Heino666 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Hallo, der Harzride war Spitze, hat alles wunderbar gepaßt. DANKE - ANKE für die sonntägliche Abschlußtour durch den Harz und das Weserbergland, war echt toll. Bin danach "zügig" nach Hause gekommen. Zitieren
BJ42 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) So, die Dresdner Fraktion ist gestern nach 1428km insgesamt auch trocken zu Hause angekommen und ich freue mich mächtig auf 2011. Vielen Dank an die klasse Orga - der Harzride war eine phantastische Veranstaltung. Vielen Dank an die Leute vom el Schosso - die Mädels und das Essen waren klasse. Vielen Dank an alle T5'ler - die Nicks bekommen langsam ein paar Gesichter - und @ Yellowman - ich merk mir auch den Thomas zum nächsten Jahr.. Und vielen Dank an den Devil_T - für zwei Tage kostenfreies Renntraining im Nassen und im Trockenen - das war wirklich eine geile Geschichte - ich buche Dich nächstes Jahr wieder.. Ich hätte nie gedacht das der Pirelli so gut im Nassen gript - und ich wäre nie solche Schräglagen im Regen gefahren wie ich sie hinter Dir fahren musste um halbwegs dranzubleiben.. Gruß Jörg PS: Zieht nicht so über den Claus her - im Großen und Ganzen war er nämlich total friedlich (während er geschlafen hat.. ) PS2: @ Claus - wer die Kopfschmerzen hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder?? - War ne schöne Zeit und war schön Dich mal wieder zu sehen - ich freue mich auf den März PS3: Achso - hat jemand von den Harzern zufällig eine Ahnung ob die beiden Blitzer auf der B4 (vom Torfhaus runter Richtung Bad Harzburg) und auf der B6 (irgendwo nach Bad Harzburg - der stand links..) auch von hinten blitzen oder ob das nur normale Starenkästen waren?? Die haben wir irgendwie übersehen.. Bearbeitet 20. September 2010 von BJ42 Zitieren
Angelo Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Kyffhäuser............................................................... @Leuts, Es ist noch eine DvD mit Bildern und Video´s geplant, genauere Info´s später. Da es noch grosses Interesse besteht, Shirts vom HR6 zu erwerben, werde ich noch was demnächst posten. Bin immer noch völlig platt, aber überglücklich über das geile WE. Grüsse an all Angelo Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 So, die Dresdner Fraktion ist gestern nach 1428km insgesamt auch trocken zu Hause angekommen und ich freue mich mächtig auf 2011. Vielen Dank an die klasse Orga - der Harzride war eine phantastische Veranstaltung. Vielen Dank an die Leute vom el Schosso - die Mädels und das Essen waren klasse. Vielen Dank an alle T5'ler - die Nicks bekommen langsam ein paar Gesichter - und @ Yellowman - ich merk mir auch den Thomas zum nächsten Jahr.. Und vielen Dank an den Devil_T - für zwei Tage kostenfreies Renntraining im Nassen und im Trockenen - das war wirklich eine geile Geschichte - ich buche Dich nächstes Jahr wieder.. Ich hätte nie gedacht das der Pirelli so gut im Nassen gript - und ich wäre nie solche Schräglagen im Regen gefahren wie ich sie hinter Dir fahren musste um halbwegs dranzubleiben.. Gruß Jörg PS: Zieht nicht so über den Claus her - im Großen und Ganzen war er nämlich total friedlich (während er geschlafen hat.. ) PS2: @ Claus - wer die Kopfschmerzen hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder?? - War ne schöne Zeit und war schön Dich mal wieder zu sehen - ich freue mich auf den März PS3: Achso - hat jemand von den Harzern zufällig eine Ahnung ob die beiden Blitzer auf der B4 (vom Torfhaus runter Richtung Bad Harzburg) und auf der B6 (irgendwo nach Bad Harzburg - der stand links..) auch von hinten blitzen oder ob das nur normale Starenkästen waren?? Die haben wir irgendwie übersehen.. Blitzen nur von vorn:flowers: Nur die Mobilen Biltzer von vorn und hinten:cry: Zitieren
