Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte nur mal so ein bisschen streit suchen, weil es so Warm ist :wink: und lange Weile hab ich auch gerade :whistle:

Gruß

Michael

Kann das sein das dir oft Warm ist?

Na du Stinkerbüttel hast mir ja noch gefehlt, schön euch beide im Harz mal wieder zu sehen :top:

Und ja es stimmt, mir ist oft Warm :whistle:

Gruß

Michael

Geschrieben

Am 01.08. kann ich, da hab ich noch nichts drin.

Frühstücken in der Harzlodge oder Essen im Gosetal ist kein Problem, muss nur die Anzahl vorher wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

das geplante Zimmerkontingent hat sich so langsam erschöpft und die Anmeldefrist läuft am 31.07.2010 ebenfalls ab.

Wer noch sicher ein Zimmer und uns vor allen die Arbeit erleichtern möchte, melde sich bitte die nächsten Tage an und bringt die Anzahlung auch flux auf den Weg. :flowers:

Ca. 50 % von Euch kommen bereits am Donnerstag, was ich wiederum super finde. Damit stehen also volle 2 Tage fürs gemütliche Cruisen im Harz zur Verfügung. :devil:

Soweit erst mal,

viele Grüße

Zioux

Hallo aus Berlin,

meine Anmeldung liegt 2 Wochen zurück und ich habe bis heute keine Rückmeldung. da ich vor meinem Urlaub ab 30.7. gerne alles eingetütet hätte, brauche ich dringend die Bestätigung und die Kontoverbindung für die Anzahlung.

"Bölkstoff" hat sich ebenfalls wieder angemeldet, ihm geht es genauso.

Wir freuen uns schon wieder auf das gemeinsame herumkurven mit Helmut :rolleyes:

Grüße

Axel

Ich dachte schon Ihr beide seit schon verschollen. Die Gruppe füllt sich, Heiko (Harzer) ist mit von der Partie.:banana: Wann reist Ihr denn an?

Ich bin ab Freitag Vormittag auf jeden Fall in Goslar.

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben

Kann es sein das es bei dir keine Berge gibt :laugh:

kann es sein das dich keiner gefragt hat :flowers:

Ich wollte nur mal so ein bisschen streit suchen, weil es so Warm ist :wink: und lange Weile hab ich auch gerade :whistle:

Gruß

Michael

Kann das sein das dir oft Warm ist?

Na du Stinkerbüttel hast mir ja noch gefehlt, schön euch beide im Harz mal wieder zu sehen :top:

Und ja es stimmt, mir ist oft Warm :whistle:

Gruß

Michael

Wir freuen uns auch drauf. :top:

Dann dreh doch mal die Heizung etwas höher... :laugh:

Gruß Carsten

Geschrieben

Hallo Leute,

fährt jemand aus Schleswig-Holstein zum Harzride 2010 vom 16. - 19.09.?

Das ist ein von Thriumph Fahrern organisiertes Treffen:

- Anreise Donnerstag

- Freitag/Samstag geführte Touren

- Sonntag Abreise

Hört sich ganz gut an, wer Interesse hat www.harzri.de

Wir fahren (bis jetzt) mit 4 Mopeds aus Flensburg am 16.09. Bin allerdings der einzige mit einer Tiger.

Vielleicht schliessen sich ja noch ein paar Tiger an?

Gruß aus dem Norden

Holli

Geschrieben

Darauf ein LOL....!!! :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Hallo Leute,

- Anreise Donnerstag

- Sonntag Abreise

Ähmmm....

Tja

:laugh::laugh::laugh::laugh:

DAS nenne ich doch mal Eulen nach Athen tragen!

Nix für ungut

Geschrieben (bearbeitet)

Darauf ein LOL....!!! :laugh::laugh::laugh:

Wird gemacht ... :laugh:

Andreas, Du und ich gehn auf diese feine Orga mal einen heben. :cheer:

Wollts Dir (Heiko) ja eigentlich vorher nich verraten aber unter diesen Umständen ... :gash::roll::guffaw::applause::pro::beer::cheers:

@ Calle: Welche Kippen brauchste nochmal ... Revi ohne ?

@ Jörg: Wo steckste ... ???

Bearbeitet von CP3
Geschrieben

- Anreise Donnerstag

- Sonntag Abreise

Da hat es doch mal jemand mal richtig auf den Punkt gebracht, kurze klare Worte, nicht so ein Gedöns mit HP und so. :top::whistle:

Zur Statistik:

Wir haben die 70 Teilnehmer geknackt, fast alle habe Ihre Anzahlung überwiesen, die auch schon zum Hotel raus ist. (Hoffe jeder versteht den Wink) :wink: Das Update ist auch auf dem Weg.

Was mich wirklich freut ist die Anmeldung aus dem tiefsten Süden der Republik. Lt. google schnellste Route immerhin 540km.

Was ist denn mit den Jungs u. Mädels dazwischen?? Noch ist Platz.

Viele Grüße

Zioux

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Harzrider aus dem Berliner Beritt, die erst am Freitag anreisen!

