiter oben in Beitrag #1 Zitieren
nedado Geschrieben 15. Dezember 2009 report Geschrieben 15. Dezember 2009 Tach zusammen, ich wollt nur mal kurz zum Besten geben dass ich am 27. aus dem schönen Rheinland wegziehen werde und nicht dabei sein kann. Ich wünsch Euch schonmal ne Menge Spaß beim Angasen, mein Knie wäre eh noch nicht einsatzfähig gewesen. Cnut Zitieren
Steff Geschrieben 15. Dezember 2009 report Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe mich auch gerade eingetragen. Mein Favorit ist Rodenkirchen, wir waren letztes Jahr mal dort. Strecke ist sehr abwechslungsreich, die Karts max. 1 Jahr alt und sehr gepflegt. Die Preise dort sind auch sehr moderat, Empfehlung: Cologne Sprint : 2 Läufe über 35 Runden, 5 min. warm up, 10 Runden Qualifying Veranstaltungsdauer ca. 75 min incl. einer kurzen Pause (Preis pro Person bei min. 8 Karts) 45,- € Bei mehr als 12 Fahrern wird in zwei Gruppen gefahren, es bleibt aber beim Preis von 45€ p.P. Wir waren auch schonmal beim Schumi, dort war es aber erheblich teurer und die Karts waren in schlechtem Zustand. Dennoch sollten wir zuerst nachfragen, ob die jeweilige Bahn frei ist! Welche Uhrzeit ist denn so angedacht? edit: freie Termine in Rodenkirchen: 29.12. 14.oo - 16.oo Uhr und 29.12. 19.oo - 21.oo Uhr 30.12. 14.oo - 21.oo Uhr d.h. noch freie Terminwahl ! Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Steff Zitieren
East Geschrieben 15. Dezember 2009 report Geschrieben 15. Dezember 2009 Gerade eingetragen, sehr recht wäre mir wenn es erst nach 17:00 lieber erst ab 18:00 wäre da ich noch arbeiten muß und erst ab 16:20 Feierabend habe Zitieren
Tom69 Geschrieben 16. Dezember 2009 report Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke Olli für die Orga Konnte Termin verlegen, bin dabei und habe nur ein Ziel: Schneller sein als Basti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.