triplefighter17 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 @ Angelo: Eine Foto-DVD bzw -CD wäre superklasse und sicherlich für alle Teilnehmer interessant! Vielleicht gibst Du - sobald bekannt - eine Adresse an, wo man seine eigenen Bilder auf CD hinschicken kann. Oder eben eine Mail-Adresse.... Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Vielleicht gibst Du - sobald bekannt - eine Adresse an, wo man seine eigenen Bilder auf CD hinschicken kann. Schwabbelbilder für alle !!!! ZENSUR !!!! Die Idee ist gut... Bearbeitet 20. September 2010 von red-bulli-69 Zitieren
triplefighter17 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Hey Lars, das Foto von Dir mit dem irischen roten Haar und der karierten Schiebermütze ist aber auch nicht ohne!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. September 2010 Autor report Geschrieben 20. September 2010 um halbwegs dranzubleiben.. Hast Dich aber TOP aus der Affäre gezogen!! (...die Kringeltermine haben Dich echt nach vorne gebracht! War schon ne zugluftgesegnete Truppe!! Blitzen nur von vorn:flowers: Nur die Mobilen Biltzer von vorn und hinten:cry: ...da bringt man den Jörg das ganze Wochenende an allen Kontrollen vorbei, räumt vorher selber noch ab:whistle: , und dann - kaum wieder allein unterwegs - wird er leichtsinnig!! @ Angelo: Eine Foto-DVD bzw -CD wäre superklasse und sicherlich für alle Teilnehmer interessant! Vielleicht gibst Du - sobald bekannt - eine Adresse an, wo man seine eigenen Bilder auf CD hinschicken kann. Oder eben eine Mail-Adresse.... ....jau Angelo!!!!! Kümmerst Du Dich?!?!?! Schwabbelbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Starfighter for Präsident:innocent: ) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Hey Lars, das Foto von Dir mit dem irischen roten Haar und der karierten Schiebermütze ist aber auch nicht ohne!!! schon gut, ich nehm den Esel ja schon freiwillig..... ... jetzt wo ich weiß das auf Freitag immer SAMSTAG folgt... Bearbeitet 20. September 2010 von red-bulli-69 Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. September 2010 Autor report Geschrieben 20. September 2010 - Kicker wird morgen aufgestellt (Schlechtwetter...) na da bin ich mal gespannt ob es auch geeignete Gegner gibt ...... @Lordvodka (Rina)....hast Du mitgelesen?!?!? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) so dann möchte ich mich auch mal anschliessen und es bleibt eigentlich nicht viel zu sagen übrig. , ich halte es wie Kurve (Postnr. 418) da man es eigentlich nicht trefflicher sagen könnte. Danke an alle die das Möglich gemacht haben. Ebenso Danke an alle die teilgenomen haben und den Harzride zu dem gemacht haben was es ist: eine superoberaffengeileendlosgenialeT5netspecialparty deren Teilnahme ich jedem nur empfehlen kann und die sogar ohne Motorrad extrem viel kurzweile bietet. Da merkt man erst mal wieder wie kurz so ein WE ist. Extra Danke an das Team von Carsten und dessen sehr tüchtigen Bedienungen die ja auch einiges zu ertragen hatten (Gelle Ulli67 ) . Habe selten erlebt das man trotz so einer großen Meute so gut und zügig bedient wird. Dickes Extralob an die Macher vom Harzride : Lordvodka, DevilT, Angelo, Rowdy, Zioux und alle die die im Hintergrund mitgewirkt haben . Hoffe ich habe keinen vergessen Danke an Lorvodka für die Lehrstunde im Kickern. Für nächstes Jahr übe ich fleißig und fordere Revanche Danke an alle für die vielen netten Gespräche und für das viele Lob. Und nun das wichtigste: jetzt schon ein Dankeschön im voraus für die Organisation im nächten Jahr die ja wohl gesetzt ist so zu guter letzt: Clausi (CP3) das wird schon wieder (bezogen auf das Foto im Post 421) Bearbeitet 20. September 2010 von starfighter1967 Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. September 2010 Autor report Geschrieben 20. September 2010 Ich habe noch eine Bitte in eigener Sache: Falls es euch bei mir gefallen hat wäre ich über eine Bewertung bei Holidaycheck extrem dankbar, am Besten von jedem einzelnen. Wenn das Portal nach Nachweisen fragt, ob Ihr auch dabei gewesen seid habe ich euch eine Teilnahmebestätigung gebastelt. Zur Bewertung gehts hier: http://www.holidaych...hid_223415.html Die Teilnahmebestätigung als .pdf gibt es hier: http://www.harzlodge.de/teilnahme.pdf ...hab' Dich grad glücklich gemacht:whistle: Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Da es noch grosses Interesse besteht, Shirts vom HR6 zu erwerben, werde ich noch was demnächst posten. @Angelo: Denk nicht dran The Thomsraider; Einziger legitimer Träger des HR 2010er Kaputzenshirt Zitieren
El Schosso Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Ich habe noch eine Bitte in eigener Sache: Falls es euch bei mir gefallen hat wäre ich über eine Bewertung bei Holidaycheck extrem dankbar, am Besten von jedem einzelnen. Wenn das Portal nach Nachweisen fragt, ob Ihr auch dabei gewesen seid habe ich euch eine Teilnahmebestätigung gebastelt. Zur Bewertung gehts hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Harzlodge-hid_223415.html Die Teilnahmebestätigung als .pdf gibt es hier: http://www.harzlodge.de/teilnahme.pdf Das würde mich sehr glücklich machen. Also bis bald, spätestens bis zum nächsten Jahr. Viele Grüße Carsten PS: Die Bilder folgen dann die Tage Eine Bewertung habe ich schon, vielen Dank dafür! Ich würd mich über 70 weitere sehr, sehr freuen. Gruß Carsten Zitieren
BJ42 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Hast Dich aber TOP aus der Affäre gezogen!! (...die Kringeltermine haben Dich echt nach vorne gebracht! War schon ne zugluftgesegnete Truppe!! Na wie schon gesagt - ein 2 tägiges Renntraining im Harz.. War schon schön.. Nur zu Hause erzähle ich lieber keine Einzelheiten.. Sonst gibts Haue.. Blitzen nur von vorn:flowers: Nur die Mobilen Biltzer von vorn und hinten:cry: ...da bringt man den Jörg das ganze Wochenende an allen Kontrollen vorbei, räumt vorher selber noch ab:whistle: , und dann - kaum wieder allein unterwegs - wird er leichtsinnig!! @ Speed TR 8: Danke - da kann ich etwas beruhigter schlafen.. @ Devil_T: Tom, ich habe keine Ahnung wo ich in Gedanken war ( ), aber mich haben Sie auf dem Weg heimwärts gleich 3 mal geblitzdingst.. Zweimal bei Euch - siehe oben - und einmal kurz vor Dresden in einer kleinen Ortschaft beim Auskullern.. Darf man keinem erzählen.. Zum Glück waren das scheinbar alles Starenkästen die nur von vorn knipsen.. Aber zu deinem vorher abräumen - hätte mich der Claus nicht so aufgehalten dann wäre ich direkt an Euch beiden dran gewesen - und ich hätte versucht Euch zu überholen - nicht bloß den Laster.. Gruß Jörg Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Ich habe noch eine Bitte in eigener Sache: Ich würd mich über 70 weitere sehr, sehr freuen. Also, ich brauchte bei Carsten nie 2mal bitten Leute, haut in die Tasten (auch wenn es etwas Arbeit ist) Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. September 2010 Autor report Geschrieben 20. September 2010 .....und ich hätte versucht Euch zu überholen - nicht bloß den Laster.. Gruß Jörg .... ...Du weißt doch : wer später bremst ist länger schnell !!! Ich habe noch eine Bitte in eigener Sache: Ich würd mich über 70 weitere sehr, sehr freuen. Also, ich brauchte bei Carsten nie 2mal bitten Leute, haut in die Tasten (auch wenn es etwas Arbeit ist) Das kann ich nur unterstützen!! Ich denke, diese Mühe hat sich der Carsten nach DEM Wochenende redlich verdient!! Zitieren
