Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist noch eine DvD mit Bildern und Video´s geplant, genauere Info´s später.

Trotzdem wären noch ein paar Schnappschüsse vorab nicht schlecht :whistle:

Leute ich hab doch jede menge Kameras gesehen !! :flirt:

Geschrieben

und unsere Bewertung ist auch raus

.....versteh ich nicht - meine wolln´se wohl nicht! :skeptic:

Geschrieben

und unsere Bewertung ist auch raus

.....versteh ich nicht - meine wolln´se wohl nicht! :skeptic:

Bei mir war die Bewertung erst am nächsten Tag sichtbar :console:

Geschrieben

Habe am Montag (oder so) denen meine Meinung gesagt :laugh: - die wissen bestimmt mehr! :rolleyes: Aber ich könnte den sogar ne Bestätigung schicken.......!!!! :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

...ich editiers lieber mal ;-) :whistle:

Manche Bewertungen gehen noch durch ein manuelles Prüfvervahren, das kann etwas dauern. :skeptic:

Falls das in einer Woche noch nicht sichtbar ist könnt ihr da ja mal nachfragen wenn es nicht zu viel Arbeit macht. :flowers:

Bearbeitet von El Schosso
Geschrieben (bearbeitet)

Ööööhm - warum? Ich war doch dein Gast! Und war ich auch noch so voll, ich war dein Gast!!! :rolleyes: Das haben doch einige gesehen! :smile:

Wenn da was dagegen sprechen sollte - dann darf CP3 auch nicht bewerten! Der hat ja auch kaum bei dir geschlafen!!! :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von Heiko
Dann editiere ich auch mal.....!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss ich bei der Bewertung meine email adresse angeben? Damit ich wieder noch mehr Mails bekomme?

Ich hattene schöne Bewertung geschrieben, aber ne Mailadresse gibt´s nicht...

.. dumm gelaufen...

Aber dennoch Carsten ein ganz großes Lob an Dein Team und Dich!

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben

Ich hattene schöne Bewertung geschrieben, aber ne Mailadresse gibt´s nicht...

Für solche Zwecke hab ich noch eine 2te Adresse :whistle:

Geschrieben

Hi Leute,

von mir auch noch mal ein riesen Dankeschön an die tolle Organisation, die Tourguides, die super Unterkunft und alle Lieben, die da waren.

War super schön und hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch.

Bewertung für die Unterkunft habe ich auch abgeschickt :pro: auf das alle Menschen davon gewahr werden, wie toll das da ist :hitcher:

Und nächstes Jahr wäre ich dann auch wieder dabei :applause:

Viele Grüße

Tanja

Geschrieben

Und nächstes Jahr wäre ich dann auch wieder dabei :applause:

Aber dann bitte auch wieder mit einer Triumph oder der jetzigen :alert::wink:

Gruß Marko

Geschrieben

Nach dem harzride isr vor dem harzride:flowers:

Geschrieben

Asche auf mein Haupt!

Ich brauche fast eine ganze Woche, um ein erstes Bild zu posten.

Aber hier ist es nun und weitere werden auf der Harzride-CD folgen.

w0d5972.jpg

Gruß und schrottfreien Flug

vom

MisterBig

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich WILL ja auch unbedingt eine CD von Angelo haben und die Aktion ist absolute Oberklasse!!!

Aaaaaaaber, ich möchte ja den Leute, die nicht an dieser perfekten Veranstalltung teilgenommen haben wenigstens ein paar EINDRÜCKE geben - damit sie wissen was sie verpasst haben!

Sind zwar nur knapp 30 Bilder (2 Schwabbelbilder :laugh: ), aber es ist ein Anfang! :rolleyes:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Na dann will ich mich mit Verspätung auch wieder melden!!!

Ein Virus/Wurm namens "Conficker".....der Name ist Programm...und kein Scherz :laugh:

hatte meine Tastenmaschine für fast eine Woche entschärft, aber nu is alles wieder gut.

Also , es war ein super Wochenende.

Vielen dank an alle ORGAS, danke Zioux für`s Vornewegfahren,

Grüsse an meinen Zimmerkollegen Yellowman, gerne wieder. Endlich mal Einer, der nicht versucht hat,

die Motorsägen der Harzer Forstleute zu imitieren...Also gebucht für 2011.

Prima Location, alles gut.

Bewertung ist auch abgegeben.Die Kategorie "Fremdsprachenkenntnisse des Personals" habe ich auch mit

maximaler Punktzahl vergeben, weil die einige von uns auch noch nachts um 3.00 verstanden haben.

Nur die Qualität des Pools habe ich ausgelassen, weil ich so schlecht schwimme.... :laugh::whistle::cry:

@Angelo......schöne Grüsse an Friedrichshain.

Bis die Tage...

