East Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 ich bin schon froh wenn ich nicht letzter werde Zitieren
crazy horse Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn du so Kart fährst, wie du Möppi fährst, wirst du am Ende des Abends nicht froh sein Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. Dezember 2009 report Geschrieben 23. Dezember 2009 Habe die nette Kart Tante gefragt. Es ist alles ist Ordnung wir werden nicht kurz vor Start und Ziel raus geworfen. Was ist mit Udo? sind bei 9 Mann also ein zwei Plätze sind noch frei Los Jochen, die Terminprobleme sind doch beseitigt Nicht vergessen, dass sich die zwei vakaten in die Liste eintragen!!! Schönes Fest!! Na super, ich werde pünktlich da sein! Hoffentlich erhole ich mich von unserer Weihnachtsfeier tags zuvor, sonst überholt mich nachher noch jemand P.S. Reicht 20.ooUhr als Startzeit? Ich hatte die Info, das ab 21.ooUhr wieder reserviert ist . Zitieren
East Geschrieben 23. Dezember 2009 report Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn du so Kart fährst, wie du Möppi fährst, wirst du am Ende des Abends nicht froh sein ne was bist Du ne fiese Möppes Zitieren
East Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Soderle, morgen gehts dann also los, quasi nur die Harten komm in Garten und die Weichen komm innen Teich , wer bremst verliert, lieber tot als zweiter , die Kurve muß voll gehen usw, usw........... Ich glaub ich krieg Angst Zitieren
der Olli Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2009 Nur mehr wenige Stunden... meine Vorbereitung mit Tom(69) war gestern eher suboptimal. Haben noch schnell ein paar Kilos auf dem MTB abgespeckt, zur Abwechslung habe ich mich trotz fieser Eispassagen nicht lang gemacht. Stattdessen habe ich etwas ganz wichtiges mitgenommen: Einfach laufen lassen - Bloß nicht bremsen!!! Das werde ich heute direkt mal ausprobieren. Achso, Muskelkater hab ich natürlich auch noch. Wir sehen uns dann gleich! Zitieren
CP3 Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi @ All, dann will ich auch mal so langsam in die Gänge kommen. Noch ein, zwei Kaffee und dann den Weihnachtsspeck nach Köln geschafft. @Olli: Gib den alten Säcken ne Chance. Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Wartet nur ab, die leichten und Jungen müßen mit ner Handicapformel vorlieb nehmen Zitieren
nedado Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hoffe, ihr habt kräftig Spaß und fahrt einen würdigen Gewinner aus, wäre echt gerne mitgefahrn.. Schöne Gruß aus Hannover, ist gar nicht so schlimm hier (bleib ja auch nur 4 Wochen) Cnut Zitieren
CP3 Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Jo, supi wars. Jetzt brauch ich erstmal nen Absacker. Das gibt bestimmt Muskelkater, trotz - oder gerade wegen Strafzeit. Schönen Gruß Claus Zitieren
East Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 Aua, mir tut der Rücken und die Oberarme samt Schultern weh Ich glaub ich werd zu alt für sowas Aber Spaß hats gemacht und Minimalziel ist auch erreicht worden , ich bin nicht letzter geworden, einige sind schon gefahren nach dem Motto: Pokal oder Spital Als sich im ersten Lauf, vor mir 2 Mann gedreht haben und ich mich beim Bremsen quergestellt habe, blicke ich Sorgenvoll nach links und richtig da tauchte auch schon TOM69 auf um mich nicht gerade sanft wieder in die richtige Richtung zu stellen, verdammt tat das weh,ist quasi ein T-Bone geworden, dachte schon ich würde die Gladiatorenarena verlassen müßen Nach dem Einschlag, war ich dann wohl zu vorsichtig und habe zu lange gebraucht um mich wieder zu fangen und so war der erste Lauf sozusagen gelaufen Den zweiten Lauf habe ich persönlich ohne Crash durchfahren können, aber ich war in der ersten Reihe beim wohl spektaklärstem Wagenrennen seit Ben Hur , es wurden sämtliche Register gezogen um zu überholen , wildes Hin und Hergezacke, Bremspunkte jenseits von gut und böse , ausbremsen, abdrängen und als Höhepunkt wurde sogar versucht unter zuhilfenahme der Leitplanke eben über selbe zu überholen Das war eine kleine persönliche Beschreibung der Rennen Schönen Tag noch Zitieren