Heiko Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Hehehe - ist doch schon durch! Aber die wollen ja alles gaaaaanz genau wissen, was? Und nun zu den SCHWABBELBILDERN......!!! Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Zur Bewertung gehts hier: http://www.holidaych...hid_223415.html Die Teilnahmebestätigung als .pdf gibt es hier: http://www.harzlodge.de/teilnahme.pdf ......Eine Bewertung habe ich schon, vielen Dank dafür! Ich würd mich über 70 weitere sehr, sehr freuen. Gruß Carsten Meine hast Du auch, nun sind also noch 69 Bewertungen offen. Jungs, macht euch ans Werk! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Meine Güte, waaaaas habt Ihr denn mit dem Claus gemacht Ich lieg auch noch lachend auf dem Boden. Vielleicht hat er gemerkt, dass es Leute gibt, die schneller fahren als er Das geht schon aufs Selbstvertrauen... oh mein gott.... Zitieren
ARKOS Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Erst mal ein Fettes DANKE an die Orga vom HR6 Und El Schosso! und Team für den TOP Wohlfühl Service @El Schosso: ( Bewertung abgegeben) @ Tourguide: Tordi und die Hamburger für die schöne Freitagstour. @Tourguide: Devil_ t für die Schwungvolle Tour am Samstag mit abwechslungreichem Programm Ps. ab jetzt werden die Race Flags aber beachtet freu mich schon auf den HR7 ! und auf das Kaputzenshirt Bearbeitet 20. September 2010 von ARKOS Zitieren
nero77 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 coole veranstalltung aber geht es unserem claus den auch gut??? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Und ich konnte zumindest einem Nordländer nochmal das schöne WBL etwas zeigen... Ja sag mal; das lese ich ja jetzt erst. Ich dachte ihr wolltet im Harz noch ne Runde drehen,was macht der nette Mann da im WBL Zitieren
kawiwu Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 coole veranstalltung aber geht es unserem claus den auch gut??? Ich habe ihn gestern aufrecht stehend gesehen. Aber er wirkte schon reichlich mitgenommen . Egal, da muss er durch Zitieren
Zioux Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Servus, von mir ein fettes DANKEan alle die beim Orga-Team gebucht haben. Denn ohne Euch, ist so eine Veranstaltung nichts. Ebenfalls ein fettes DANKE an Carsten und Team für den sehr guten Job, und dem rundrum sorglos Paket. Denke, wir kommen nächstes Jahr wieder, wenn wir dürfen. Zu den Spielen: Auch hier schon wieder ein fettes DANKE an alle Teilnehmer, die den Blödsinn mitgemacht haben. Folgende Aufgaben mussten erfüllt werden: Wer hat die größten Ohren Latexhandschuh mit der Nase aufpusten Büchsenstechen Eier mit Stäbchen in ein Schnapsglas setzen Bier u. Wüstenschnaps trinken, wer danach zuerst pfeift bekommt die Punkte. Der Wüstenschnaps war trockenes Kartoffelpü Leeres Bierfass halten Hammertanz( 5x mit der Stirn auf den Händen auf dem Stiel um den Hammer drehen und danach versuchen 5 Meter geradeaus zu laufen auf Zeit. Bike u. Schnaps (so langsam wie möglich eine definierte Strecke fahren u. dabei einen Schnaps trinken und diverse Fragen. Hier noch mal die Ergebnisse: Ist Euch eigentlich klar, dass Ihr alle von einem BMW-Fahrer der auch ne Speedy hergebrannt wurdet? 1. Platz: Mönke mit 45 Punkten 2. Platz: Angelo mit 44 Punkten 3. Platz: Ulli 67 mit 43 Punkten 4. Platz: Sprinter Rudi mit 42 Punkten 5. Platz: Wil E. Coyote mit 36 Punkten 6. Platz: CP3 mit 34 Punkten 7. Platz: Crazy Horse mit 25 Punkten Meinen herzlichen Glückwunsch noch mal an Mönke für den ersten Platz u. alle tapferen Recken für die Teilnahme. Ebenso an alle Sponsoren für die tollen Preise. Sind für nächstes Jahr wieder Spiele gewünscht An alle die jetzt ja schreien, denk auch daran, wir brauchen Teilnehmer sonst wird das nichts. Soweit erst mal. Viele Grüße Zioux Bearbeitet 20. September 2010 von Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.