Zum Inhalt springen

HR6 - Harzride 2010


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

ich schliesse mich deiner Frage an: Wir müssen doch sehen, wie der HSV oder Pauli spielt, oder :wink:

Gruß aus dem Norden

Holli

Ich habe da mal eine für mich ganz wichtige Frage:

Gibt es die möglichkeit in der Pension auch Bundesliga am Samstag zu sehen,

oder gibt es in der nähe die möglichkeit?

Danke für die Antworten :top:

Gruß

Michael

Würde sagen die Mädchen gucken Fußball, die Männers fahren Mopped...

Außer es regnet, da dürfen die männer auch Fußball gucken... :innocent::innocent:

Bearbeitet von dienoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die möglichkeit in der Pension auch Bundesliga am Samstag zu sehen,

oder gibt es in der nähe die möglichkeit?

....sowohl als auch! Ob es allerdings SKY gibt, wage ich zu bezweifeln. Da müßtest Du dann wohl in eine Sportsbar in Goslar..?!

Wenns regnet, treffen wa uns anner Theke? :whistle::whistle::whistle:

Bingo!!! :laugh:

Es soll und kann wieder mal jeder nach seiner Facon glücklich werden...! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die möglichkeit in der Pension auch Bundesliga am Samstag zu sehen,

oder gibt es in der nähe die möglichkeit?

....sowohl als auch! Ob es allerdings SKY gibt, wage ich zu bezweifeln. Da müßtest Du dann wohl in eine Sportsbar in Goslar..?!

Wenns regnet, treffen wa uns anner Theke? :whistle::whistle::whistle:

Bingo!!! :laugh:

Es soll und kann wieder mal jeder nach seiner Facon glücklich werden...! :flowers:

Danke, auf dich ist Verlass :top:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pension? Wo schläfst du denn? :angry::flowers:

Wir haben einen 50 Zoll Plasma im Frühstücksraumn, da lässt es sich gut Sportschau oder Aktuelles Sportstudio drauf schauen.

Musst mich nur dran erinnern Ihn einzuschalten. In jedem Hotelzimmer hängt zusätzlich ein 22 Zoll Flachbild-Fernseher.

Sky haben wir allerdings nicht, da musst du nach Goslar rein, am Besten auf den Brauhof in die "Minna´s alte Liebe"

Da schauen wir immer Fußball. Ist zu Fuss 15 Minuten und mit dem Moped oder Taxi 2 Minuten weg.

Achsoja... Bude ist nun voll, nichts geht mehr. Weitere Zimmer kann ich dann nur noch vergeben wenn jemand anders absagt.

Hier könnt ihr mich dann direkt fragen, kurzer Dienstweg sozusagen.

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pension? Wo schläfst du denn? :angry::flowers:

Wir haben einen 50 Zoll Plasma im Frühstücksraumn, da lässt es sich gut Sportschau oder Aktuelles Sportstudio drauf schauen.

Musst mich nur dran erinnern Ihn einzuschalten. In jedem Hotelzimmer hängt zusätzlich ein 22 Zoll Flachbild-Fernseher.

Sky haben wir allerdings nicht, da musst du nach Goslar rein, am Besten auf den Brauhof in die "Minna´s alte Liebe"

Da schauen wir immer Fußball. Ist zu Fuss 15 Minuten und mit dem Moped oder Taxi 2 Minuten weg.

Achsoja... Bude ist nun voll, nichts geht mehr. Weitere Zimmer kann ich dann nur noch vergeben wenn jemand anders absagt.

Hier könnt ihr mich dann direkt fragen, kurzer Dienstweg sozusagen.

Danke für die Auskunft :top::top::top:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen 50 Zoll Plasma im Frühstücksraumn, da lässt es sich gut Sportschau oder Aktuelles Sportstudio drauf schauen.

Musst mich nur dran erinnern Ihn einzuschalten. In jedem Hotelzimmer hängt zusätzlich ein 22 Zoll Flachbild-Fernseher.

.....so gaaaanz langsam nähert sich der El Schosso der Beherbergungsqualität unserer letzten HR-Bleibe!!!:whistle::rolleyes:

BTW: hab mir am Sonntag 3 Rippen angeknackst :crutch: und weiß überhaupt noch nicht, wie ich nun mein Mopped von München nach BS kriegen soll! Lerne grad aus dem Bett zu kommen - unter 15 Minuten! Sch.... tut das weh!!! :snivel: Will aufn Aaaarm!!!:farewell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen 50 Zoll Plasma im Frühstücksraumn, da lässt es sich gut Sportschau oder Aktuelles Sportstudio drauf schauen.

Musst mich nur dran erinnern Ihn einzuschalten. In jedem Hotelzimmer hängt zusätzlich ein 22 Zoll Flachbild-Fernseher.