Frank

Geschrieben

So und wir sind jetzt nach einer Woche auch wieder zu Hause. :top:

Entschuldigung an alle bei denen wir uns am Sonntag nicht verabschiedet haben, aber

wir hatten es eilig in den Spessart zu kommen, damit wir auch unser Derby sehen können :top:

Zum Glück hatten wir die ganze Woche nur Sonnenschein und konnten bei schönem Wetter den Spessart

unsicher machen, tolle Gegend :top:

Vielen Dank an die Orga-Macher und auch für die schöne Unterkunft an Carsten :top:

Es war ein sehr schönes Wochenende mit super Location und tollen Biker-Spielen :applause:

Sind im nächsten Jahr mit sicherheit wieder dabei, Zimmer 42 bitte, Danke :top:

@ Starfighter 1967

und im nächsten Jahr spielen wir mal richtig einen aus, gelle :pro:

@Friesenbiker, und du bist und bleibst ein alter Stinkbüttel :taunt: und ganz lieben Gruß

an euch beide von meiner kleinen, war nett euch kennengelernt zu haben :nod:

@ Devil, und du musst mir unbedingt noch Verraten wo du das T-Shirt gekauft hast :nod:

Solltest du es nicht Verraten dann fahren wir nächstes Jahr in deiner Gruppe und Bremsen euch aus :whistle:

Grüße an alle

Michi und Sabine

Geschrieben

So und wir sind jetzt nach einer Woche auch wieder zu Hause. :top:

Entschuldigung an alle bei denen wir uns am Sonntag nicht verabschiedet haben, aber

wir hatten es eilig in den Spessart zu kommen, damit wir auch unser Derby sehen können :top:

Zum Glück hatten wir die ganze Woche nur Sonnenschein und konnten bei schönem Wetter den Spessart

unsicher machen, tolle Gegend :top:

Vielen Dank an die Orga-Macher und auch für die schöne Unterkunft an Carsten :top:

Es war ein sehr schönes Wochenende mit super Location und tollen Biker-Spielen :applause:

Sind im nächsten Jahr mit sicherheit wieder dabei, Zimmer 42 bitte, Danke :top:

@ Starfighter 1967

und im nächsten Jahr spielen wir mal richtig einen aus, gelle :pro:

@Friesenbiker, und du bist und bleibst ein alter Stinkbüttel :taunt: und ganz lieben Gruß

an euch beide von meiner kleinen, war nett euch kennengelernt zu haben :nod:

@ Devil, und du musst mir unbedingt noch Verraten wo du das T-Shirt gekauft hast :nod:

Solltest du es nicht Verraten dann fahren wir nächstes Jahr in deiner Gruppe und Bremsen euch aus :whistle:

Grüße an alle

Michi und Sabine

...schön, dass ihr Zwei wieder gut zurück seid!

Schön, dass es auch Euch gefallen hat!

Freu mich auf's Kickern (ohne Rippe) im näxten Jahr!

Lieber nicht in unserer Gruppe - wir können nicht schneller...! Deshalb : :mail:

Euch ein schönes WE, Tom:devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Servus noch mal.

Leider habe ich ja die Give aways von Companero Uli vom Biker-Treff bei mir in der Werkstatt vergessen. :blush:

Sorry noch mal. :flowers:

Da die Sachen ja nicht in meiner Werkstatt auf den nächsten HR warten sollen, machen wir noch einen Wettbewerb für die besten drei Fotos vom HR 2010.

Also Jungs und Mädels, Bilder an Angelo einschicken. Die "Macher" werden die schönsten drei Bilder auswählen und die Gewinner bekommen dann noch ein Super Paket von mir.

Eine kleine Vorschau der möglichen Preise findet Ihr unter folgenden Links:

T-Shirt

Poster 1

Poster 2

Biker Papier

Fuelfriend

PS Der Fuelfriend ist natürlich neu und ungebraucht, da kann auch was anders rein, nicht nur super. :beer: oder :cocaine::biggergrin:

Also, Bilder schicken und Gewinnen.

Viel Glück.

Zioux

Bearbeitet von Zioux
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo noch mal,

nach dem Angelo sehr engagiert mit der Pauli Mütze durch die Reihen gegangen ist, bleiben nach Abzug unserer Kosten

250,60 Euro

für den T5net EV über, die bereits auf dem Weg sind. :top:

Hier noch mal ein :heart::love: liches DANKE SCHÖN an Euch.

Viele Grüße

Zioux

PS Wen es vor dem nächsten Jahr wieder in den Harz zieht, HIER WIRD IHNEN GEHOLFEN :wink:

Geschrieben

Auch wenn wir ein wenig spät dran sind, habe halt etwas länger auf die letzten Bilderchen warten müssen. Egal um so länger ist halt die Vorfreude.

Versuche das WE alle bestellten DVD´s zu brennen und Montag abzuschicken.

Gruß Angelo

• 2 Monate später...
Geschrieben

Haben unsere Orgi. aus 2010 vielleicht schon ein paar Infos für 2011. z.B. Bleibt der Termin identisch mit 2010. Frage hauptsächlich wegen Urlaubsplanung.:flowers:

Geschrieben

Habt noch einen Moment Geduld.

Wir arbeiten bereits an den Details. :flowers:

Gruß

Zioux

PS

PS Der HR 2011 wir auf jeden Fall wieder statt finden. :devil:

Geschrieben

Habt noch einen Moment Geduld.

Wir arbeiten bereits an den Details. :flowers:

Gruß

Zioux

PS

PS Der HR 2011 wir auf jeden Fall wieder statt finden. :devil:

am besten schon im August.:whistle:

The Thomsraider
Geschrieben

Blos nicht torte1.gif

In den Sommerferien haben wir absolute Urlaubssperre.

Reicht doch das die ARD´s für uns flachfallen :sad:

Geschrieben

Ich wollte schon mal im Juli, wurde aber überstimmt. :cry::laugh:

Termim bleibt im September, ansonsten wird es zu warm. :flowers: Mit dem Pilot Power kann man auch Spaß haben und wenn die 1050er mal die Regenpelle mitnehmen, muss die Tour auch nicht abgebrochen werden. :smile::wink::whistle:

Gruß

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...