Zum Inhalt springen

HR6 - Harzride 2010


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Denkt bitte dran mir die Tagesgäste mitzuteilen, damit ich für entsprechende Personenzahl planen kann.

HIER!!!

Da ist schon einer, sozusagen ein Dauertagesgast....! :laugh::laugh::laugh:

Nenenene, wenn ich schon nen dicken Kopf bekommen kann, dann solls auch gutes Bier sein,

können wir ja gleich 20 Kisten Stierbier ausm Netto odern....

Uuuuurgs....! Ein echter Geniesser! Schosso, bau schon mal den Pranger auf! :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Getränke mitbringen ist VERBOTEN :angry:

:flowers:

Ruhig Brauner, das Stierbier kaufst du und gibst es als Jever Spezial aus, das merken die Genießer eh nicht.... :whistle::whistle::laugh::devil:

Bearbeitet von dienoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bitte dran mir die Tagesgäste mitzuteilen, damit ich für entsprechende Personenzahl planen kann.

Hast Du mit der Liste bekommen. :wink:

Nächstes Update kommt bald.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

hab schon zwei Mal über das Kontatformular auf der Homepage eine Frage gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. :cry:

Wollte wissen, ob ich auch nen Kumpel anmelden kann, der nicht Triumph fährt und auch nicht im Forum angemeldet ist.

Gruß Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

hab schon zwei Mal über das Kontatformular auf der Homepage eine Frage gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. :cry:

Wollte wissen, ob ich auch nen Kumpel anmelden kann, der nicht Triumph fährt und auch nicht im Forum angemeldet ist.

Gruß Kim

Hi,

Schreib mal dem Sioux eine PN, dann antwortet er auch!

Sicher ist es möglich deinen Kumpel mitzubringen, oder liege ich da falsch André???

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wollte wissen, ob ich auch nen Kumpel anmelden kann, der nicht Triumph fährt und auch nicht im Forum angemeldet ist.

Gruß Kim

Klar geht das :nod:

Wie war das nochmal?

50% unserer Moderatoren haben auch keine Triumph?? :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal?

50% unserer Moderatoren haben auch keine Triumph?? :tomato:

Ganz klares Veto.

Die Quote Mod/Admin mit Triumph!!! beträgt zur Zeit rund 82%

Gruß

Rowdy

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

hab schon zwei Mal über das Kontatformular auf der Homepage eine Frage gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. :cry:

Wollte wissen, ob ich auch nen Kumpel anmelden kann, der nicht Triumph fährt und auch nicht im Forum angemeldet ist.

Gruß Kim

Logo geht das.

Wenn er hier nicht angemeldet ist, in der Zeile Nickname einfach den normalen Vornamen reinschreiben. Und wie gesagt es fahren nicht alle hier ne Triumph, überhaupt kein Problem.

Bis dahin

Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Die Quote Mod/Admin mit Triumph!!! beträgt zur Zeit rund 82%

Gab es da nicht mal einen Fred, der was gaaanz anderes sagte ?? :unsure:

Oder meinst du jetzt:

Die Quote Mod/Admin die einen mit ner Triumph kennen!!! beträgt zur Zeit rund 82%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

hab schon zwei Mal über das Kontatformular auf der Homepage eine Frage gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. :cry:

Wollte wissen, ob ich auch nen Kumpel anmelden kann, der nicht Triumph fährt und auch nicht im Forum angemeldet ist.

Für das Kontaktformular ist Devil_T zuständig, nicht meine Baustelle. :innocent:

Wie Angelo schon geschrieben hat, einfach über die HP anmelden, dann landet das bei mir und möglichst bis Donnerstag überweisen, danach bin ich zwei Wochen weg.

Und natürlich sind Fremdmoppeds herzlich willkommen, wir brauchen doch was zum lästern. :laugh::whistle:

Also, anmelden. :wink:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ca. 3 Zimmer frei, dann ist Schluss mit lustig :flowers:

Ca. 700 Meter entfernt ist der Campingplatz Sennhütte.

Für kurzentschlossene Camper ist das sicher interessant, ich hole euch da auch ab.

