Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Check dis out, man! LEGGA!

Gruß,

Sebastian

Sagte ich doch: Pinselreiniger! :whistle:

Also ich fand den gut. :wink:

Aber ich mag ja auch grüne Moppeds :rolleyes:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Andre bekommt man ein Bestätigung ob das Geld eingegangen ist.Gruß Ulli der wissen will ob er dabei ist.....lach

Geschrieben (bearbeitet)
Andre bekommt man ein Bestätigung ob das Geld eingegangen ist.Gruß Ulli der wissen will ob er dabei ist.....lach

Sischer, sischer. :laugh:

Da ich aber in vielen Dingen etwas stur bin, z.B. beim online banking, und ich nicht jeden Tag Zeit und Lust habe einen Auszug zu holen, werde ich diese Information etwas bündeln, nach Berlin zur Verarbeitung schicken und danach wird es auch bald einen Teilnehmerliste geben.

Die Liste wird aber bald online gehen und danach auch regelmäßig aktualisiert werden.

Also, immer weiter anmelden und wir können das in einem Abwasch erledigen. :whistle:

Denkt daran, ab 70 Leuten gibt es eine Überraschung. Ich kenne sie bereits und würde mich freuen, wenn wir es schaffen.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Geld ist heute raus :cool:

Wie hoch ist eigentlich der Anteil der Fremdfabrikate (außer denen von Mods und Admins :laugh: ) ??

Evtl hätten noch Kumpels Interesse, die möchten aber keinen Exotenstatus haben :whistle:

Ach ja, bitte nachher kein Gejammer von wegen: "Och nee, hätte doch bloß jemand lecker Reissdorf oder Früh Kölsch mitgebracht, jetzt müssen wir wieder Bier trinken"

Hört man ja immer wieder von den Pilsbier, Altbier und Weizenbier Typen außerhalb der schönsten Stadt der Welt. :beer:

Pittermännchen :top:

Geschrieben

Aber bitte nicht einen mit MT01..... :whistle:

Geschrieben
Aber bitte nicht einen mit MT01..... :whistle:

Für den sind WIR BEIDE unten durch :laugh:

Geschrieben

Moin Ihr!

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und sage tschüß zum Forum.

Am HR in 2010 werde ich nicht wie geplant teilnehmen.

Über das "warum?" und "was soll das?" lasse ich mich nicht aus - also bitte keine Antworten.

Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier!

Gruß,

Sebastian (der sich gern an viele von Euch zurückerinnern wird!)

Geschrieben
Moin Ihr!

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und sage tschüß zum Forum.

Am HR in 2010 werde ich nicht wie geplant teilnehmen.

Über das "warum?" und "was soll das?" lasse ich mich nicht aus - also bitte keine Antworten.

Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier!

Gruß,

Sebastian (der sich gern an viele von Euch zurückerinnern wird!)

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage, vieleicht willst du nächstes jahr mal wieder fahren.

Ich habe 2 Triumph's du kannst dir gerne mal eine ausleihen.

Pauke

Geschrieben

Ich war in diesem Jahr, im Juni mit einer anderen Gruppe bei El Schosso zu Gast.

Am Freitag haben wir die Bar leergesoffen! :booze:

Samstag war ich wegen der ständig wechselnden Sorten (2 SortenWhisky, 2 Sorten Rum, Cognac und als letztes Perno) bis mittag krank. :sick:

El Schosso war am Freitag selbst nicht da und die Kellnerin hatte nicht mit unserem Durst gerechnet.

Der Fisch am Freitag und das Grillen am Samstag waren super! Die Massen, die da vom Grill kamen konnten wir nicht schaffen.

Wir waren alle zufrieden, nur die Kellnerin hatte ein echtes Nervpotenzial! Die durfte man nicht ansprechen, sonst gab es den ganzen Lebenslauf aber nicht ein Getränk. Da sie noch in der Ausbildung war, soll sie dass aber bestimmt gelernt haben.

Die Gastfreundschaft und der Service waren echt in Ordnung und für die Regenklamotten war im Heizungskeller auch genug Platz.

Ich kann noch nicht versprechen ob ich den Termin zum HR 6 hinbekomme, aber bei El Schosso schau ich bestimmt noch mal rein.

LG

all Wetter

Geschrieben

Na das hört man doch gern... :-) (Kann mich aber garnicht mehr dran erinnern)

Die Auszubildende ist auch nicht mehr da, ist nach bestandener Prüfung zu den Öschis ausgewandert.

Ihr wart allerdings in dem anderen Laden nebenan zu Gast (Gosetal)

Der Harzride ist ja in der Harzlodge/Fuchsbau

Wie vorher bereits erwähnt, wenn ihr in einem von den Läden übernachten wollt am Besten direkt über mich buchen,

dann kann ich das besser zuordnen und bisserl Rabatt gibts ja auch.

Gruß

Carsten

Ich war in diesem Jahr, im Juni mit einer anderen Gruppe bei El Schosso zu Gast.

