Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anmeldung und Geld ist raus.flowers.gif Anreise Freitag

Hallo Speed TR8,

laut Anmeldeliste "dürfen" wir die Nächte miteinander verbringen.

Bitte Ohropax einpacken, bin Mega-Schnarcher snore.gif

@ an Organisatoren:

...ist echt kein Spaß, habe schon einigen Kumpels den Event verdorben,

da sie tagsüber Schlaf nachholen mußten, falls DZ zur EZ-Nutzung übrigbleibt, nehme ich dieses !!

Gruß

Tom

Oh man das wird ein Konzert. Ich denke mal die Nachbarzimmer brauchen Stöpsel:wink:laugh.gif

roll.gif

Geschrieben

Oh man das wird ein Konzert. Ich denke mal die Nachbarzimmer brauchen Stöpsel:wink::laugh:

roll.gif

Ihr seid Euch einig geworden, dass freut uns. :laugh::innocent:

Zwei :beer: mehr und eine :cocaine: und alles wird gut.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Sollte irgendwer beim harzride Oderbrück als Pause einplanen, könnt ihr vergessen heute Vormittag abgebrannt.:cry:

Jetzt hat die Bavaria Alm gar keine Konkurenz mehr:dry: Einzige gute noch am Torfhaus, für Moppeten Treiber keine Parkgebühren und extra Parkplätze eingerichtet.

The Thomsraider
Geschrieben

Shirts sind heute angekommen, sehen Top aus.:cheer:

Ich glaub nicht, daß ichs diese Woche noch ausziehe :disapproval:

die shirts sind braun damit man das braune geweih nicht sieht, stimms andré?:laugh:

Aaaaaaber wenn man ganz genau hinschaut, schimmert das Geweih immer noch ein wenig durch :dejected:

Geschrieben

Aaaaaaber wenn man ganz genau hinschaut, schimmert das Geweih immer noch ein wenig durch :dejected:

Dein Arschgeweih? :laugh::laugh::laugh: Du bist ja noch schräger als ich immer gedacht hab.....!!! :whistle:

The Thomsraider
Geschrieben

Dein Arschgeweih? :laugh::laugh::laugh: Du bist ja noch schräger als ich immer gedacht hab.....!!! :whistle:

Quatsch, das hier

aufzeichnen.jpg

Geschrieben

Quatsch, das hier

aufzeichnen.jpg

Einspruch, da schimmert nichts. :rolleyes:

Das ist wie mit dem Rutschen der Reifen, da rutscht es auch nur im Kopf. :laugh:

The Thomsraider
Geschrieben

Einspruch, da schimmert nichts. :rolleyes:

Stimmt, jetzt ist es weg :unsure:

Aber nach ein paar Hörner-Schnäpsen hat´s wirklich geschimmert :tomato:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Schört ist da... geiles Teil.... :top:

Danke...

LGL

Bearbeitet von red-bulli-69
Geschrieben

Anmeldungs Update:

Wir haben die 50 voll :cheer::frisk:

Also, weiter machen. :biggergrin:

Gruß

Zioux

PS Ach ja, da fehlen noch einige Anzahlungen. :whistle:

Geschrieben

Erwähnte ich schon, das ich doch mitmachen darf... :top::top::top:

Geschrieben

Jau shirt ist klasse,

habe mich wohl in der Größe vertan....

Am besten stelle ich ab sofort das Essen ein, dann passts wie angegossen

bis zum Herbst... :cool:

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Hallo Teufelshenne,

mit dem Essen einstellen, das laß mal lieber. Wir können ja ein paar Runden tanzen, dann paßt es wieder.

Wenn das Shirt dann immer noch nicht paßt, gib es mir. GRINS

Gruß aus Bad Eilsen

Geschrieben

Neue Attraktion für den harzride:whistle: Downhill Monsterroller fahren am Wurmberg/Braunlage . Strecke 4,5km.

Geschrieben (bearbeitet)

Shit das Leben muss weiter gehen, auch wenn es einem nicht leicht fällt. :sad:

HJ ich denke mal, es ist in Deinem Interesse!

Schlechtwetterprogramm für HR6

ist bestimmt ein Gaudi, auch bei der Regen

Thanks Speed TR 8

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

Moin

Ich versuche gerade meinem Dad (vitale 61, seit 1,5 Jahren Wiedereinsteiger nach 35 Jahren Abstinenz, ungedrosselte Triumph Speedmaster) den Harzride schmackhaft zu machen.