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ca. 3 Zimmer frei, dann ist Schluss mit lustig :flowers:

Hi,

das sind also theoretisch noch 6 Unerschrockene. :flowers:

Um den Ansturm gerecht zu werden, werde ich nach Anmeldungsdatum und Eingang der Zahlung die Zimmer vergeben.

Also, gebt Gas. :devil:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Harzride Teilnehmerliste hat einen Fehler: Karin mit XJ 600 Diversion heißt Lucky Lady und hat jetzt eine Street Triple. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Harzride Teilnehmerliste hat einen Fehler: Karin mit XJ 600 Diversion heißt Lucky Lady und hat jetzt eine Street Triple. :smile:

Hi,

danke, wird bei Gelelgenheit geändert und schön das ein Teil der Menscheit vernüftig wird. :laugh:

Der andere Teil hat sich immer noch nicht angemeldet, was los? :innocent:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quote Mod/Admin mit Triumph!!! beträgt zur Zeit rund 82%

Gab es da nicht mal einen Fred, der was gaaanz anderes sagte ?? :unsure:

Oder meinst du jetzt:

Die Quote Mod/Admin die einen mit ner Triumph kennen!!! beträgt zur Zeit rund 82%

Ich Schmeiss mich weg :guffaw: Das war richtig gut :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine für mich ganz wichtige Frage:

Gibt es die möglichkeit in der Pension auch Bundesliga am Samstag zu sehen,

oder gibt es in der nähe die möglichkeit?

Danke für die Antworten :top:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin neu in eurem lustigen Forum, aber schon länger mit nem Dreizylinder unterwegs :cool: Ich habe da mal eine Frage:

Wer fährt denn schon am Donnerstag in den Harz und fährt von Berlin aus? Ich finde als Frau nämlich den Weg allein nicht in den dunklen Wald :whistle:

Liebe Grüße von Diana

PS: Ab wo fährt eigentlich der Gepäckwagen für die Koffer die ich so brauche für 4 Tage? Auf meiner Speedy kriege ich nicht so viel wech.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn schon am Donnerstag in den Harz und fährt von Berlin aus? Ich finde als Frau nämlich den Weg allein nicht in den dunklen Wald :whistle:

Hallo,

frag mal den Angelo der mach immer den Tourguide für die Berliner, er ist aber im Moment bei den Alpen Race Day's in Italien.

Oder fage mal bei Triplepaul oder Companero Uli an die sind auch aus Berlin!

Gruß Marko

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn schon am Donnerstag in den Harz und fährt von Berlin aus? Ich finde als Frau nämlich den Weg allein nicht in den dunklen Wald :whistle:

Hallo Diana,

im Berliner - oder heißt es berlinischem oder berlinerischem ?? - Stammtisch-Fred läuft gerade die Verabredung. Wir fahren bestimmt irgendwann mittags von der Spinnerbrücke los.

Also lies da mal und komm vorbei.

PS.: Am 10.09. ist Berliner Stammtisch - auch dort zu finden.

Bis bald

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin neu in eurem lustigen Forum, aber schon länger mit nem Dreizylinder unterwegs :cool: Ich habe da mal eine Frage:

Wer fährt denn schon am Donnerstag in den Harz und fährt von Berlin aus? Ich finde als Frau nämlich den Weg allein nicht in den dunklen Wald :whistle:

Liebe Grüße von Diana

PS: Ab wo fährt eigentlich der Gepäckwagen für die Koffer die ich so brauche für 4 Tage? Auf meiner Speedy kriege ich nicht so viel wech.....

Fährste die A 2 bis Peine dann nach Söhlde. Dann bekommst Du einen persöhnlichen Tour Guide mit Kurven Vorgeschmack für den harzride. :whistle:

Ist mein ernst.:flowers: einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ich schliesse mich deiner Frage an: Wir müssen doch sehen, wie der HSV oder Pauli spielt, oder :wink:

Gruß aus dem Norden

Holli

Ich habe da mal eine für mich ganz wichtige Frage:

Gibt es die möglichkeit in der Pension auch Bundesliga am Samstag zu sehen,

oder gibt es in der nähe die möglichkeit?

Danke für die Antworten :top:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...