The Thomsraider Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 Meine T-Shirt sind auch gestern angekommen. Alles super (auch die Farbe. Hast du mal ein Photo?? Auf der HR-Seite ist es ja wirklich nicht so Hübsch Zitieren
Zioux Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hast du mal ein Photo?? Auf der HR-Seite ist es ja wirklich nicht so Hübsch Bitte schön. Sorry, das es so lange gedauert hat, wir wollten solange warten bis der Baum blüht. Wir haben Damen- und Herrenshirts im Angebot und seit gefühlten 1000 Jahren auch mal wieder ein Shirt mit Nick drauf. Also, lasst es Euch nicht entgehen. Gruß Zioux Bearbeitet 30. April 2010 von Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 Sorry, das es so lange gedauert hat, wir wollten solange warten bis der Baum blüht. .... ich liebe blühende Bäume Bestellung geht am Wochenende raus Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Nur blühende Bäume? Warum ist denn der Kopf abegschnitten? Sollen die blühenden Bäume mehr zur Geltung kommen? Zitieren
Zioux Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Warum ist denn der Kopf abegschnitten? Welcher Kopf? T-Shirt schon bestellt? Gruß Zioux Zitieren
ulli67 Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Ich sachmal,NEIN.Das ist mir echt zu Braun. Zitieren
CP3 Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 Ich sachmal,NEIN.Das ist mir echt zu Braun. Warst bestimmt wieder auf der "Schanze" und hast zugeschaut - was Na gut, die Haspa kanns vertragen .... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 T-Shirt bestellt- und bezahlt und Dein Geld geht auch geht auch gleich auf die Reise... sauber bleiben und auf gutes Wetter hoffen Teufelshenne Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 So, angemeldet und angezahlt... allerdings erscheinen wir 3 nicht in der Anmeldeliste der HRD-Seite Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Anmeldung und Geld ist raus. Anreise Freitag Bearbeitet 2. Juni 2010 von Speed TR 8 Zitieren
tom.s Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, habe mich soeben auch angemeldet, komme aber erst Freitag Gruß Tom Zitieren
Zioux Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 und angezahlt... allerdings erscheinen wir 3 nicht in der Anmeldeliste der HRD-Seite Da braucht er vier Wochen um nach der Anmeldung die Anzahlung auf den Weg zu bringen, und schon wollen wir ganz vorne stehen. Gemach, gemach. Es ist Wochenende. Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, habe mich soeben auch angemeldet, komme aber erst Freitag Gruß Tom hat denn der detlef keine lust? seine 2 zylinder würden echt zwischen den drillingen ne jute figur machen, oder hat er immer noch keine neue küche für seine liebste einjebaut? Bearbeitet 30. Mai 2010 von Angelo Zitieren
tom.s Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, habe mich soeben auch angemeldet, komme aber erst Freitag Gruß Tom hat denn der detlef keine lust? seine 2 zylinder würden echt zwischen den drillingen ne jute figur machen, oder hat er immer noch keine neue küche für seine liebste einjebaut? ...Küche gibts schon mal garnicht, nachdem wir beide von Spa total angefixt sind, laufen derzeit die Planungen, dass wir uns 'ne richtige Rennsemmel zulegen, bei Detlev so Richtung dem neuen Liebling der Fachblätter, bei mir so Richtung 675er Daytona, R6 etc.. Gruß Tom ...Angelo, wir werden voraussichtlich auch in Oschersleben aufkreuzen Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo liebe Freunde, darf ich jetzt auch mal was schreiben? . . . . . . Hab mich angemeldet! Bin dabei! Mache mit! Juhu! Zitieren
Angelo Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Wer jetzt noch bis Mittwoch ein Shirt bestellt, bekommt es spätestens in 2 Wochen zugeschickt. Danach wird wieder für eine neue Bestellrunde gesammelt. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 Und allen, die bis gestern noch bestellt haben sei gesagt: Die zweite Produktion läuft Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Hab mich angemeldet! Bin dabei! Mache mit! Mädels, es darf getanzt werden !!! Zitieren
dienoth Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Moin, schon seit Monaten bezahlt und immernoch nicht gelistet. Faule bande oder soll mir das sagen, dass ich nicht erwünscht bin??? Zitieren
CP3 Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Moin, schon seit Monaten bezahlt und immernoch nicht gelistet. Faule bande oder soll mir das sagen, dass ich nicht erwünscht bin??? Reg dich nicht so auf ..., von den Zinsen können wir schön einen trinken. So, nun isses gesagt ...., die Blaue will auch den Harz kennenlernen. Zitieren
Angelo Geschrieben 5. Juni 2010 report Geschrieben 5. Juni 2010 Moin, schon seit Monaten bezahlt und immernoch nicht gelistet. Faule bande oder soll mir das sagen, dass ich nicht erwünscht bin??? spätestens haben wir dich notiert. schöne grüsse in den norden! Zitieren
dienoth Geschrieben 7. Juni 2010 report Geschrieben 7. Juni 2010 Moin, schon seit Monaten bezahlt und immernoch nicht gelistet. Faule bande oder soll mir das sagen, dass ich nicht erwünscht bin??? Reg dich nicht so auf ..., von den Zinsen können wir schön einen trinken. So, nun isses gesagt ...., die Blaue will auch den Harz kennenlernen. Isch reg mich nicht auf, Angelo schrub ja spätetstens Weihnachten bin ich gelistet, reicht doch oder... Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 Dieses Jahr ist früher. Gruß Zioux Zitieren
tom.s Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 Anmeldung und Geld ist raus. Anreise Freitag Hallo Speed TR8, laut Anmeldeliste "dürfen" wir die Nächte miteinander verbringen. Bitte Ohropax einpacken, bin Mega-Schnarcher @ an Organisatoren: ...ist echt kein Spaß, habe schon einigen Kumpels den Event verdorben, da sie tagsüber Schlaf nachholen mußten, falls DZ zur EZ-Nutzung übrigbleibt, nehme ich dieses !! Gruß Tom Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 Anmeldung und Geld ist raus. Anreise Freitag Hallo Speed TR8, laut Anmeldeliste "dürfen" wir die Nächte miteinander verbringen. Bitte Ohropax einpacken, bin Mega-Schnarcher @ an Organisatoren: ...ist echt kein Spaß, habe schon einigen Kumpels den Event verdorben, da sie tagsüber Schlaf nachholen mußten, falls DZ zur EZ-Nutzung übrigbleibt, nehme ich dieses !! Gruß Tom Oh man das wird ein Konzert. Ich denke mal die Nachbarzimmer brauchen Stöpsel:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.