Am Freitag haben wir die Bar leergesoffen! :booze:

Samstag war ich wegen der ständig wechselnden Sorten (2 SortenWhisky, 2 Sorten Rum, Cognac und als letztes Perno) bis mittag krank. :sick:

El Schosso war am Freitag selbst nicht da und die Kellnerin hatte nicht mit unserem Durst gerechnet.

Der Fisch am Freitag und das Grillen am Samstag waren super! Die Massen, die da vom Grill kamen konnten wir nicht schaffen.

Wir waren alle zufrieden, nur die Kellnerin hatte ein echtes Nervpotenzial! Die durfte man nicht ansprechen, sonst gab es den ganzen Lebenslauf aber nicht ein Getränk. Da sie noch in der Ausbildung war, soll sie dass aber bestimmt gelernt haben.

Die Gastfreundschaft und der Service waren echt in Ordnung und für die Regenklamotten war im Heizungskeller auch genug Platz.

Ich kann noch nicht versprechen ob ich den Termin zum HR 6 hinbekomme, aber bei El Schosso schau ich bestimmt noch mal rein.

LG

all Wetter

Geschrieben
Ich werde auch Freitag anreisen mit Übernachtung. Mal sehn ob Heike auch noch mit kommt. :whistle::whistle::whistle:

Ich vermisse ne Teilnehmer Liste. :sad:

bin bei und freu mich schon, im namen der berliner truppe icke und bölkstoff.. ggf. mit friends

Geschrieben
Da muss ich leider zustimmen. Überall woanders haben wir bölkstoff und ich schon drücken können :whistle: , aber auf dem Siebersberg :snivel::snivel::snivel: hat der gute Helmut :farewell::farewell: nur noch Druck gemacht. Scheen wars aber trotzdem!

Ich komme gerne zum üben! :top:

man lernt eben nie aus ^^

mal sehn was mit der fetten blauen kiste geht :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Das tät mich ja schon reizen. :rolleyes: Muss ich mal klären, ob das urlaubstechnisch hinhauen wird.

Bearbeitet von Wolfen
Geschrieben

Moin @ll

das habt Ihr gut gemacht. Hotel sieht gut aus, das andere wird sich finden.

Wir sind auch wieder dabei. Anmeldung folgt.

Rutscht gut ins neue Jahr....

So long

Teufelshenne

Geschrieben

:top::top::top:..die ersten gebuchten Teilnehmer sind auf der HP gepinnt!

(Lordvodka war wieder fleißig!)

...nur so als ersten Überblick, wer bereits dabei ist. Zimmerbelegungsplan etc. kommt später!

So long, Tom :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:horn:Die Hamburger Jungs bekommen Verstärkung...

Hab mich gerade angemeldet und bin ab Freitag, den 17. dabei :smile:

Jetzt muss ich Tordi nur noch das schnarchen :snore: abgewöhnen :guffaw:

Gruß Andi :goodbye:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das geht recht einfach mit dem :laser: , habe ich vor zwei Wochen auch machen lassen und schon ist ruhe. :nod:

Gruß

Zioux

PS: Machen wir auch abens vor Ort. :fiend:

Geschrieben

Das geht recht einfach mit dem :laser: , habe ich vor zwei Wochen auch machen lassen und schon ist ruhe. :nod:

Gruß

Zioux

PS: Machen wir auch abens vor Ort. :fiend:

alles klar, ich bring dann akku schlagborhschrauber, tape, modellbaukleber und standartwerkzeug mit.

wir kommen in der dose, da stört dann das mehrgewicht auch nicht. :flowers:

gruß Carsten

Geschrieben

....nichts, was man mit ein wenig Sekundenkleber und 2 Gehörschutzstöpsel nicht lösen kann.....!!! :whistle:

Geschrieben

Tordi´s Schweigen hierzu sollten wir ganz klar als stillschweigenes Einverständnis für diesen winzigkleinen operativen Eingriff beim Harzride interpretieren :fiend:

Geschrieben

Moin Andi

Ich schweige weil ich dachte Du erträgst es wie ein Mannlaugh.gifwink.gif

Ich schnarchen auch nicht mehr wink.gif

Gruss Tordi

Geschrieben

Servus,

hier in kurzes Update. Bis jetzt haben wir schon über 20 Anmeldungen, die ein oder andere Anzahlung wird noch eingehen und dann auch auf der HP stehen.

Falls Ihr Euch nach der Anmeldung nicht gleich auf der HP wieder findet,keine Sorge. Das Update machen wir nicht jeden Tag, außer es würden sich täglich 10 Leute anmelden. :innocent:

Also, noch sind reichlich Zimmer vorhanden, wartet aber nicht zu lange. :flowers:

Gruß

Zioux

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.... und noch eine Anmeldung!

Hoffe sehr, dass ich es am Freitag schaffe da zu sein, sonst wird's halt Samstag.

Grüße

Tanja

Geschrieben

Natürlich sind Doris und Ich auch wieder mit dabei s030.gif

Einmal Harzride immer Harzride :top:

Geschrieben

@Pinklady, prima Antje, Du bist auch mit dabei. :flowers:

Ich hoffe auch auf Nils...

Aber wir werden uns ja wohl schon vorher mal sehen.

Bis bald Yasmin :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...