Zum Inhalt springen

HR6 - Harzride 2010


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Halloooooo,

darf ich bitte um eine etwas optimistischere Denkweise bezüglich des Wetters bitten. Außerdem gab es Zeiten, da haben 2/3 der Treffenteilnehmer den PiPO gefahren und da geht auch im Regen einiges.

Wenn der Harz Minusgrage hat, fahren wir halt da hin wo es warm, bzw. wärmer ist.

Gruß

Zioux

Ich bin für Samstag sehr zuversichtlich, daß ich für meine Tour Richtung Ostharz überwiegend trockenes Wetter habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Würde euch auch gerne kennenlernen, aber da das Hotel ja komplett ausgebucht ist, würde ich gerne wissen, wann denn der günstigste Tag und Zeit für ein Eintagesbesuch ist. Oder gibts da noch nen Fleckchen Rasen für mein Zelt? oder nen Hotel in der Nähe, wo ich mal kurzfristig anfragen kann? Danke für die Infos (wenn ich denn welche bekomme :rolleyes:

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut NDR werden wir wohl zumindest Freitag u. Samstag wohl trockenes Wetter haben.:cool: Im Oberharz trotzdem Temperaturen um die 10 Grad .:winter: Ich werde meine Truppe ab und zu nach unten bringen zum aufwärmen.:nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr auch schön ruhig schlafen könnt:

- Garage für alle Ladys wird Mittwoch aufgestellt

- Trockenraum ist heute erweitert und neu gestrichen

- Kärcher wurde aufgestellt (wer braucht sowas?)

- Kicker und Dartautomat wird morgen aufgestellt (Schlechtwetter...)

- 50 Zöller steht bereit (Sportschau oderwasauchimmereinerdaschauenwollte)

- Feuerholz ist gehackt

- Überraschung wird schon Donnerstag aufgebaut

- Das Schwein wird Mittwoch geschlachtet

- Die neuen Zimmer sind gestern fertig geworden, ihr habt also einen kompletten Hotelabschnitt für euch allein und könnt in nagelneue Matratzen fur***

- Getränkelieferung kommt morgen

- Habe die hübschesten äähh `tschuldigung die besten Servicekräfte für euch reserviert

- Werkstatt ist aufgeräumt

Last but not least

- Das Extra-Kissen, das Friesenbiker bestellt hat wurde heute mit Kuschelweich gewaschen

SO, und nun lasst mich in Ruhe, muss vorschlafen

Bis Donnerstag

Carsten

So viel mütterliche Fürsorge hätte ich niemals von einem Mann erwartet, aber hast Du nicht zwei Kleinigkeiten vergessen?

Hast Du auch an hübsche männliche Servicekräfte gedacht?

Und einen ordentlichen Schminkspiegel auf dem Zimmer für die Ladies?

:laugh:

Bis Donnerstag

Diana

Ja genau, dem Beitrag schließe ich mich an!!!

Als kleine Ergänzung wären da noch ein Fön im Bad und eine schööön kuschelige Bettdecke, vielleicht in Anbetracht der Wetterlage

noch eine Wärmflasche im Bett (es könnte ja sein, dass der jeweilige Bettnachbar noch nicht den Weg ins Zimmer gefunden hat, aus welchem

Grund auch immer.... :sick: ).

:whistle::whistle: Ja, das sind unsere bescheidenen Wünsche...

Bis Freitag

Karin alias Lucky Lady :wink:

Moin Karin,

du kannst davon ausgehen das ich auf deinem Bettnachbarn aufpasse, ich kenne ihn doch :laugh:

Und wenn das Wetter so bleibt, dann müssen wir eben ein bisschen Party machen und dein Bettnachbar

muss dann auch sein Tanzbein schwingen :whistle: Ich kann ja leider nicht, alte Knieverletzung aus dem Krieg :whistle:

Wir freuen uns schon :top:

Gruß

Michi

Hi Michi,

na denn, wenn Duuuu auf ihn aufpasst, dann kann ja nix mehr schiefgehen.... :laugh:

Und deine alte Kriegverletzung kriegen wir auch noch in den Griff, damit auch du tanzen kannst! :devil:

Also - bis zum WE !!

Liebe Grüße

Karin

Geht ja gar nicht mit dem Tanzen :whistle: hat mein Arzt verboten :whistle:

Na dann, bis zum WE

Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Würde euch auch gerne kennenlernen, aber da das Hotel ja komplett ausgebucht ist, würde ich gerne wissen, wann denn der günstigste Tag und Zeit für ein Eintagesbesuch ist. Oder gibts da noch nen Fleckchen Rasen für mein Zelt? oder nen Hotel in der Nähe, wo ich mal kurzfristig anfragen kann? Danke für die Infos (wenn ich denn welche bekomme :rolleyes:

Daniel

Hi Daniel,

als Tagesgast solltest Du gegen 08:30 bis 09:00 da sein, um noch die passende Gruppe zu finden.