Wir wollen am FR um ca. 10.00 Uhr im Tequila Drive in Reuden frühstücken. Wer sich anschließen will findet hier den Eintragsfred (aktualisiert am 22.08.10)

Bis neulich,

Uli

Bearbeitet von Companero Uli
Geschrieben

...Für so einen Trainingstag im Harz wäre ich auch. Leider sieht meine Terminplanung etwas voll aus.

Dieser Sonntag passt nicht, Samstag ist Event und dann würde ich wieder so aussehen wie letztes Jahr mit dem Duke, wobei der jetzt besser läuft. :laugh:

Vorschlag von mir wäre der 01. August?

Zeit? Wir treffen uns zum Frühstück bei Carsten? Oder eher später zum Essen?

Gruß

Zioux

Und? Gibts schon was neues dazu? Wäre dabei...

Geschrieben

Und? Gibts schon was neues dazu? Wäre dabei...

Kuuumaaaaaa-Daaaaa - ein ganz eigener ElSchosso-Treff-Thread! :laugh:

Bei mir isses aber noch die Frage ob mit oder ohne Krad! :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

- Anreise Donnerstag

- Sonntag Abreise

Wir fahren (bis jetzt) mit 4 Mopeds aus Flensburg am 16.09. Bin allerdings der einzige mit einer Tiger.

Vielleicht schliessen sich ja noch ein paar Tiger an?

Gruß aus dem Norden

Holli

Jaa, nee iss klar.

@ Calle: Welche Kippen brauchste nochmal ... Revi ohne ?

Cecil rød, Corner rød oder Prince.

Bearbeitet von Friesenbiker
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

offizielle Anmeldefrist ist nun rum, aber das ein oder andere Zimmer sollte auf Rückfrage noch verfügbar sein.

Aktueller Stand sind 75 Anmeldungen. :top:

Wer also noch dabei sein möchte, melde sich weiter wie gewohnt an und bekommt dann von mir ein OK.

Ich warte noch auf eine Anzahlung, dann gibt es auch das nächste Update.

Wer am Freitag oder Samstag noch eine Gruppe führen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Den oder die ein oder andere Guide oder Guidin können wir noch gebrauchen. :flowers:

Viele Grüße

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

@Nils- geil endlich lese ich Deinen Namen auf der Anmelde Liste, :flowers:

dachte schon daß ich ohne Dich auskommen müsste :unsure:

@framo- jetzt fehlt nur noch Dein Name, dann ist alles perfekt ... :rolleyes:

Sauber bleiben

Geschrieben

Freitag/Samstag kannste mich als Guide einplanen .:whistle: Müsste nur geklärt werden ob ich am Freitag mein Anreisetag das Zimmer schon früh beziehen darf, bzw irgendwo mein Gepäck lassen kann.:flowers:

Geschrieben

Freitag/Samstag kannste mich als Guide einplanen .:whistle: Müsste nur geklärt werden ob ich am Freitag mein Anreisetag das Zimmer schon früh beziehen darf, bzw irgendwo mein Gepäck lassen kann.:flowers:

Kein Problem. Ob das Zimmer morgens dann schon fertig ist, kann ich nicht versprechen, das kommt immer etwas darauf an wann die Gäste vorher abreisenaber.

Sachen abstellen ist aber natürlich kein Thema.

Geschrieben

Hallo,

erstmal vielen Dank für das lange Warten an die 5, die jetzt noch eine offene Bestellung von den HRD-Shirts haben.

An alle die noch ein Shirt haben wollen:

Am Sonntag den 15.08. um 24 Uhr ist Bestellschluß! Dann bitte schnell überweisen, damit die letzte Lieferung fix produziert werden kann.

Also dann los!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

der Heiko hat mich angeschrieben und gefragt wie das mit den Leuten ist die zum HR kommen, aber zuhause schlafen und trotzdem Hungrig sind...

Ist natürlich kein Thema. Die Abendessen sind als All-you-can-eat angelegt und kosten 10 Euro pro Person. Wer mit Frühstücken will zahlt 4 Euro.

Was es gibt wird noch nicht verraten, aber lecker ist es allemal :-)

Die Getränke werden ja eh normal mit nem Deckel abgerechnet, die günstigen Sonderpreise gelten natürlich auch für Nichtschläfer.

Wichtig ist nur, daß ich vorher wissen muß wieviele Personen an welchem Tag extra kommen um auch die entsprechenden Mengen einzuplanen!

@ Angelo: Verdammt... ich machs morgen. Versprochen. Ist mir eben erst wieder eingefallen.

Bearbeitet von El Schosso
Geschrieben (bearbeitet)

... gelöscht ... ist noch nicht sicher

Bearbeitet von El Schosso
Geschrieben

@ Angelo: Verdammt... ich machs morgen. Versprochen. Ist mir eben erst wieder eingefallen.

:flowers:

The Thomsraider
Geschrieben

ein großes 4-Mast Zirkuszelt

Mit separaten Käfig für die Tiger??

Geschrieben

ein großes 4-Mast Zirkuszelt

Mit separaten Käfig für die Tiger??

Und wo sich dann auch einige Leute zum Clown machen dürfen :propeller:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...