Da wir hier in Küstennähe nicht so mit Kurven gespickt sind und ich seine fahrerischen Fähigkeiten noch nicht kenne, möchte ich ihn ungern in fahrdynamisch anspruchsvollen Gruppen ala DevilT od. Ziox "verheizen".

Gibt es 2010 passende Tourguides beim Harzride die einem Harzneuling trotzdem Spass u. Landschaft nahebringen ohne dabei zu überfordern?

Gruß Schiller

Geschrieben

Hat bisher immer gegeben und wird es bestimmt auch dieses Jahr wieder geben.

Geschrieben

Hi Schiller,

das kann ich Dir noch nicht genau sagen, da wir uns um das Thema Tourguides noch nicht wirklich gekümmert haben. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass wir da ne passende Lösung für Deinen Dad finden werden.

Da wir gerade beim Thema sind:

Wir brauchen noch Guides für den HR.

Wer also ein Grüppchen übernehmen möchte, melde sich bitte bei Devil T oder mir mit angestrebtem Speed, Länge und grobe Richtung.

Danke und viele Grüße

Zioux

Geschrieben

Hi Schiller,

das kann ich Dir noch nicht genau sagen, da wir uns um das Thema Tourguides noch nicht wirklich gekümmert haben. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass wir da ne passende Lösung für Deinen Dad finden werden.

Da wir gerade beim Thema sind:

Wir brauchen noch Guides für den HR.

Wer also ein Grüppchen übernehmen möchte, melde sich bitte bei Devil T oder mir mit angestrebtem Speed, Länge und grobe Richtung.

Danke und viele Grüße

Zioux

Frag mal bei Tordi an. Der hat immer eine Gruppe mit gemütlichem Tempo angeführt, und die Teilnehmer waren immer voll des Lobes.

Geschrieben

Frag mal bei Tordi an. Der hat immer eine Gruppe mit gemütlichem Tempo angeführt, und die Teilnehmer waren immer voll des Lobes.

Zuerst wollte ich schreiben, schick Deinen Dad zu den Hamburgern, dann passt das. :whistle: Das ist aber Schnee von gestern. Die Jungs habe aufgerüstet. Der HR findet ja um 6. mal statt. :laugh: Das prägt. :devil:

Was ist mit Dir? Deine Anmeldung ist auch noch nicht da.

Gruß

Zioux

Geschrieben

@: Schiller, dat find ich echt Klasse, daß Du Deinen Dad mit bringen willst.

Ich denke auch, daß es wieder eine langsamere Gruppe geben wird. Wenn doch nicht, dann verspreche ich, daß ich diese Gruppe übernehme.

Also anmelden und bis denne

Gruß Angelo

:jockey:

Geschrieben

Zuerst wollte ich schreiben, schick Deinen Dad zu den Hamburgern, dann passt das. :whistle: Das ist aber Schnee von gestern. Die Jungs habe aufgerüstet. Der HR findet ja um 6. mal statt. :laugh: Das prägt. :devil:

Gruß

Zioux

Moin Andre,

mit solchen Äußerungen muss man ganz Vorsichtig sein :whistle:

Wir kommen aus der Großstadt, und wenn es drauf ankommt dann halten wir auch zusammen.

Ich glaube nicht das es in deinem Interesse ist das wir die Hütte dort abreissen, oder doch? :whistle::taunt:

Gruß

Michi

Geschrieben

mit solchen Äußerungen muss man ganz Vorsichtig sein :whistle:

Nanananana, jetzt selektiere bitte weiter oben, wer was scheibt. :laugh: Kann es überhaupt mehr Lob geben? :love:

Gruß

Zioux

Geschrieben

OK Ok ich hab dich wieder Lieb :love:

Ich wollte nur mal so ein bisschen streit suchen, weil es so Warm ist :wink: und lange Weile hab ich auch gerade :whistle:

Gruß

Michael

Geschrieben

Ich wollte nur mal so ein bisschen streit suchen, weil es so Warm ist :wink: und lange Weile hab ich auch gerade :whistle:

Ach so, na dann sage ich doch mal: Ausbaupotenzial ist bestimmt noch vorhanden. :whistle::flowers:

Ihr findet in meiner Signatur noch einen Termin für ein Trainingscamp dieses WE. Es sind auch noch ein paar Plätze frei. :laugh:

Gruß

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...