kawiwu Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich bin zwar nur die Hälfte der Runden mitgefahren und über meine Platzierung schweige ich mich mal aus - aber es hat wirklich Spaß gemacht - und auch 35 Runden reichen schon für einen gemäßigten Muskelkater. Euch allen einen Guten Rutsch und nächstes Mal wieder auf 2 Rädern! (Nein, Claus, nicht die 2 Räder auf der Leitplanke!) LG Kathrein Zitieren
Tom69 Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 @ olli und east, überweist mir doch bitte jeder 2,90 Euro für die zwei Tuben Wärmesalbe, die ich seit 4 Uhr heute morgen auf meinen Nacken schmieren muß. So muß sich ein Steckschuss im Genick anfühlen Hat euch keiner gesagt, dass nicht nach dem Motto "Steh quer, siehste mehr" gefahren wird Schön war`s Zitieren
der Olli Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2009 @ olli und east, überweist mir doch bitte jeder 2,90 Euro für die zwei Tuben Wärmesalbe, die ich seit 4 Uhr heute morgen auf meinen Nacken schmieren muß. So muß sich ein Steckschuss im Genick anfühlen Hat euch keiner gesagt, dass nicht nach dem Motto "Steh quer, siehste mehr" gefahren wird Schön war`s Tom, da hast Du wohl 'einfach laufen lassen' etwas zu ernst genommen! Ich für meinen Teil stand nur quer weil jemand vor mir gebremst hat... Was mir alles weh tut lasse ich hier lieber weg, will ja nicht als 'weichgespülter' Saisonfahrer durchgehen. Das ruft nach Wiederholung! Und dann... Zitieren
East Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 @ olli und east, überweist mir doch bitte jeder 2,90 Euro für die zwei Tuben Wärmesalbe, die ich seit 4 Uhr heute morgen auf meinen Nacken schmieren muß. So muß sich ein Steckschuss im Genick anfühlen Hat euch keiner gesagt, dass nicht nach dem Motto "Steh quer, siehste mehr" gefahren wird Schön war`s Ich denke mal, Wir sind quitt, denn ich brauche für meine Prellungen an der linken Seite mehr wie eine Massage Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Jepp, das war Toll! Hier mal was für die Augen (Bildärs) @ Claus Du hast noch was gut Rücken und Oberschenkel rechts!!! Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
CP3 Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 (Nein, Claus, nicht die 2 Räder auf der Leitplanke!) LG Kathrein Wie, was, ...., ich doch nicht. @ Claus Du hast noch was gut Rücken und Oberschenkel rechts!!! Also mir geht es prächtig. Keine Ahnung was Du wieder hast. Nur dieser merkwürdige Druckschmerz auf den Schulterblättern ...., muß wohl am Wetter liegen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend, muß gleich im weichen Kinosessel meine Knochen schonen. Gruß Claus Zitieren
Steff Geschrieben 30. Dezember 2009 report Geschrieben 30. Dezember 2009 Hier mal was für die Augen (Bildärs) Super Bilder, das ging ja flott, danke . Mit meinen einschlägigen Streckenkenntnissen , war ich natürlich im Vorteil. Bei 'ner späteren Wiederholung wird's bestimmt schwerer . Aber Spass hat's gemacht ! Bis zur ersten Ausfahrt oder natürlich mal beim Stammtisch, Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 richtig schnell mit den Bildern !!!!!! meine Arme lassen mich auch noch im Stich und das nächste Mal gleichen wir die Gewichtsunterschiede noch aus, vielleicht reicht es dann ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.