Zum Inhalt springen

HR6 - Harzride 2010


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Wetter Trend für den harzride ein wenig frischlich um die 14 Grad aber trocken soll es bleiben.:cool: Naja so mache werden beim Kurvenräubern dann auf Temperatur kommen.:whistle:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wollte ne schöne Abendrunde drehen - platsch alles wieder nass! :sick:

Naja, wird es halt Altstadtfest werden!

Und an allem ist der Kachelmann schuld! :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das geplante Zimmerkontingent hat sich so langsam erschöpft und die Anmeldefrist läuft am 31.07.2010 ebenfalls ab.

Wer noch sicher ein Zimmer und uns vor allen die Arbeit erleichtern möchte, melde sich bitte die nächsten Tage an und bringt die Anzahlung auch flux auf den Weg. :flowers:

Ca. 50 % von Euch kommen bereits am Donnerstag, was ich wiederum super finde. Damit stehen also volle 2 Tage fürs gemütliche Cruisen im Harz zur Verfügung. :devil:

Soweit erst mal,

viele Grüße

Zioux

Hallo aus Berlin,

meine Anmeldung liegt 2 Wochen zurück und ich habe bis heute keine Rückmeldung. da ich vor meinem Urlaub ab 30.7. gerne alles eingetütet hätte, brauche ich dringend die Bestätigung und die Kontoverbindung für die Anzahlung.

"Bölkstoff" hat sich ebenfalls wieder angemeldet, ihm geht es genauso.

Wir freuen uns schon wieder auf das gemeinsame herumkurven mit Helmut :rolleyes:

Grüße

Axel

Ich dachte schon Ihr beide seit schon verschollen. Die Gruppe füllt sich, Heiko (Harzer) ist mit von der Partie.:banana: Wann reist Ihr denn an?

Ich bin ab Freitag Vormittag auf jeden Fall in Goslar.

Huch da bin ich doch noch eine Antwort schuldig!

Ich schätze wir kommen im laufe des Freitags, wahrscheinlich so gegen 15-16.00 Uhr an. Freue mich schon sehr und das Wetter scheint ja auch ganz gut zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ icke

Das passt ja ganz gut. Ich komme dann Euch dann entgegen :flowers:(St. Andreasberg, warm Wedeln für den harzride und Besuch bei Mutti)

4 Tage noch und der Rest von Heute.:cheer:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke an alle, die den "Nachzügler" Asyl gewähren. :top: Wir konnten jetzt noch alle Nachmeldungen unter bringen und sind mit 89 Anmeldungen rappelvoll.

Wir sehen uns am Donnerstag :flowers: oder halt Freitag. :flowers:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke an alle, die den "Nachzügler" Asyl gewähren. :top: Wir konnten jetzt noch alle Nachmeldungen unter bringen und sind mit 89 Anmeldungen rappelvoll.

Wir sehen uns am Donnerstag :flowers: oder halt Freitag. :flowers:

Gruß

Zioux

Also im Umkehrschluß, für andere Moppeten Treiber ist der Harz kommendes WE wegen Überfüllung geschlossen.:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für andere Moppeten Treiber ist der Harz kommendes WE wegen Überfüllung geschlossen.:whistle:

Quatsch, wir brauchen doch Spielzeug :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für andere Moppeten Treiber ist der Harz kommendes WE wegen Überfüllung geschlossen.:whistle:

Quatsch, wir brauchen doch Spielzeug :whistle:

Ich nicht unbedingt , habe heute schon wieder welche im Harz in der Leitplanke kleben sehen.:sick: Ausserdem will ich mit meiner Truppe hinter mir Spielen.:laugh: Die wollen schließlich Spass haben.:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht unbedingt , habe heute schon wieder welche im Harz in der Leitplanke kleben sehen.:sick: Ausserdem will ich mit meiner Truppe hinter mir Spielen.:laugh: Die wollen schließlich Spass haben.:whistle:

Doch; "Spielen" will ich :nod:

(Aber nur in meinem Level, Stress mach ich mir woanders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht unbedingt , habe heute schon wieder welche im Harz in der Leitplanke kleben sehen.:sick: Ausserdem will ich mit meiner Truppe hinter mir Spielen.:laugh: Die wollen schließlich Spass haben.:whistle:

Bist du "Langeslheim-Innerstetalsperre/Lauthental" gefahren? Ist da noch der knöchelhohe Rollsplitt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird den das Wetter für nächste Woche da oben? Bin am überlegen ob wir die Moppeds mitnehmen sollen oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird den das Wetter für nächste Woche da oben? Bin am überlegen ob wir die Moppeds mitnehmen sollen oder nicht

Die Wettervorhersage ist auf 5-6 Tage im voraus sehr unzuverlässig. Einfach einen Tag vor Anreise bei Wetter.com nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlwasser, Motoröl, Luft (falls Du die auch noch verlierst)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Klaus fährt am besten noch hinter der SAC Fraktion,

nicht das noch einer auf dem Zeugs ausrutscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlwasser, Motoröl, Luft (falls Du die auch noch verlierst)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Klaus fährt am besten noch hinter der SAC Fraktion,

nicht das noch einer auf dem Zeugs ausrutscht....

So klasse von Euch, hätts glatt vergessen einzupacken ... :devil::devil::devil:

:laugh::flowers:

Bearbeitet von CP3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht unbedingt , habe heute schon wieder welche im Harz in der Leitplanke kleben sehen.:sick: Ausserdem will ich mit meiner Truppe hinter mir Spielen.:laugh: Die wollen schließlich Spass haben.:whistle:

Bist du "Langeslheim-Innerstetalsperre/Lauthental" gefahren? Ist da noch der knöchelhohe Rollsplitt??? Nein

Wir sind vor Lautenthal Richtung Seesen abgebogen in der letzten rechts Kurve vor der Kuppe haben zwei Frauen ihre Moppeten in der Leitplanke eingeparkt und sind den Hang runtergefallen. Gott sei Dank ist wohl nicht all zu viel passiert , sie kam gerade wieder hoch gekrabbelt. Es waren aber schon zwei Krankenwagen unterwegs.:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ihr Halunke und Halunkinnen,

das mit dem Wetter hat sich somit auch erledigt!!! :innocent:

Ihr könnt auch auf den 18. und 19.09. schauen - es kann uns nüscht passieren!!!!!:disapproval:

Noch 2 Tage und der Rest von Heute....:frisk::cheer::nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke an alle, die den "Nachzügler" Asyl gewähren.  :top: 

Da schließe ich mich ( auch im Namen vom triplefighter ) mal an  :flowers::flowers::flowers:

Bis Donnerstag... wenn jetzt nix mehr schief geht.... :unsure:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was für das Sch....wolkenbruchalternativprogramm .

Ist in ca. 10-15 min in der Nachbarschaft erreichbar.

....und hier im Brauhaus Goslar würde uns der El Schosso bei Regen auch noch ein date verschaffen...:whistle:

Man könnte aber auch ........ :whistle::rolleyes:

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Geschichts- und Kulturinteressierte bietet sich auch eine Besichtigung der Kaiserpfalz in Goslar an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...