.....so gaaaanz langsam nähert sich der El Schosso der Beherbergungsqualität unserer letzten HR-Bleibe!!!:whistle::rolleyes:

BTW: hab mir am Sonntag 3 Rippen angeknackst :crutch: und weiß überhaupt noch nicht, wie ich nun mein Mopped von München nach BS kriegen soll! Lerne grad aus dem Bett zu kommen - unter 15 Minuten! Sch.... tut das weh!!! :snivel: Will aufn Aaaarm!!!:farewell:

:unsure: Oh Mist, mein herzliches Beileid - aber wie hast Du denn das hinbekommen? Hast Du Dich abgelegt? Kopf noch dran? :sad: Bist Du dann der Unglücksrabe der sich bei den ARD's wehgetan hat? Dann gute Besserung :flowers:

Naja, wenn Du nur so beim Harzride vorbei kommen möchtest - ich biete Dir gern einen Platz bei mir auf der Speedy zum mitreisen an - falls Du das durchhälst.. :devil:

Abgesehen davon sind es noch 2 Wochen - also hab Dich mal nicht so Du Weichei.. :devil: *duckundweg*

Mitleidige Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Oh Mist, mein herzliches Beileid - aber wie hast Du denn das hinbekommen? Hast Du Dich abgelegt? Kopf noch dran? :sad: Bist Du dann der Unglücksrabe der sich bei den ARD's wehgetan hat? Dann gute Besserung :flowers:

Naja, wenn Du nur so beim Harzride vorbei kommen möchtest - ich biete Dir gern einen Platz bei mir auf der Speedy zum mitreisen an - falls Du das durchhälst.. :devil:

Abgesehen davon sind es noch 2 Wochen - also hab Dich mal nicht so Du Weichei.. :devil: *duckundweg*

Mitleidige Grüße Jörg

....ne ne, nicht mit dem Mopped und auch nicht bei den ARD's! Viel trivialer....aber das verrat ich hier lieber noch nicht!

Beim HR dann mehr.:wink::cheers:

Jörg, bei DIR hinten drauf.....ne ne:disapproval: , da reit ich lieber mit'm Pferd :horse: vorweg!!!!:laugh::cool:

Wird schon irgendwie. Werd dann auf der Hinfahrt Mittwochnacht ja sehen, wie's geht und ob ich auch noch guiden kann...! :top::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin neu in eurem lustigen Forum, aber schon länger mit nem Dreizylinder unterwegs :cool: Ich habe da mal eine Frage:

Wer fährt denn schon am Donnerstag in den Harz und fährt von Berlin aus? Ich finde als Frau nämlich den Weg allein nicht in den dunklen Wald :whistle:

Liebe Grüße von Diana

PS: Ab wo fährt eigentlich der Gepäckwagen für die Koffer die ich so brauche für 4 Tage? Auf meiner Speedy kriege ich nicht so viel wech.....

Hallo Diana,

Schau mal unter TripleTreff Berlin.

Gruß Kai

Bearbeitet von 6.Buch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoja... Bude ist nun voll, nichts geht mehr. Weitere Zimmer kann ich dann nur noch vergeben wenn jemand anders absagt.

Hier könnt ihr mich dann direkt fragen, kurzer Dienstweg sozusagen.

Ich hätte da ein Doppelzimmer anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann wegen krankheit leider nicht fest zusagen. Werde aber versuchen mit euch am Freitag ein Ründchen zu drehen.

Weil ich möchte doch einige von euch live kennen lernen. :devil:

Gruß Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann wegen krankheit leider nicht fest zusagen. Werde aber versuchen mit euch am Freitag ein Ründchen zu drehen.

Weil ich möchte doch einige von euch live kennen lernen. :devil:

Gruß Wastl

Moin Wastl,

ja, tu das! Wäre schön, auch neue 'Gesichter' kennen zu lernen....!:flowers:

Bring sicherheitshalber 'ne Zahnbürste mit, falls es Dir zu gut gefällt um heimzufahren....:whistle:

Gruß, Tom :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, die Bude ist voll, und zwar richtig.

Ich habe noch zwei Anmeldungen, für die ich ein Zimmer brauche.

Wer von der Einzelzimmerfraktion ist denn bereit, einem FJR1300 Fahrer (Freund von BJ42) und unserem GerT Asyl zu bieten? Kurze PM ist ausreichend.

Anmeldungen sind damit nicht mehr möglich, oder Ihr kommt mit dem Zelt. :laugh:

Damit aktueller Stand: 84 plus 2. Denke, das ist Rekord. Vorab schon mal danke für das Vertrauen.

Denke ich spreche für uns alle (Lordvodka, Angelo, Devil_T, El Schosso und ich) wenn ich sage, wir geben unsere BESTES um Euch und uns ein tolles Wochenende zu bieten.

Jetzt immer schön den Teller leer essen, damit dass mit dem Wetter auch klappt.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 von den Doppelzimmern sind ja die Familienzimmer (1 Doppel- und 1 Einzelzimmer mit Verbindungstür und gemeinsamen Bad).

Das Einzelbett steht ja noch leer... ist ein 1,40er Frenchbett. Da würden die beiden gut reinpassen.

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzelbett steht ja noch leer... ist ein 1,40er Frenchbett. Da würden die beiden gut reinpassen.

:laugh::laugh::laugh: Der war gut :rolleyes:

Aber im Ernst: "Friesenbiker" möchte doch sein Doppelzimmer abgeben - habt Ihr ihn schon gefragt :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Ernst: "Friesenbiker" möchte doch sein Doppelzimmer abgeben - habt Ihr ihn schon gefragt :questionmark:

Sicher, natürlich als erstes. :wink:

Er kommt aber doch, sorgte nur für Verwirrung hier. :laugh:

Zwei habe ich schon untergebracht, super Jungs. :top:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...