Freitag u. Samstag sind großes Tagestouren geplant, denke das wird sich alles zwischen 250 u. 400km bewegen, ne nach Wetter, Lust und Laune.

Thema Schlafen, Zelt sollte gehen, ansonsten schau einfach mal was es in der Gegend so gibt.

Wir sind alle in der "finalen Phase" und es ist wie schon geschrieben einfach voll.

Wie geschrieben, Du bist herzlich willkommen. Möchtest Du mit Frühstücken oder Essen, bitte schick mir noch eine PM mit der verbindlichen Zusagen.

Das gilt natürlich auch für alle Anderen. Bitte habt Verständnis, dass wir wissen müssen wer kommt um einfach genung da zu haben.

Zu den Kosten noch mal:

Frühstück € 4,-

Abendessen € 10,-

Sollten weitere Fragen sein, nur zu. Bis Donnerstag morgen um 10:00 bin ich erreichbar, ab 14:00 dann im Harz.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Würde euch auch gerne kennenlernen, aber da das Hotel ja komplett ausgebucht ist, würde ich gerne wissen, wann denn der günstigste Tag und Zeit für ein Eintagesbesuch ist. Oder gibts da noch nen Fleckchen Rasen für mein Zelt? oder nen Hotel in der Nähe, wo ich mal kurzfristig anfragen kann? Danke für die Infos (wenn ich denn welche bekomme :rolleyes:

Daniel

Frag am besten nochmal bei ElSchosso an (per PN oder Email), wenn nichts gehen sollte ist in 300 Meter entfernung ein Campingplatz!

Alternativ kann man in einer Welterbe-Stadt noch Zimmer buchen - Der Ort des geschehens ist nicht kurz vor ende der Landkarte, bis Ortseingang Goslar sind es gefühlte 100 Meter....! :cool:Sind ja im WWW......!!! :laugh:

Edd.: Mist - hergebrannt! Aber kein Wunder das du 5 minuten gut gemacht hast! :laugh:

Kann das sein, das ihr alle nervös werdet? Der Thread expoldiert ja fast! :laugh:

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos.Hab mal bei Hotelreservierung.de geschaut. Da gibts das Hotel Harzlodge, an der Clausthaler Strasse 50 :wink: Und da sind auch noch Zimmer frei.

Ist das zufällig da wo Ihr auch residiert?

http://www.hotelreservierung.de/hotel/details/s6/68468/s3/184959/c/Goslar/t/2031/type/1/la/51.9/lo/10.4333333/co/133/p/1

Man sieht sich vielleicht.

@ Zioux : Wenn ich komme schreibe ich Dir noch wegen Essen und so.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Hotel Harzlodge ist das ´"unsere" warum da noch freie Zimmer angezeigt werden? Keine Ahnung, oder ist eventuell ein gewisses Kontigent zu höheren Preisen vorhanden? Denke mal das wir ja "Sonderkonditionen" haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich bitte um eine etwas optimistischere Denkweise bezüglich des Wetters bitten.

Wenn der Harz Minusgrage hat, fahren wir halt da hin wo es warm, bzw. wärmer ist.

Halllloooo, ich verweise mal auf das prognostizierte Wetter!!!! :innocent::flowers:

Danke für die Infos.Hab mal bei Hotelreservierung.de geschaut. Da gibts das Hotel Harzlodge, an der Clausthaler Strasse 50 :wink: Und da sind auch noch Zimmer frei.

Ist das zufällig da wo Ihr auch residiert?

http://www.hotelrese...3333/co/133/p/1

Man sieht sich vielleicht.

@ Zioux : Wenn ich komme schreibe ich Dir noch wegen Essen und so.

Daniel

:laugh::laugh::laugh: ....ruf einfach dort mal an!!!!!

Wär' schön Dich kennenzulernen! Bis dann............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Das habt ihr jetzt davon. Zimmer ist für Freitag bis Sonntag reserviert. Bin also dabei. Hoffe das ich früh genug aus dem Bett komme, da ich ja noch 2enhalb Stunden fahren muß. Freue mich. Bis Freitag

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ab Freitag dabei.... :flowers:

Hauptsache du hast jemanden dabei, der an der Zapfsäule auf dich aufpasst. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...